Ich war gestern übrigens auf der Fanzone in Casablanca und dort musste ich meine FanID vorzeigen
hattest eine auf den namen victor laszlo ![]()
Ich war gestern übrigens auf der Fanzone in Casablanca und dort musste ich meine FanID vorzeigen
hattest eine auf den namen victor laszlo ![]()
Die Spieler Tansanias halten Wimpel, Torwarthandschuhe und alles was sich sonst so finden lässt bei der Hymne über ihre Einlaufkinder, damit diese nicht so nass werden. Hilft nix, is aber trotzdem toll. ![]()
Die Spieler Tansanias halten Wimpel, Torwarthandschuhe und alles was sich sonst so finden lässt bei der Hymne über ihre Einlaufkinder, damit diese nicht so nass werden. Hilft nix, is aber trotzdem toll.
Sehr fürsorgliche Spieler, haben schon mal meine Sympathie.![]()
Suche jemand mit Fan-Id, um mir ein Ticket für das Halbfinale in Tanger zu kaufen.
Vielleicht eine Person, die schon wieder in Deutschland ist und mir den Account gibt.
Bitte ggf. um eine PN.
Ich versuche weiter, die Ratschläge mit anderer Browser, Yalla neu laden etc.
Gabun vs. Mozambik mit sehr überschaubarer Zuschauerkulisse, keine tolle Werbung für Marokko 2030
Sollte jemand noch Karten mit dem Eingang 06 für ein Spiel im Stadion Prince Moulay El Hassan in Rabat haben, empfehle ich sehr frühzeitig am Stadion zu sein. Das halbe Stadion muss durch den einen Eingang mit insgesamt 7 Kontrollen. Dauert ewig.
Sollte jemand noch Karten mit dem Eingang 06 für ein Spiel im Stadion Prince Moulay El Hassan in Rabat haben, empfehle ich sehr frühzeitig am Stadion zu sein. Das halbe Stadion muss durch den einen Eingang mit insgesamt 7 Kontrollen. Dauert ewig.
Die sieben Kontrollen sind witzlos. Die ersten fünf wollen das Ticket sehen. Die sechste Yalla und dann kommt das Drehkreuz. Vom neuen Bahnhof Gare Rabat Riad läuft man ca. 30 Minuten. Klasse 1 Return 60 Dirham. Dauer ca. 15 Minuten von Rabat Ville / Platform 1. ONCF App funktioniert tadellos.
Lange Schlangen sind vor den Ständen im Stadion. Da würde ich mich ranhalten.
Bin froh heute nicht wie beim Al Madina und Moulay El Hassan mit dem Auto vor Ort zu sein. Der Verkehr strengt schon an. Von Altstadt zum Al Madina kann man auch laufen, alles gut beleuchtet und machbar.
Nervig bei den ersten beiden Spielen gestern und vorgestern waren die Halbstarken, welche mit ihrem Gratis-Ticket wie die Nassen von Platz zu Platz gesprungen sind. Schade, dass die Stadien nicht voller sind. Selbst das Algerien - Spiel gestern war nicht vollständig besetzt. Obwohl das ein Spiel war, welches nach den Marokko Matches mit als erstes ausverkauft war.
was für eine kiste ![]()
n bissel ist die Spannung raus. steht ja jetzt schon fest, dass 3 Punkte zum weiterkommen reichen, wenn man nicht letzter wird.
bei gleichstand zählt dirkekter vergleich. heißt in den Gruppen D, E und F sind die aktuell ersten 3 nicht mehr von den ersten 3 Plätzen zu verdrängen und damit sicher im Achtelfinale. nur in C gehts noch um was
n bissel ist die Spannung raus. steht ja jetzt schon fest, dass 3 Punkte zum weiterkommen reichen, wenn man nicht letzter wird.
bei gleichstand zählt dirkekter vergleich. heißt in den Gruppen D, E und F sind die aktuell ersten 3 nicht mehr von den ersten 3 Plätzen zu verdrängen und damit sicher im Achtelfinale. nur in C gehts noch um was
Kann man drehen und wenden wie man will, der Modus mit den besten Gruppendritten bleibt im Normalfall Müll.
war cool gestern, vor einem einkaufszentrum auf teneriffa, cca 5-6 schwarzafrikaner, fake uhren und brillenverkäufer, in einer tiefsinnigen afrikacup fachdiskussion ... man hat nur ländernamen und ein paar spielernamen verstanden![]()
kuka muladinga ![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Ticket für Samstag ist in der App erschienen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!