Pizzaservice!!!
-
-
-
Pizza, mach weiter so, dann wirste ein Großer..und hör nicht auf Onkel Bomber, sonst bleibste klein
-
-
Moin Pizza,
bin zwar auch kein Smpathisant der Bayern, aber letztlich ist es mir doch schnurzpiepe, ob Du Cottbus-, Siegen- oder eben doch Bayern-Fan bist - solange Du sonst ok bist...
Bleib dem Forum treu, denn dann kannst Du mit 18 Jahren Deinen ersten Campingurlaub ohne Eltern auf einem anderen Kontinent machen...Genieß Deine restlichen Ferientage,
Jürgen
-
und wie gefällt es dir hier so? @ user pizarro
-
Und? Biste jetzt Brämen-Fan?
-
und wie gefällt es dir hier so? @ user pizarro
gut, bis auf einige user - will da jetzt keine namen nennen, aber gerade hsv-fans, die vor knapp 2 jahren noch in bayern-trikot rumliefen, sind mir ein dorn im auge -
Was stand so in der Sport Bild
-
Willkommen
-
-
gut, bis auf einige user - will da jetzt keine namen nennen, aber gerade hsv-fans, die vor knapp 2 jahren noch in bayern-trikot rumliefen, sind mir ein dorn im auge
würde ich wenn es gegen italiener geht immer und immer wieder machen -
willkommen
-
ein neuer!
tach auch. -
ein neuer!
tach auch. -
Hallo aus Paderborn
Steht Sandhausen immer noch Kopf nach dem Sieg gegen den großen Aufstiegsfavoriten
-
gut, bis auf einige user - will da jetzt keine namen nennen, aber gerade hsv-fans, die vor knapp 2 jahren noch in bayern-trikot rumliefen, sind mir ein dorn im auge
was haste dagegen wenn einer schlauer wird im Leben? -
ist nur der Neid, weil er selbst noch auf ne Erleuchtung wartet.
....ob der Wechsel gen HSV allerdings ne Erleuchtung ist sei mal dahingestellt
-
BISSU BEI DA SCHICKERIA ??? Altersprofil würde passen...
-
BISSU BEI DA SCHICKERIA ??? Altersprofil würde passen...
Guckst du hier....
Lebe Ultra um München zu lieben
-
Guckst du hier....
RAUS MIT DEM KAPUZENWURM...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!