der kann wenigstens Unentschieden
![]()
![]()
![]()
da wären wir bei nem anderen kandidaten dann wieder bei deinem ehemaligen mainzer ![]()
so. und nun gut...es wird hoffentlich keiner von denen
der kann wenigstens Unentschieden
![]()
![]()
![]()
da wären wir bei nem anderen kandidaten dann wieder bei deinem ehemaligen mainzer ![]()
OK, einem Programmier-Gott wie dir werde ich mich nicht widersetzen
![]()
OK, einem Programmier-Gott wie dir werde ich mich nicht widersetzen
![]()
wenn ML das mitkriegt wie leicht das ist wird er sich bestimmt auch mehr mit dem programmieren beschäftigen ![]()
wenn ML das mitkriegt wie leicht das ist wird er sich bestimmt auch mehr mit dem programmieren beschäftigen
![]()
Wer denkt sich denn bitte so eine Sch.... aus!? ![]()
was gibts neues?? ist der käskopp schon gefeuert??
was gibts neues?? ist der käskopp schon gefeuert??
Tayfun Korkut ist frei und hat eine klare Spielidee ![]()
ne klare Spielidee hat der Käskopp auch. Die ist nur scheiße
Welches Konzept hatte denn Tuchel beim BVB? Eher 4-4-2, eher 5-3-2, mal so mal so? Konterfußball, Ballbesitzfußball? Klär mich mal auf, muss ja eine bestimmte Linie gewesen sein, wenn es ein klares Konzept war.
Und zu Favre, was genau disqualifiziert ihn denn fachlich für den BVB? Ein paar schlechtere Monate in Nizza allein können es ja nicht sein.Bin mal gespannt auf Deine Analyse.
Eine Favre disqualifiziert überhaupt nichts.. Und wenn "ein paar schlechte Monate" die Referenz nicht negativ beeinflusst, dann behaltet doch Bosz ![]()
Das Konzept von Tuchel ist ganz einfach. Er lässt so spielen, wie es bei dem jeweiligen Gegner am sinnvollsten ist/war. Oder man lässt einfach ein statischen Konzept ala`Bosz spielen, geht natürlich auch.
Eine Favre disqualifiziert überhaupt nichts.. Und wenn "ein paar schlechte Monate" die Referenz nicht negativ beeinflusst, dann behaltet doch Bosz
Das Konzept von Tuchel ist ganz einfach. Er lässt so spielen, wie es bei dem jeweiligen Gegner am sinnvollsten ist/war. Oder man lässt einfach ein statischen Konzept ala`Bosz spielen, geht natürlich auch.
Aber genau DAS macht Favre doch auch. Was er mit gegebenen Möglichkeiten in MG und auch im 1. Jahr in FRA gemacht hat ist herausragend. Und das mit Spielern jeden Alters. Ich persönlich fänds ne Katastrophe, wenn Favre Schwatzgelb wieder auf die Beine bringen würde. Aber ich bin sicher, dass er es könnte.
Guter Artikel auf schwatzgelb.de:
http://www.schwatzgelb.de/2017-11-23-uns…-geborsten.html
Auch ich finde, dass mit einem Trainerwechsel nicht alle Probleme gelöst werden sondern die Ursachen viel tiefer und vielfältiger liegen.
Diesen Satz bzgl. Kader finde ich sehr treffend:
"...Im Kader stecken viele Spieler, die ihr Potenzial ausschöpfen können, wennes um sie herum läuft und zu wenige Spieler, an denen sich Kollegen in schlechten Zeiten aufrichten können. "
Guter Artikel auf schwatzgelb.de:
http://www.schwatzgelb.de/2017-11-23-uns…-geborsten.html
Auch ich finde, dass mit einem Trainerwechsel nicht alle Probleme gelöst werden sondern die Ursachen viel tiefer und vielfältiger liegen.
Diesen Satz bzgl. Kader finde ich sehr treffend:
"...Im Kader stecken viele Spieler, die ihr Potenzial ausschöpfen können, wennes um sie herum läuft und zu wenige Spieler, an denen sich Kollegen in schlechten Zeiten aufrichten können. "
Sicher nicht verkehrt, aber auch diese Spieler werden ja in eine taktische Position gebracht. Und wenn du zb langsame IV hast und immer super hoch verteidigst, sehen die eben auch schlecht aus. Egal welch tolle Typen die sind.
Sicher nicht verkehrt, aber auch diese Spieler werden ja in eine taktische Position gebracht. Und wenn du zb langsame IV hast und immer super hoch verteidigst, sehen die eben auch schlecht aus. Egal welch tolle Typen die sind.
ich finde ja die sehen in jedem taktischen System schlecht aus...
International meinetwegen, aber das sind ja schon alles gestandene Bundesligaverteidiger. Ich denke da müsste es nicht dauern so aussehen.
In einem System wo die IV nicht so hoch stehen kann aber viel mit einem guten Stellungsspiel wieder gut gemacht werden. Bei dem Bosz-System läufst aber noch 10m hinterher und dann hast du keine Chance mehr!
Bleibt uns der Bosz ja wohl noch eine Weile erhalten ![]()
Bleibt uns der Bosz ja wohl noch eine Weile erhalten
![]()
oder auch nicht...
aber mal im ernst...so ein spiel darfst du nicht mehr aus der hand geben...bosz hätte viel eher die defensiver sichern müssen
Lobe den Tag nicht vor dem Abend. ![]()
Danke, Schalke, das mit Bosz sollte sich nun erledigt haben.
oder auch nicht...
aber mal im ernst...so ein spiel darfst du nicht mehr aus der hand geben...bosz hätte viel eher die defensiver sichern müssen
Analogie zum Liverpoolspiel in Sevilla unter der Woche. Du musst dann irgendwann schon reagieren und das defensiv stabilisieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!