Robben war doch der Bayernspieler, der sich nach diesem tooor user benannt hat, oder verwechsel ich da jetzt was...
![]()
Die Szene, die Du meinst, hat übrigens im Ligaspiel 2012 stattgefunden. Schau es Dir ruhig nochmal an, gern auch in voller Länge.Ansonsten muss man halt auch mal zugeben, dass wir Samstag einfach Glück hatten. Zwei potentiell spielentscheidende Szenen, die man so oder so entscheiden kann, sind für uns entschieden worden. Dazu kam noch das Abseitstor. Das muss man zwar nicht sehen, was aber nichts daran ändert, dass es abseits war und somit irregulär. Da darf sich Ingolstadt schon mal aufregen und ich habe Verständnis dafür, wenn das nach so einem Spiel auch mal auf unsachliche Weise geschieht. Und dass da der Eindruck entsteht, dass sich ein Weltmeister Hummels mehr erlauben darf als andere, finde ich auch nachvollziehbar.
Natürlich war Ingolstadt die unterlegene Mannschaft, aber auch die hat einen Anspruch auf möglichst ausgeglichene Spielleitung. So eine Schwachsinnsargumentation "Wir waren eh besser, also regt Euch nicht auf", wie sie hier teilweise von einigen Bayernfans nach solchen Spielen kommt, liegt mir also fern.
nene, ich mein schon die hier bei 0:30