Batman hat sich von solchen lapalien nicht aufhalten lassen. Tststs

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
er sieht größere Aufgaben als heute
-
er sieht größere Aufgaben als heute
glaubst er muss sich voll darauf konzentrieren, die randalierer zu trennen ? -
Immer schön runterspielen das ganze.
P.S. TabellenzehnterJa war wirklich sehr schlimm , er hat es nur knapp überlebt .
Guck dir auch mal die Bilder an wer da so alles rumm steht
Sind komischerweise nur blaue Spinner auf den Fotos zu sehen .
-
hauptsache heute kein Stress da, wie 2011 bei uns
-
oh Gott Reus , schon wieder erwischt.....
-
oh Gott Reus , schon wieder erwischt.....
Die Aktion sah erstmal gar nicht so dramatisch aus....
-
Die Aktion sah erstmal gar nicht so dramatisch aus....
Wohl nur Pferdekuss, bleibt aber abzuwarten laut Mannschaftsarzt
-
Die bösen BVB Fans haben wieder zugeschlagen
-
Schau noch mal, Olli hat da sicher wieder ne eigene Meinung, waren sicher keine Dortmunder
Guck dir auch mal die Bilder an wer da so alles rumm steht
Sind komischerweise nur blaue Spinner auf den Fotos zu sehen .
-
-
schade ums Bier, hoffe es war wenigstens abgestanden
-
Schau noch mal, Olli hat da sicher wieder ne eigene Meinung, waren sicher keine Dortmunder
Du hast Probleme
-
nächste Runde
nicht schön gestern aber sind durch
-
nächste Runde
nicht schön gestern aber sind durch
-
Völlig asoziale Aktion.
Schön wäre es allerdings, wenn aus diesem Grund Marcel Reif nun weniger Spiele des bösen BvB kommentieren würde.
-
jo mal sehen wer das Spiel in Hamburg kommentiert.
-
Ist ja nichtmal gesagt ob es BVB Fans waren, Bild schreibt in Nähe des BVB Blocks, Dresdens Fans haben auch gelbe Fanutensilien an und im Moment ist das natürlich gefundenes fressen für die Presse
-
Rob und Meschta im BVB-Thread, nachdem im Derby der Erzrivale pulverisiert wurde. Klar, dass es da um die wichtigen Themen geht.
Am Samstag fand hier ein Hochsicherheitsspiel statt, es gab gesperrte Straßen wegen der üblichen "konspirativen Anreise" einiger verballerter Blauer, Staus und viele Leute mussten große Umwege durch die strikte Fantrennung machen, da kommt schon mal Hektik auf. Das hindert den allerseits unbeliebten Marcello aber nicht daran, relativ zeitnah vor Anstoß im Benz seinen Weg durch sämtliche Absperrungen inclusive Reiterstaffel zu nehmen, um standesgemäß vorzufahren. Da kann es durchaus mal sein, dass der eine oder andere mal an Scheibchen klopft. Natürlich weiß die Münchener Zeitung weltexclusiv, dass es sich um BVB-Fans handelte, zumal Mercello selbst schweigt. Ich bin froh, dass er mit dem Leben davon gekommen ist.
Ich gehe zudem davon aus, dass die wirklich besten Fans der Welt in München applaudierend und niederknieend eine Gasse bilden, wenn Reif vorfährt.
So macht man das!
PS: Derbysieger!hier wieder die böse fratze fussball
http://www.tz.de/sport/fussball…en-4785299.html
hätte ich mal vorab gelesen, das wird hier schon diskutiert
-
http://www.bild.de/sport/fussball…13658.bild.html
Wenn der Typ nicht eine Dresden-Trikot anhätte, wäre ich mir sicher, dass das Dolli sein muss.
-
Die Berichterstattung bezüglich des schlechtesten Kommentators der Welt ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...
Und es gibt tatsächliche (auch hier im Forum) Dummbatzen, die sich über solche Lappalien echauffieren. Wahnsinn. Armes Deutschland...
Wackeln am Wagen + Beleidigung = Angriff?
Bierdusche = Attacke?
Und dieses “Fans“ in Gänsefüßchen, als gäbe es Grund sich von solch Hochkriminellen zu differenzieren... Oh man...Etwas positives gibt es dazu jedoch, wer daheim war konnte ARD einschalten und musste sich nicht Sky anhören.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!