http://www.bild.de/sport/fussball…56276.bild.html
das denkt sich götze auch grad

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Wo ist jetzt das Problem?
-
Wo ist jetzt das Problem?
Es gibt kein Problem, sagt nur einiges aus....kann ja jeder interpretieren wie er will, ich finde es einfach nur unglücklich.
-
Es gibt kein Problem, sagt nur einiges aus....kann ja jeder interpretieren wie er will, ich finde es einfach nur unglücklich.
Was sagt es denn aus
-
Ich finde es zeigt, wie wenig Echte Liebe vorhanden ist. Herrn Götze ist es, in meinen Augen, reichlich egal, was seine Mannschaftskammeraden machen.
-
Ich finde es zeigt, wie wenig Echte Liebe vorhanden ist. Herrn Götze ist es, in meinen Augen, reichlich egal, was seine Mannschaftskammeraden machen.
Das Foto ist gestern Nachmittag entstanden, zum Zeitpunkt des Anschlags war er in der Luft.
-
Was sagt es denn aus
Er ist nicht bettlägerig.
Er hat noch genug Kohle, um seiner Freundin eine Chanel-Tasche zu keufen.
Er hat anscheinend keine Flugangst.
Er nimmt sein Handy mit in den Urlaub.
Er hat sich diese Woche noch nicht rasiert.
.
.
. -
Scheiß auf den Anschlag. Das Team spielt CL 1/4 Finale. Als Teil der Mannschaft hat er auf der Tribüne zu sitzen. Er hat ne Stoffwechselstörung und keine ansteckende Krankheit. Meine Meinung.
-
Scheiß auf den Anschlag. Das Team spielt CL 1/4 Finale. Als Teil der Mannschaft hat er auf der Tribüne zu sitzen. Er hat ne Stoffwechselstörung und keine ansteckende Krankheit. Meine Meinung.
Richtig, sehe ich auch so!
-
100% Agree
-
-
Was sagt es denn aus
, genau das sagt es aus.
-
Watzke wollte ihn ja unbedingt. Genau wie Tuchel Schürrle. Kann halt nicht jeder mal eben 60 Millionen verbrennen
-
Götze hätte ja noch klappen können.. Aber warum zum Teufel investiere ich 30 Mio. für einen Schürrle?
Hab damals Chelsea schon nicht verstanden und Dortmund noch weniger -
Vor allem sind beide in München bzw. Wolfsburg komplett untergegangen.
-
toi, toi, toi, heute
-
toi, toi, toi, heute
Ebenfalls. Und was Herrn Götze angeht: Ich hätte mich in den Flieger gesetzt, um gleich bei der Mannschaft bzw. auf der Tribüne zu sein. Geht ja mehr als 1 Maschine am Tag von Dubai nach Westeuropa. Und in der First/Business ist auch fast immer was frei.
-
Ebenfalls. Und was Herrn Götze angeht: Ich hätte mich in den Flieger gesetzt, um gleich bei der Mannschaft bzw. auf der Tribüne zu sein. Geht ja mehr als 1 Maschine am Tag von Dubai nach Westeuropa. Und in der First/Business ist auch fast immer was frei.
Götze lebt glaub ich schon in einer sehr eigenen Welt, was das alles angeht. Manchmal würde es ja schon ausreichen über die Zeichen die man selbst so sendet ab und an mal nachzudenken...
-
Die alten Helden, Nuri und Kagawa ganz stark heute.
Vor allem für Nuri freut es mich sehr. Der Junge kann doch noch kicken.
-
Man könnte einiges kritisieren und beklagen heute - aber vor allem Hut ab für die zweite Halbzeit, und überhaupt!
-
Nach der Vorgeschichte, der aktuellen Form des BvB und der Personalsituation war klar, dass das ein ganz enges Ding wird.
Ich fand die haben das eigentlich ganz gut gemacht.
Aber letztendlich war dann das Abseitstor, der Ausfall von Bartra (Bender-Eigentor) und der Blackout von Piszczek etwas zuviel für ein gutes Ergebnis.
Das ist natürlich nun wahrlich eine extrem bescheidene Ausgangssituation.
Nicht unmöglich, aber extrem abitioniert und eigentlich eher unwahrscheinlich.
Ich bin gespannt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!