Je mehr Intreressenten, umso geringer die Chance, dass Rode in Gladbach landet. Gut so.
Interessante Aussage. Was spricht gegen ihn (außer ggf seine Verletzungshistorie)?
Je mehr Intreressenten, umso geringer die Chance, dass Rode in Gladbach landet. Gut so.
Interessante Aussage. Was spricht gegen ihn (außer ggf seine Verletzungshistorie)?
Ich halte nicht soviel von ihm. Ich gehe jetzt nicht soweit zu behaupten, dass er nicht gut genug für uns ist, ich glaube aber nicht, dass er der Spielertyp ist, der uns nach Xhakas Wechsel fehlt. Zudem bekommst du ihn nicht gerade ablösefrei und mit einem geschätzten Jahresgehalt von 1,5 Mio Euro, sondern er wäre vermutlich unser absoluter Topverdiener. Nee, Danke, lass uns lieber den Kramer zurückholen, da wissen wir, dass er zu uns passt und du hast gleich einen Führungsspieler.
Rode würde ich auch gut finden.
bloß nicht...ich glaube nicht das er so gut ist um uns weiter zu helfen
bloß nicht...ich glaube nicht das er so gut ist um uns weiter zu helfen
stabiler junge Bursche.. vielleicht das passende Gegenstück zu Weigl..
Ich halte nicht soviel von ihm. Ich gehe jetzt nicht soweit zu behaupten, dass er nicht gut genug für uns ist, ich glaube aber nicht, dass er der Spielertyp ist, der uns nach Xhakas Wechsel fehlt. Zudem bekommst du ihn nicht gerade ablösefrei und mit einem geschätzten Jahresgehalt von 1,5 Mio Euro, sondern er wäre vermutlich unser absoluter Topverdiener. Nee, Danke, lass uns lieber den Kramer zurückholen, da wissen wir, dass er zu uns passt und du hast gleich einen Führungsspieler.
Kramer kommt nicht. Da würde ich viel drauf wetten, habe da eine Aussage aus seinem familiären Umfeld gehört.
Rode halte ich durch seine aggressive Art für einen sehr guten 6er, der uns sicher helfen würde. Zugegeben, er ist kein Xhaka. Aber den bekommst Du auch nicht 1:1 ersetzt. Ich finde es schade, wenn er nicht käme
vllt wird schweinsteiger demnächst zu haben
vllt wird schweinsteiger demnächst zu haben
aber nur im paket mit hargreaves
https://twitter.com/MPSIslington/status/736128929619161088
Na, wer von euch hat seine Kamera an der Lane verdaddelt?
HEUTE VOR 19 JAHREN:
ERSTER DEUTSCHER CHAMPIONSLEAGUE SIEGER
BORUSSIA DORTMUND
Deutscher Meister
Macht Spaß denen zuzuschauen, hoffentlich packen einige den Sprung in die erste Mannschaft!
Deutscher Meister
![]()
![]()
Macht Spaß denen zuzuschauen, hoffentlich packen einige den Sprung in die erste Mannschaft!
Und wenn sie dann richtig groß rauskommen, werden sie leider weggekauft...
Naja, ein paar Jahre spielen sie schon noch in Dortmund. Bei anderen Vereinen ist das noch viel schlimmer
Exakt. Macht ihr ja auch ganz genau so. Die Großen kaufen bei den Kleinen. Ist halt egal was man macht immer noch einer größer und immer noch einer kleiner.
willst du jetzt jeden tag hier rumheulen ? bist ja schlimmer als andy möller in seiner hochzeit
willst du jetzt jeden tag hier rumheulen ? bist ja schlimmer als andy möller in seiner hochzeit
hat der den Wörns geheiratet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!