Man muss auch einfach der Leistung im Spiel nach vorne mal Respekt zollen, gepoltert habe ich hier in der Vergangenheit, genug.
![]()
Schleimer!
Froh, dass es am Samstag nur einer war, gell?
Man muss auch einfach der Leistung im Spiel nach vorne mal Respekt zollen, gepoltert habe ich hier in der Vergangenheit, genug.
![]()
Schleimer!
Schleimer!
![]()
Jetzt klaut die Uefa auch noch das dritte Tor von Reus
Jetzt klaut die Uefa auch noch das dritte Tor von Reus
hat er nicht beim Interview auf Sky selber nur von 2 Toren gesprochen und wurde dann korrigiert?
die drei Tickets kosten zusammen 97 Euro.
Verbleiben 84 Euro für Stadionzeitung, Schal, Foto mit Emma, halben Liter Wasser, ne Kleinigkeit zu futtern (alles in allem vielleicht 20 Euro wert) sowie halt das Training.
Ist vielleicht mal ganz cool für nen kleinen BVB-Fan, aber sicher nicht soviel wert wie der Jahresbeitrag im Fußballverein
Für auswärtige kein schlechtes Angebot und sicher ein tolles Ereignis für den Nachwuchs.
Für das Spiel gegen den FC Ende April musst Du erstmal 3 Sitzplatzkarten nebeneinander bekommen.
super, dass er wieder fit ist und spielpraxis sammeln kann :Daumen:
http://www.bvb.de/News/U23/Heute-Subotic-Comeback-in-der-U23
Für auswärtige kein schlechtes Angebot und sicher ein tolles Ereignis für den Nachwuchs.
Für das Spiel gegen den FC Ende April musst Du erstmal 3 Sitzplatzkarten nebeneinander bekommen.
ok, aus der Perspektive von Leuten, die sonst nie an Karten kommen, kann das anders aussehen
die drei Tickets kosten zusammen 97 Euro.
Verbleiben 84 Euro für Stadionzeitung, Schal, Foto mit Emma, halben Liter Wasser, ne Kleinigkeit zu futtern (alles in allem vielleicht 20 Euro wert) sowie halt das Training.Ist vielleicht mal ganz cool für nen kleinen BVB-Fan, aber sicher nicht soviel wert wie der Jahresbeitrag im Fußballverein
bomber hat doch eine jahreskarte
ok, aus der Perspektive von Leuten, die sonst nie an Karten kommen, kann das anders aussehen
auch kein schlechtes angebot für leute, die gut an karten kommen finde ich. oder kann man diese trainingsstunde generell buchen?
auch kein schlechtes angebot für leute, die gut an karten kommen finde ich. oder kann man diese trainingsstunde generell buchen?
hast du als Torschützenkönig das überhaupt noch nötig?
hast du als Torschützenkönig das überhaupt noch nötig?
natürlich nicht. ich geb im neuen jahr selbst ne trainingsstunde für stürmer oder die es werden wollen. schumi, julio, kayser und klosse haben sich schon angemeldet. wobei man bei klosse wahrscheinlich bei null beginnen muss.
Ein besseren Vertrag wird er woanders auch kaum bekommen.
Ein besseren Vertrag wird er woanders auch kaum bekommen.
so schauts aus
super, dass er wieder fit ist und spielpraxis sammeln kann
http://www.bvb.de/News/U23/Heute-Subotic-Comeback-in-der-U23
Neven mit dem Siegtor
Neven mit dem Siegtor
Freut mich sehr für ihn
Neven mit dem Siegtor
ja. besser kannste die geschichte nicht schreiben. er hats verdient
natürlich nicht. ich geb im neuen jahr selbst ne trainingsstunde für stürmer oder die es werden wollen. schumi, julio, kayser und klosse haben sich schon angemeldet. wobei man bei klosse wahrscheinlich bei null beginnen muss.
Vor allem das rumliegen muss ich noch lernen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!