Unikat ich habe Dir Eröffnungsspiel und Finale in der jeweils günstigsten Kategorie gekauft!
Sauber
Preise?
Unikat ich habe Dir Eröffnungsspiel und Finale in der jeweils günstigsten Kategorie gekauft!
Sauber
Preise?
Wahnsinn!!!!!! Dankeschön
Sauber
Preise?
ES 150 Maroc Dollars
Finale 400 Maroc Dollars
Hier bewegt sich nix. Kämpfe schon mit leichten FOMO Gefühlen..
Ticket Limit waren übrigens 4 pro Spiel, wir selbst benötigen aber 5 für unsere AF Spiele, somit müssen wir auch nochmals tätig werden.
Sauber
Preise?
ES 150 Maroc Dollars
Finale 400 Maroc Dollars
Beim aktuellen Wechselkurs >10 sind das doch mehr als vernünftige Preise
Ticket Limit waren übrigens 4 pro Spiel, wir selbst benötigen aber 5 für unsere AF Spiele, somit müssen wir auch nochmals tätig werden.
Hast Du Preise für andere Spiele ?
AF? Morocco Spiele ?!
Ich bin jetzt echt durcheinander... hatte den Post eigentlich geschrieben mit dem Gedanken das da nichts geht.. deswegen auch der Smiley.
Noch mal vielen Dank nullneuner ! Grandios
Hast Du Preise für andere Spiele ?
AF? Morocco Spiele ?!
Ging bei Gruppe und AF mit 150 Maroc Dollars jeweils los. Auch egal ob Eröffnung mit Marroko.
es sind übrigens Dirham
Bei mir geht nichts…
es sind übrigens Dirham
Wieder was gelernt!
Bei mir geht nichts…
700.000 Leute in der Queue ...
Browser 2 holt Browser 1 bei mir gleich ein. Ist aber weit entfernt von der Hälfte des Balkens
1,5 Handy-Millimeter bis zum Ziel
Hab die Seite mit meinem Diensthandy aufgerufen und dort steht alle Tickets wären schon verkauft
Konnte man denn zumindest Tools einsetzen, um mehrere Sessions zu generieren? Wäre für das nächste Mal gut zu wissen.
Konnte man denn zumindest Tools einsetzen, um mehrere Sessions zu generieren? Wäre für das nächste Mal gut zu wissen.
Ich habe es tatsächlich nur mit meinem Laptop und ohne Hilfsmittel gemacht. War anscheinend einfach nur Dusel...
Bei mir geht nichts…
700.000 Leute in der Queue ...
Dann lass mich mal vorbei, Namensvetter
1,5 Handy-Millimeter bis zum Ziel
und inzwischen drin? Hier kein mm weiter seit 45min ... da gab's mal einen größeren Sprung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!