wieviele Mio. soll Dortmund denn da noch drauflegen? 30? 40? alles Unsinn

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
@ Meschta...habt ihr am Samstag etwas nicht gewonnen gegen einen "Fast-Absteiga"????
-
laut Zorc gestern bei sky 90 ist da nichts dran...
einem fussballmanager glaube ich immer - wenn er es sagt wird es so sein
-
@ Meschta...habt ihr am Samstag etwas nicht gewonnen gegen einen "Fast-Absteiga"????
das singen auf jedenfall
-
An der Tuchel Meldung war ja auch nichts dran und 2Tage später war er der neue Coach.
mirmacht aber an der Meldung viel mehr Sorge, dass wir den Gündogan wollen.Müsste jetzt nicht sein.
-
An der Tuchel Meldung war ja auch nichts dran und 2Tage später war er der neue Coach.
mirmacht aber an der Meldung viel mehr Sorge, dass wir den Gündogan wollen.Müsste jetzt nicht sein.
da mach dir mal keine sorgen, wir holen bale.
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…en-4967543.html -
da mach dir mal keine sorgen, wir holen bale.
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…en-4967543.htmlDie Briten können doch auch kein Elfmeterschiessen...
-
Die Briten können doch auch kein Elfmeterschiessen...
wir haben in den letzten 10 Jahren 6 mal den Pokal gewonnen. Meinst du echt ne Niederlage im Habfinale juckt hier heute noch irgend jemanden?
-
wir haben in den letzten 10 Jahren 6 mal den Pokal gewonnen. Meinst du echt ne Niederlage im Habfinale juckt hier heute noch irgend jemanden?
Darum gehts doch nicht. Wenn man sich verbessern will, dann sollte man an Schwächen arbeiten. Da sollte der Neue auch Rlfer können, ist schon richtig bei dem Preis
-
-
-
würde ich mit Heldt als Manager auch so sehen
-
Wenn ich mir den Kalle Rummenigge so anhöre, juckt es schon noch welche...
Wobei ich glaube (und da stimme ich Dir zu), dass nicht das Aus im Pokal das Problem ist, sondern gegen wen man ausgeschieden ist... -
Wann war Kalle Rummenigge denn hier das letzte Mal angemeldet? Das spielt doch hier überhaupt keine Rolle!
Leider kapierst du (wie auch ein paar Trolle auf unserer Seite) leider nicht, um was es letztendlich hier geht.Das ist schade.
-
Den könnt ihr auch garnicht bezahlen.
-
Wann war Kalle Rummenigge denn hier das letzte Mal angemeldet? Das spielt doch hier überhaupt keine Rolle!
Leider kapierst du (wie auch ein paar Trolle auf unserer Seite) leider nicht, um was es letztendlich hier geht.Das ist schade.
alle doof. Wissen wir doch
-
Den könnt ihr auch garnicht bezahlen.
Wir leihen ihn allenfalls testweise aus, aber das Gehalt zahlt natürlich weiterhin der FCB.
-
Wir leihen ihn allenfalls testweise aus, aber das Gehalt zahlt natürlich weiterhin der FCB.
geht nicht, wir haben doch schon den DFB und alle Schiris auf der Payroll
-
Stimmt und anscheinend Zahlungsprobleme wie das DFB-Pokalhalbfinale gezeigt hat.
-
Na dann erklär es mir Dummerchen doch, bitte!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!