Tuchel ist eh bald weg... diskutieren wir mal lieber über den nächsten Trainer.
Ich denke Favre machts... menschlich kommt der bestimmt auch super mit Watzke aus
ich glaube, dass David Wagner auch nicht ganz aus dem Rennen ist ![]()
Tuchel ist eh bald weg... diskutieren wir mal lieber über den nächsten Trainer.
Ich denke Favre machts... menschlich kommt der bestimmt auch super mit Watzke aus
ich glaube, dass David Wagner auch nicht ganz aus dem Rennen ist ![]()
Nochmals GW & anderes Thema...freut Ihr Euch denn mittlerweile über den Pokalsieg und feiert ihn gebührend
Bei der Gelb-Schwarzen Runde nach Spielende bei Heinz hätte man ja fast den Eindruck gewinnen können, dass es auch im 5.ten Anlauf nichts geworden ist....
Das war
a) weil wir Rücksicht auf den anständigen Verlierer in unserer Runde genommen haben
b) pure Erleichterung nach dem Zittersieg. Sonntag morgen in der S-Bahn sagte eine BVBler passenderweise zu mir, wie prima es sich anfühlt, endlich mal wieder als Gewinner aus Berlin nach Hause zu fahren. Also erst einmal Durchatmen...
c) war natürlich das ganze Gewese drumherum auch nicht Anlass zur puren Freude. Nicht umsonst haben wir bei Heinz hinterher ja viel über die Trainer etc.-Diskussion gesprochen.
![]()
Es sind die negativen Effekte von Erfolg. Und die sind bei euch inzwischen ebenso angekommen, wie bei uns. Vielleicht noch nicht so stark ausgeprägt, aber du hast es doch selbst richtig beschrieben.
ich jetzt gar nicht mitbekommen das in dortmund jedes jahr titel an titel geholt werden ![]()
Das wara) weil wir Rücksicht auf den anständigen Verlierer in unserer Runde genommen haben
b) pure Erleichterung nach dem Zittersieg. Sonntag morgen in der S-Bahn sagte eine BVBler passenderweise zu mir, wie prima es sich anfühlt, endlich mal wieder als Gewinner aus Berlin nach Hause zu fahren. Also erst einmal Durchatmen...
c) war natürlich das ganze Gewese drumherum auch nicht Anlass zur puren Freude. Nicht umsonst haben wir bei Heinz hinterher ja viel über die Trainer etc.-Diskussion gesprochen.
a)....und eine ausgesprochen nette Runde war es ja ohnehin
Reus Teilabriss im Kreuzband .Der Junge hat wirklich Scheisse am Schuh Ich hoffe , er schafft das nochmal.Ich würde ihn gerne zur WM in der Form seines Lebens sehen .
jetzt auch bestätigt
jetzt auch bestätigt
Wenn ich das schreibe ,ist das quasi bestätigt ![]()
Wenn ich das schreibe ,ist das quasi bestätigt
aber eben nur quasi ![]()
https://www.waz.de/sport/fussball…d210736609.html
Die WAZ ist eigentlich immer gut informiert, am Ende wundert es mich doch ein wenig das sie Tuchel entlassen.
https://www.waz.de/sport/fussball…d210736609.html
Die WAZ ist eigentlich immer gut informiert, am Ende wundert es mich doch ein wenig das sie Tuchel entlassen.
Äh,, du hast schon in den letzten Tagen und Wochen ein wenig die Berichterstattung verfolgt? ![]()
Äh,, du hast schon in den letzten Tagen und Wochen ein wenig die Berichterstattung verfolgt?
Ja natürlich, die Bayern haben ja schon seit Wochen Urlaub.
Nee im Ernst, hätte gedacht das sich beide Parteien nochmals zusammenraufen und da einen gemeinsamen Konsens finden und ihn vor der Mannschaft auch so kommunizieren. Gräben sind niemals zu tief denn Brücken kann man überall bauen. Könnte mir vorstellen, sollte dann tatsächlich ein Favre oder Kovac kommen und der Erfolg bleibt aus, das Watzke sich unangenehme Fragen gefallen lassen muss. Sei es drum, wer Tuchel bekommt, bekommt einen sehr guten Trainer- aber einen unbequemen.
Am Ende zahlt der blinde Völler noch Ablöse für Tuchel, schlau das Aki noch wartet ![]()
. Gräben sind niemals zu tief denn Brücken kann man überall bauen.
bist du des wahnsinns...bleib bloß in holland ![]()
Ja natürlich, die Bayern haben ja schon seit Wochen Urlaub.
