Pizzaservice!!!
- 

- 

- 

Pizza, mach weiter so, dann wirste ein Großer..und hör nicht auf Onkel Bomber, sonst bleibste klein

- 

- 

Moin Pizza,
bin zwar auch kein Smpathisant der Bayern, aber letztlich ist es mir doch schnurzpiepe, ob Du Cottbus-, Siegen- oder eben doch Bayern-Fan bist - solange Du sonst ok bist...

Bleib dem Forum treu, denn dann kannst Du mit 18 Jahren Deinen ersten Campingurlaub ohne Eltern auf einem anderen Kontinent machen...
Genieß Deine restlichen Ferientage,
Jürgen
 - 

und wie gefällt es dir hier so? @ user pizarro

- 

Und? Biste jetzt Brämen-Fan?

- 

und wie gefällt es dir hier so? @ user pizarro

gut, bis auf einige user - will da jetzt keine namen nennen, aber gerade hsv-fans, die vor knapp 2 jahren noch in bayern-trikot rumliefen, sind mir ein dorn im auge
 - 

Was stand so in der Sport Bild

- 

Willkommen

- 

- 

gut, bis auf einige user - will da jetzt keine namen nennen, aber gerade hsv-fans, die vor knapp 2 jahren noch in bayern-trikot rumliefen, sind mir ein dorn im auge

würde ich wenn es gegen italiener geht immer und immer wieder machen
 - 

willkommen
 - 

ein neuer!
tach auch.
 - 

ein neuer!
tach auch.

- 

Hallo aus Paderborn

Steht Sandhausen immer noch Kopf nach dem Sieg gegen den großen Aufstiegsfavoriten

- 

was haste dagegen wenn einer schlauer wird im Leben?

- 

ist nur der Neid, weil er selbst noch auf ne Erleuchtung wartet.
....ob der Wechsel gen HSV allerdings ne Erleuchtung ist sei mal dahingestellt

- 

BISSU BEI DA SCHICKERIA ??? Altersprofil würde passen...

- 

BISSU BEI DA SCHICKERIA ??? Altersprofil würde passen...

Guckst du hier....

Lebe Ultra um München zu lieben

- 

Guckst du hier....

RAUS MIT DEM KAPUZENWURM... - 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!