Dem Herrn Zorc werden bestimmt auch ein paar unangenheme Transfer Fragen gestellt...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Favre und Klopp tauschen
-
Aber erstens wäre dann ne Ablöse fällig und zweitens hat er ja einen eigenen WIllen und kann sich aussuchen, wo er seine Verträge abschließt.
Aber wo geht Favre denn dann hin?
-
Dem Herrn Zorc werden bestimmt auch ein paar unangenheme Transfer Fragen gestellt...
Absolut. Watzke wird ja wissen wer bei Micki und Immobile mehr Fürsprecher war, Zorc oder Klopp. Aber auch Watzke hat ja mal gesagt, dass er nicht weiß ob er nach Klopp noch weitermachen möchte.
-
Absolut. Watzke wird ja wissen wer bei Micki und Immobile mehr Fürsprecher war, Zorc oder Klopp. Aber auch Watzke hat ja mal gesagt, dass er nicht weiß ob er nach Klopp noch weitermachen möchte.
Ich seh es schon kommen, der bvb löst sich auf und stellt den Spielbetrieb ein und dadurch bleibt der HSV in der Liga.
-
über Favre zu spekulieren ist doch total absurd
-
Aber wo geht Favre denn dann hin?
wie wo geht der hin. der bleibt bei euch...warum auch nicht
-
wie wo geht der hin. der bleibt bei euch...warum auch nicht
Hä? Gandi hat doch gestern noch geschrieben das der Stevens im Sommer zu uns kommt, dann hätten wir ja sonst zwei Trainer.
-
Neben viel tränenreichem Gelaber fabd ich einen Satz von Klopp sehr bemerkenswert: er sagte ja in etwa, dass sich deutlich was ändern muss und wenn er bleiben würde müssten deutlich mehr Leute sich andern.
ich bekomne es nicht mehr wörtlich zusammen, schaut es euch gerne in der pk noch mal an.
Jedenfalls: der einzige der in der pk nicht angeschlagen wirkte, sondern voller Energie war Klopp.
wird ein spannendes Halbfinale im Pokal.er hat gestern seine Mannschaft mit der Nummer maximal gepusht und in die Verantwortung genommen.
die werden in München um ihr Leben rennen. Wird schwer für bayern. -
Ich seh es schon kommen, der bvb löst sich auf und stellt den Spielbetrieb ein und dadurch bleibt der HSV in der Liga.
Dann sind wir ja schon wieder schuld dass ein Verein den (fast) jeder aus der Liga haben will unverdientermaßen drin bleibt
-
-
Der nächste bitte:
-
Hä? Gandi hat doch gestern noch geschrieben das der Stevens im Sommer zu uns kommt, dann hätten wir ja sonst zwei Trainer.
ich hab das wichtigste für dich mal markiert -
ich hab das wichtigste für dich mal markiertDu willst damit behaupten, das Gandi lügt?
-
-
-
einmal nicht in Fettnäpfchen getreten
-
Lasst uns bloß den Favre in Ruhe.
Tuchel
(wenn er denn wird), soll an Khedira interessiert sein. Wenns denn
stimmt: Der erste Beweis für mich, dass er von Fußball keine Ahnung hat. -
Ich hatte gehofft, dass der BVB durch den Abgang von Kloppo wieder halbwegs sympathisch wird. Mit dem Tuchel wirds aber eher noch schlimmer...
-
Jay, Dir wird der BvB erst wieder sympathisch, wenn er im Abstiegskampf steckt und Gladbach CL spielt. Das weiß jeder.
Ansonsten gilt wohl eher: Kloppo war und ist ein absoluter Sympathieträger, nicht nur für die BvB-Fans, sondern auch für die Medien und die Öffentlichkeit, wie Studien und Umfragen ja belegt haben. Ich denke davon hat auch der BvB enorm profitiert.
Du hast aber recht, Tuchel mag ein guter Trainer sein, aber persönlich er ist eher kein Sympathieträger sondern mehr ein eigenwilliger Stinker. Daher wäre ich auch nicht böse, wenns Tuchel nicht wird, aber leider fallen mir keinen freien Alternativen ein.
-
Jay, Dir wird der BvB erst wieder sympathisch, wenn er im Abstiegskampf steckt und Gladbach CL spielt. Das weiß jeder.
Ansonsten gilt wohl eher: Kloppo war und ist ein absoluter Sympathieträger, nicht nur für die BvB-Fans, sondern auch für die Medien und die Öffentlichkeit, wie Studien und Umfragen ja belegt haben. Ich denke davon hat auch der BvB enorm profitiert.
Du hast aber recht, Tuchel mag ein guter Trainer sein, aber persönlich er ist eher kein Sympathieträger sondern mehr ein eigenwilliger Stinker. Daher wäre ich auch nicht böse, wenns Tuchel nicht wird, aber leider fallen mir keinen freien Alternativen ein.
ich nehm Dir dann nächste Saison deine DKs ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!