Nee im Ernst, hätte gedacht das sich beide Parteien nochmals zusammenraufen und da einen gemeinsamen Konsens finden und ihn vor der Mannschaft auch so kommunizieren. Gräben sind niemals zu tief denn Brücken kann man überall bauen. Könnte mir vorstellen, sollte dann tatsächlich ein Favre oder Kovac kommen und der Erfolg bleibt aus, das Watzke sich unangenehme Fragen gefallen lassen muss. Sei es drum, wer Tuchel bekommt, bekommt einen sehr guten Trainer- aber einen unbequemen.
Äh, du hast das Drama um Mislintat aber schon mitbekommen, oder?
Der Tuchel ist doch offensichtlich kein Typ, mit dem man reden kann, der ist ein absoluter Sturkopf. ![]()
Äh, du hast das Drama um Mislintat aber schon mitbekommen, oder?Der Tuchel ist doch offensichtlich kein Typ, mit dem man reden kann, der ist ein absoluter Sturkopf.
Ok, das unterscheidet ihn natürlich total von Favre. ![]()
Ok, das unterscheidet ihn natürlich total von Favre.
zu dir unterscheidet er sich aber was das angeht überhaupt nicht
Ok, das unterscheidet ihn natürlich total von Favre.
Ja, in der Tat wundert mich das auch, dass die Favre favorisieren
Aber noch haben sie sich mit ihm ja nicht zerstritten, da besteht also noch Hoffnung, dass alles gut wird ![]()
Äh, du hast das Drama um Mislintat aber schon mitbekommen, oder?Der Tuchel ist doch offensichtlich kein Typ, mit dem man reden kann, der ist ein absoluter Sturkopf.
Bewerten tue ich nur das sportliche und da war Tuchel und seine Mannschaft im Soll. Wer den Tuchel holt, sollte sich im Vorfeld schon Gedanken machen ob das passen würde. Da hat der Vollpfosten Watzke, sich mit dem Intellektuellen Tuchel von Anfang an keinen Gefallen getan. Ob er ein Sturkopf ist oder nicht - am Ende wird er doch an dem sportlichen gemessen, sprich Titel. Pep geht in die selbe Richtung, geht über Leichen- Erfolg gibt ihn Recht....außer diese Saison. ![]()
Bewerten tue ich nur das sportliche und da war Tuchel und seine Mannschaft im Soll. Wer den Tuchel holt, sollte sich im Vorfeld schon Gedanken machen ob das passen würde. Da hat der Vollpfosten Watzke, sich mit dem Intellektuellen Tuchel von Anfang an keinen Gefallen getan. Ob er ein Sturkopf ist oder nicht - am Ende wird er doch an dem sportlichen gemessen, sprich Titel. Pep geht in die selbe Richtung, geht über Leichen- Erfolg gibt ihn Recht....außer diese Saison.
Das hat hier nix zu suchen, aber welcher Erfolg von Pep? die deutschen Meisterschaften mit Bayern, die tollen CL-KO-Auftritte oder der 3. Platz in England mit 15 Punkten Rückstand?
![]()
Bewerten tue ich nur das sportliche und da war Tuchel und seine Mannschaft im Soll. Wer den Tuchel holt, sollte sich im Vorfeld schon Gedanken machen ob das passen würde. Da hat der Vollpfosten Watzke, sich mit dem Intellektuellen Tuchel von Anfang an keinen Gefallen getan. Ob er ein Sturkopf ist oder nicht - am Ende wird er doch an dem sportlichen gemessen, sprich Titel. Pep geht in die selbe Richtung, geht über Leichen- Erfolg gibt ihn Recht....außer diese Saison.
nein, du kannst eben nicht nur das sportliche bewerten...was das sportliche angeht ist er auch über soll gewesen für mich. man muss aber auch das drumherum bewerten. und da hat sich tuchel hat mit fast allen angelegt. wenn es nur watzke gewesen wäre, ok...aber das mit mislintat war schlecht für ihn. mislintat ist mit seinem know how einer der wichtigsten männer im verein und mit dem strikt nicht zu reden und ihn zu ignorieren wie ein kleines mädchen passt zu tuchel, aber nicht zum verein.
Das hat hier nix zu suchen, aber welcher Erfolg von Pep? die deutschen Meisterschaften mit Bayern, die tollen CL-KO-Auftritte oder der 3. Platz in England mit 15 Punkten Rückstand?
![]()
Bei mir in der Forensik würde man sagen: "Dieser Patient ist aussichtslos " Tut mir leid Gandi. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!