Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Die Meldung gabs schon vor paar Tagen. Wenn allerdings Sevilla die CL erreichen sollte und Dortmund nicht würde ich das für relativ unwahrscheinlich halten. Also abwarten....
-
Die Meldung gabs schon vor paar Tagen. Wenn allerdings Sevilla die CL erreichen sollte und Dortmund nicht würde ich das für relativ unwahrscheinlich halten. Also abwarten....
kann der denn was? stammspieler in sevilla ??
-
kann der denn was? stammspieler in sevilla ??
Ist ja erst in dieser Saison zu Sevilla gewechselt, kann daher nichts zu ihm sagen (habe die diese Saison noch nicht spielen sehen). Er stand aber in der Liga 10mal in der Startelf, spricht dafür dass die Leistung stimmt.
-
http://www.transfermarkt.de/bvb-ist-schuld…iew/news/179479
Offiziell schuldenfrei -
http://www.transfermarkt.de/bvb-ist-schuld…iew/news/179479
Offiziell schuldenfreikommt noch mehr rein mit ablöse für reus
p.s. chelsea bietet angeblich schürrle dazu
-
Gut gewirtschaftet die letzten Jahre
-
kommt noch mehr rein mit ablöse für reus
p.s. chelsea bietet angeblich schürrle dazu
würd jetzt eigentlich nur noch passen, wenn er sich schwerer verletzen würde am WE
-
Stadionrückkauf wär dann jetzt ganz nett. Zumindest nach Auslaufen des Vertrages mit Signal-Iduna. Läuft aber glaub ich noch bis 2022 ...
-
Stadionrückkauf wäre noch der i-punkt
-
-
rückzahlung der schulden auf die verzichtet wurde um den tollen bvb nicht über den jordan gehen zu lassen wäre auch schön
-
Das Stadion gehört 2017 wieder komplett dem BVB (dann sind alle Verträge usw ausgelaufen ) , Der Name hat nichts mit dem Besitz zu tun .
Signal Iduna ist ein Sponsor ihnen gehört aber nicht das Westfalenstadion . -
rückzahlung der schulden auf die verzichtet wurde um den tollen bvb nicht über den jordan gehen zu lassen wäre auch schön
und den fc bayern noch mit eine aufwandsentschädigung zukommen lassen.
als dank für die rettung -
haben wir doch schon geregelt U.H. kommt früher wieder raus
-
Also das finde ich toll von euch! Wie habt ihr das nur wieder angestellt? Ist wieder einer von euch aufs Dach der JVA geklettert und hat ne Fahne aussm Mantel gezogen?
-
Das ist doch reiner Selbstzweck, ihr dachtet, der Uli sei schlimm, bis ihr Killer-Kalle, Hopfner und Sammer kennengelernt habt
-
also das kann man nicht mehr schön reden ... ihr baut einfach scheiße! unglaublich !!
-
Viel schlimmer als der beschissene 1 Punkt (nach 2:0 Führung
und
dem nicht gegebenem 3:1) ist die erneute schwere Verletzung vom Reus!
Der hat Momentan die Scheiße gepachtet. -
2014 wird glaube ich nicht mehr das jahr vom reus
-
hat rob nciht sowas in einem post diese woche geahnt
hexerei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!