Reus Teilabriss im Kreuzband .Der Junge hat wirklich Scheisse am Schuh Ich hoffe , er schafft das nochmal.Ich würde ihn gerne zur WM in der Form seines Lebens sehen .

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung Marco Reus - unfassbares Pech.
-
Entweder Bild hat andere Infos als Reus, oder sie spekulieren!!
Marco Reus zu Funke Sport über seine Verletzung: "Ich war im Krankenhaus. Eine Diagnose steht noch aus."
-
Nochmals GW & anderes Thema...freut Ihr Euch denn mittlerweile über den Pokalsieg und feiert ihn gebührend
Bei der Gelb-Schwarzen Runde nach Spielende bei Heinz hätte man ja fast den Eindruck gewinnen können, dass es auch im 5.ten Anlauf nichts geworden ist....
Komm schon tgif, hab ich doch den ganzen Tag schon gesagt.
Da waren vorher (rund ums Bvb Fanfest) die Mundwinkel unten und danach hat sich nichts geändert. -
Beim BVB sollten sie mal gegenrechnen, ob sich Reus als Spieler überhaupt noch bezahlt macht, so oft, wie der ausfällt...
-
Glückwunsch nach Dortmund!
Aber Singen verloren ist natürlich ganz bitter. Das ist ja eigentlich wichtiger als das Spiel
Wichtiger sicher nicht. Aber trotzdem kann man den großartigen Support des Gegners auch einfach mal anerkennen, so ganz ohne beleidigten Beissreflex.Da waren die Frankfurter wirklich überragend - war ja auch zu erwarten.
Aber egal, Pokalsieger
-
Beim BVB sollten sie mal gegenrechnen, ob sich Reus als Spieler überhaupt noch bezahlt macht, so oft, wie der ausfällt...
lustig, der junior hat samstag gemeint BVB sollte Reus und nicht Aubameyang verkaufen, bei beiden kriegt man viel geld und Aubameyang spielt zumindest
-
lustig, der junior hat samstag gemeint BVB sollte Reus und nicht Aubameyang verkaufen, bei beiden kriegt man viel geld und Aubameyang spielt zumindest
Schlaues Kerlchen
-
Mimimi Schmelle
-
hat doch nur ausgesprochen was jeder denkt
-
-
Im Prinzip muss man als Spieler auch mal die Klappe halten und sich nicht bei jedem Pipapo beschweren, es sei denn es geht um haarsträubende Ungerechtigkeiten. Ich stelle mir grad mal vor ein Spieler bei Mourinho würde das so machen. Und da hätten bestimmt einige guten Grund.
-
und was sollen die anderen 10 Spieler sagen, die nicht im Kader waren oder nicht gespielt haben (Z.B. Rode)
Hat Schmelle die auch gefordert?
Ich denke, er hat mit der Aufstellung vieles richtig gemacht, v.A. mit den beiden Wechseln nach der Pause das Spiel entschieden.
-
Naja, warum Castro auf der Bank war konnte ich nicht nachvollziehen. Alles richtig? Weiss nicht recht
-
und was sollen die anderen 10 Spieler sagen, die nicht im Kader waren oder nicht gespielt haben (Z.B. Rode)
Hat Schmelle die auch gefordert?
Ich denke, er hat mit der Aufstellung vieles richtig gemacht, v.A. mit den beiden Wechseln nach der Pause das Spiel entschieden.
Wir haben halt einen großen Kader und die Größe der Ersatzbank ist begrenzt.Sahin leidet da vermutlich auch ein wenig an Selbstüberschätzung.
Er hat sich seit seiner Rückkehr halt alles andere als unverzichtbar gemacht. Mich hat ehrlich gesagt die Vertragsverlängerung schon etwas gewundert.
Die Leistungen aufm Platrz waren halt recht überschaubar, wenngleich er es nach seiner letzten Verletztung in meinen Augen überraschenderweise recht gut gemacht hat.Aber beim Spiel gegen Bremen wars auch nicht dolle. Vielleicht hat Tuchel sich auch maßlos geärgert, wie der Kruse vor dem 2:2 ungehindert an Sahin vorbei spurten konnte und dann Sahin auf der Torlauslinie, als praktisch kein Torschuss möglich war, eine Grätsche ansetzte und sich somit selbst aus dem Spiel genommen hat.
Tuchel hat sich halt für Rode entschieden. Wo ist das Problem?
