Blindgänger laufen da eh genug rum
wusste gar nicht das du dich in der nähe des stadions befindest
Blindgänger laufen da eh genug rum
wusste gar nicht das du dich in der nähe des stadions befindest
apropos Blindgänger
kann ich ja garnicht nachvollziehen
apropos Blindgänger
kann ich ja garnicht nachvollziehen
Bombe erfolgreich entschärft
Bombe erfolgreich entschärft
hast wohl den richtigen draht durchgeschnitten...das wäre deine Chance gewesen
45 EUR
Zum Spiel: das zweite Gegentor bekommen wir zum extrem ärgerlichen Zeitpunkt....hatten Juve da eigentlich recht gut im Griff und Publikum wurde langsam unruhig....am Ende waren wir mit dem 1:2 gut bedient, aber warum die Juve-Spieler den Sieg nachher so ausgelassen gefeiert haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen
Ach: und Fußball auswärts in Europa (speziell in Italien) macht irgendwie immer weniger Spaß
:
http://www.altravita.com/der-preis-der-sicherheit.php
Wurden denn jetzt Tickets und Ausweis abgeglichen ?
bei mir selbst und der Handvoll Leuten um mich rum: "Ja"
Im Stadion erzählten dann wieder welche, dass nicht kontrolliert wurde und von wieder anderen habe ich gelesen, dass sie auch mit falschem Namen rein gekommen sind.....
Brasi warst Du auch da
Es wurden alle Gäste kontrolliert. Ausnahmslos. Wie das außerhalb des Gästebereichs war, kann ich nicht beurteilen.
Es sind wohl Leute ohne übereinstimmendes Ticket nach der allgemeinen Kontrolle reingelassen worden, weil Jens Volke sich dafür stark gemacht hat.
besten fans der welt
besten fans der welt
wo waren batman und Robin wenn man sie mal braucht ?
“angegriffen“.... Oh man....
“angegriffen“.... Oh man....
Weißt du es genauer?
Rob und Meschta im BVB-Thread, nachdem im Derby der Erzrivale pulverisiert wurde. Klar, dass es da um die wichtigen Themen geht.
Am Samstag fand hier ein Hochsicherheitsspiel statt, es gab gesperrte Straßen wegen der üblichen "konspirativen Anreise" einiger verballerter Blauer, Staus und viele Leute mussten große Umwege durch die strikte Fantrennung machen, da kommt schon mal Hektik auf. Das hindert den allerseits unbeliebten Marcello aber nicht daran, relativ zeitnah vor Anstoß im Benz seinen Weg durch sämtliche Absperrungen inclusive Reiterstaffel zu nehmen, um standesgemäß vorzufahren. Da kann es durchaus mal sein, dass der eine oder andere mal an Scheibchen klopft. Natürlich weiß die Münchener Zeitung weltexclusiv, dass es sich um BVB-Fans handelte, zumal Mercello selbst schweigt. Ich bin froh, dass er mit dem Leben davon gekommen ist.
Ich gehe zudem davon aus, dass die wirklich besten Fans der Welt in München applaudierend und niederknieend eine Gasse bilden, wenn Reif vorfährt.
So macht man das!
PS: Derbysieger!
Immer schön runterspielen das ganze.
P.S. Tabellenzehnter
Rob und Meschta im BVB-Thread, nachdem im Derby der Erzrivale pulverisiert wurde. Klar, dass es da um die wichtigen Themen geht.
also ich bin schon seit Wochen hier und labe mich an eurem leid
geht ja leider nich mehr allzu lange
Am Samstag fand hier ein Hochsicherheitsspiel statt, es gab gesperrte Straßen wegen der üblichen "konspirativen Anreise" einiger verballerter Blauer, Staus und viele Leute mussten große Umwege durch die strikte Fantrennung machen, da kommt schon mal Hektik auf. Das hindert den allerseits unbeliebten Marcello aber nicht daran, relativ zeitnah vor Anstoß im Benz seinen Weg durch sämtliche Absperrungen inclusive Reiterstaffel zu nehmen, um standesgemäß vorzufahren. Da kann es durchaus mal sein, dass der eine oder andere mal an Scheibchen klopft. Natürlich weiß die Münchener Zeitung weltexclusiv, dass es sich um BVB-Fans handelte, zumal Mercello selbst schweigt. Ich bin froh, dass er mit dem Leben davon gekommen ist.
Ich gehe zudem davon aus, dass die wirklich besten Fans der Welt in München applaudierend und niederknieend eine Gasse bilden, wenn Reif vorfährt.
So macht man das!
PS: Derbysieger!
Glückwunsch übrigens.
doch kein superheld
http://www.kicker.de/news/fussball/…aubameyang.html
ZitatPierre-Emerick Aubameyang muss im Pokal-Achtelfinale wegen leichter muskulärer Probleme pausieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!