Bartra zum Medicheck in Dortmund -

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
8 Mio.
, der Susi hat ja doch was drauf.
-
Laut Spox aber mit Rückkaufoption. Trotzdem klasse Transfer für nen schmalen Taler
-
8 Mio.
, der Susi hat ja doch was drauf.
das lag wohl eher an der klausel in bartas vertrag als an zorc
-
klasse transfer...damit hat sich wohl hoffentlich toprak mit dieser aberwitzigen ablösesumme erledigt
-
das lag wohl eher an der klausel in bartas vertrag als an zorc
Diese Klauseln muss man aber auch erst einmal kennen bzw. Informanten haben die diese Infos weitertragen. Susi scheint gut vernetzt zu sein jedenfalls.
-
hab zwar noch kein Spiel von Barcas Bartra gesehen, aber alles was man so liest hört sich gut an! Für den Preis ein guter Transfer - und der Kicker schreibt nichts von einer Rückkaufklausel....
Bislang gefallen mir unsere Transfers
-
Diese Klauseln muss man aber auch erst einmal kennen bzw. Informanten haben die diese Infos weitertragen. Susi scheint gut vernetzt zu sein jedenfalls.
naja, barta wollte wohl auch weg, weil er selten spielt. da wird er seinem berater schon mal gesagt haben dass der die info der ak mal unters volk bringen soll. -
In der offiziellen Mitteilung vom BVB heißt es, dass mit dem FC Barcelona noch letzte Details zu klären sind. Das geht es dann ja sehr wahrscheinlich um die Rückkaufoption. Susi macht das schon...
-
-
Barta wohl nicht als Hummels Ersatz gedacht laut mehreren Quellen. Wunschspieler von Tuchel bleibt wohl Toprak
-
Barta wohl nicht als Hummels Ersatz gedacht laut mehreren Quellen. Wunschspieler von Tuchel bleibt wohl Toprak
Bitte nicht
-
ich bekomme schon wieder lust auf die kommende saison!! weitermachen, susi!
-
kennt ihr den Barta alle so gut? Der hat doch im Prinzip nie gespielt. Ich wundere mich, dass
Der gefeiert wird und Toprak als die totale Katastrophe angesehen wird.Toprak ist ein guter IV, das konnte man ja immerhin wenigstens schon mal sehen.
-
kennt ihr den Barta alle so gut? Der hat doch im Prinzip nie gespielt. Ich wundere mich, dass
Der gefeiert wird und Toprak als die totale Katastrophe angesehen wird.Toprak ist ein guter IV, das konnte man ja immerhin wenigstens schon mal sehen.
toprak für sich ist keine katastrophe sondern ein solider verteidiger. nicht mehr nicht weniger. toprak ab15 mio aufwärts wäre eine katastrophe. dann lieber bitte einen guten jungen entwicklungsfähigen spieler ala tah, süle oder co.
bartra ist für die ablöse bestimmt kein fehler. hummels wird er logischerweise nicht ersetzen können. aber das würde kein iv den wir holen würden. ob er jetzt die superlösung ist weiß ich auch nicht. aber wenn er iv nr. 3 bei barca war kann er ja auch nicht die allerletzte nulpe sein. von daher hab ich da doch die hoffnung, dass er bei uns mit spielpraxis nochmal einen guten sprung macht
-
Bartra hat in der vorletzten Saison häufiger gespielt, in der letzten nicht. Wenn er sich bei der gegenwärtigen Situation in der IV beim FCB nicht durch setzen kann sagt dies auch einiges aus. Für die absolute europäische Spitze reicht es nicht, aber ein solider Verteidiger für die BL allemal.
-
Bartra hat in der vorletzten Saison häufiger gespielt, in der letzten nicht. Wenn er sich bei der gegenwärtigen Situation in der IV beim FCB nicht durch setzen kann sagt dies auch einiges aus. Für die absolute europäische Spitze reicht es nicht, aber ein solider Verteidiger für die BL allemal.
Mir ging es eher darum, dass ich unterstelle, die meisten, die sich jetzt so positiv äußern haben den noch nie gesehen.
Ich sag nicht der ist ne Graupe, weiß ich auch gar nicht, ich hab ihn nämlich noch nicht bewusst wahrgenommen. -
eben! bartra war bei der barca x-te wahl und mittem toprak weiss man ziemlich genau was man kriegt. und abgesehen davon, wird tuchel schon gute gründe haben um ihn holen zu wollen ....... oder zweifelt man schon nach einer season an ihm?
-
Kirschen... Nachbars Garten... du verstehst -
Toprak Deal geplatz,Raphaël Guerreiro kommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!