Ich hätte vermutlich auch anders entschieden und Schürrle und Ginter auf die Tribüne gesetzt und dafür auf jeden Fall Mor nominiert.Pokalsieger!
-
und dann Sahin auf der Torlauslinie, als praktisch kein Torschuss möglich war, eine Grätsche ansetzte und sich somit selbst aus dem Spiel genommen hat.
also das gleiche wie beim 1:0 im Finale, als Valejo runter geht ?
Der hätte auch raus gemusst, dann wäre es auch nicht zum Elfmeter gekommen (meine ich ernst, war auch Valejos Position dort).
Hätte der Kovac mal vom Tuchel anschauen sollen.
-
Ich hätte vermutlich auch anders entschieden und Schürrle und Ginter auf die Tribüne gesetzt und dafür auf jeden Fall Mor nominiert.
Pokalsieger! -
Wir haben halt einen großen Kader und die Größe der Ersatzbank ist begrenzt.
Sahin leidet da vermutlich auch ein wenig an Selbstüberschätzung.
Er hat sich seit seiner Rückkehr halt alles andere als unverzichtbar gemacht. Mich hat ehrlich gesagt die Vertragsverlängerung schon etwas gewundert.
Die Leistungen aufm Platrz waren halt recht überschaubar, wenngleich er es nach seiner letzten Verletztung in meinen Augen überraschenderweise recht gut gemacht hat.Aber beim Spiel gegen Bremen wars auch nicht dolle. Vielleicht hat Tuchel sich auch maßlos geärgert, wie der Kruse vor dem 2:2 ungehindert an Sahin vorbei spurten konnte und dann Sahin auf der Torlauslinie, als praktisch kein Torschuss möglich war, eine Grätsche ansetzte und sich somit selbst aus dem Spiel genommen hat.
Tuchel hat sich halt für Rode entschieden. Wo ist das Problem?
Ich hätte vermutlich auch anders entschieden und Schürrle und Ginter auf die Tribüne gesetzt und dafür auf jeden Fall Mor nominiert.Pokalsieger!
si
Sahin mit 5 BL Einsätzen über die Saison ist also aus Schmelzers Sicht unverzichtbar.
Brasi, das musst Du mir erklären -
siSahin mit 5 BL Einsätzen über die Saison ist also aus Schmelzers Sicht unverzichtbar.
Brasi, das musst Du mir erklärenDie beiden wohnen fast nebeneinander ich würde es mal in die Kat. Nachbarschaftspflege stecken
-
jepp, sahin hat diese saison nur sehr wenige einsätze gehabt.
ein rode den du ja als bsp nimmst hat wenn du jetzt die rückrunde nimmst noch weniger als sahin gespielt. sahin hat die spiele die er jetzt gemacht hat (CL monaco, plus buli ) richtig gut gespielt. nicht ohne fehler, aber passiert nunmal. und wenn ich ersatz für weigl brauche, dann bin ich beim aktuellen kader halt bei sahin. wie gesagt ich. tuchel anscheinend nicht. ist auch tuchels gutes recht, aber genauso darf ich mich als spieler bzw kapitän doch darüber wundern (man hätte natürlich auch einfach die schnauze halten können)...wobei sie das eigentlich wissen müssen bei den ganzen zick zack kursen die tuchel fährt -
jepp, sahin hat diese saison nur sehr wenige einsätze gehabt.
ein rode den du ja als bsp nimmst hat wenn du jetzt die rückrunde nimmst noch weniger als sahin gespielt. sahin hat die spiele die er jetzt gemacht hat (CL monaco, plus buli ) richtig gut gespielt. nicht ohne fehler, aber passiert nunmal. und wenn ich ersatz für weigl brauche, dann bin ich beim aktuellen kader halt bei sahin. wie gesagt ich. tuchel anscheinend nicht. ist auch tuchels gutes recht, aber genauso darf ich mich als spieler bzw kapitän doch darüber wundern (man hätte natürlich auch einfach die schnauze halten können)...wobei sie das eigentlich wissen müssen bei den ganzen zick zack kursen die tuchel fährtdas passt aber doch nicht Brady
wo kommen wir denn hin, wenn jeder Kapitän in der BuLi seine Buddies öffentlich in den Kader hieven möchte
Tuchel hat doch ganz klar seine Meinung geäußert. Frankfurt spielt mit langen Bällen in der Spieleröffnung und man hat sich da auf Ginther als 6er festegelegt. Das muss doch auch ein Schmelzer kapieren -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!