Aufpassen dass Dir nicht auf die Kinder abgeschlossene Mitgliedschaften bei RBL, den Blauen, den Bayern und dem Zweitligist aus Stuttgart demnächst ins Haus flattern.
Stuttgart und Werder ham se schon; Fritzle ist auch ihr Lieblingsmaskottchen
Aufpassen dass Dir nicht auf die Kinder abgeschlossene Mitgliedschaften bei RBL, den Blauen, den Bayern und dem Zweitligist aus Stuttgart demnächst ins Haus flattern.
Perfekt. Hoffentlich habt ihr das mit Lastschrift Einzug von Brasis Konto gemacht. Lebenslang natürlich.
Perfekt. Hoffentlich habt ihr das mit Lastschrift Einzug von Brasis Konto gemacht. Lebenslang natürlich.
ich habe gar kein konto...geld lagert alles unterm bettkasten
hatte mir letztens einfach den sparstrumpf genommen, der unter der matratze lag
Wo der Mann das Recht hat hat er das Recht ja. Alles über Dritte weil §§ 882b ff. ZPO natürlich
Gute Idee mit den Mitgliedern. Falls mal frech der Brasi dann
Und nun genug Gelaber bitte:
Witsel und Hazard sind wieder in dem Training zurück und könnten gegen Bayer und vor allem Barca schaffen vieleicht
Das ist ja schon bald so schlimm wie in München
Das ist ja schon bald so schlimm wie in München
Schlimm ist es bei euch, bei uns ist es Alltag.
Wir können ja gerne die Trainer tauschen, unterschreiben sicherlich viele von uns.
Wir können ja gerne die Trainer tauschen, unterschreiben sicherlich viele von uns.
Das glaube ich aber nicht.
Ich möchte kein Zweiter werden.
Das glaube ich aber nicht.
Ich aber.
Ich aber.
Favre ist sicher fachlich ein guter Trainer, der allerdings noch gar nichts gewonnen hat und ich bin sehr gespannt, ob er mit seiner Art und Weise was gewinnen wird.
Eine automatische Verbesserung zu unserer Situation, so wie du es jetzt darstellst, ist der aber sicher nicht.
Am besten ihr diskutiert das in eurem Fred weiter...
Ich auch nicht, finde aber gut, dass er bleibt!
Und falls er dann doch im Sommer wechseln möchte, so lässt sich dann wenigstens eine vernünftige Ablöse generieren! Ohne Verkaufsdruck.
Wenn so kommt, weil unterschrieben ist noch nicht, sehr sehr gut mal wieder von Herrn Zorc.
Es kann ja auch nicht jeder immer die Leute ohne die Ablöseeinnahmen verlieren wie unser blauer Nachbar ja
Hallo Leute ,
Hab mal ne frage . Ich bin am Dienstag im Stadion und habe 2 Karten im Block 52 kat 15 bekommen .
Die Kosten etwas unter 90 Euro .
Auf der offiziellen Seite steht daneben vip.
Was heist das genau ? Gibts Futter und trinken für lau ?
Hab nämlich von einem Bekannten gehört, dass es nur Ledersitze sind auf denen ich sitze . Das wär quasi das besondere an der Kategorie , aber das wäre mir eigentlich egal.
Danke schonmal vorab .
Für den Preis gibt es nix für lau, ausser das Spiel
Geht um die CL oder?
In solchen Spielen kommt es vor das Business Bereiche mal „normal“ ohne Catering verkauft werden. Wundert mich, falls es gegen Barcelona ist, aber kommt vor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!