Portugal ist eine schöne Bereicherung für die Handballwelt

Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO
-
-
Portugal ist eine schöne Bereicherung für die Handballwelt
Auf jeden Fall haben die eher eine Chance gegen die Dänen als wir mit unserem komplett berechenbaren Spiel.
-
Es wurde alles gesagt....schade
-
Ich stell mal die Trainerfrage
-
Gefühlt ist es doch seit Jahren der gleiche Rotz. Immer ist jemand stärker, hat einen besseren Tag etc..
-
Gefühlt ist es doch seit Jahren der gleiche Rotz. Immer ist jemand stärker, hat einen besseren Tag etc..
Dänemark ist auch einfach stärker. Frankreich auch. Spanien und Schweden üblicherweise auch. Die sind schon vorher ausgeschieden. Wer sich max 1x im Jahr für Handball interessiert weiß das halt nicht. Deutschland war vor der WM nach Wettquoten auf den Titel auf Platz 6 und nicht etwa Topfavorit.
-
Schuster bleib bei deinen Leisten
-
Schuster bleib bei deinen Leisten
Is ja schon gut. Das nächste Mal schaue ich mir Eiskunstlauf an.
-
Mannoman. 5 Sekunden vor Ende muss einfach einer aus der zweiten Reihe hämmern, egal. Und die eiern da rum.
ich werde beklopptdas habe ich als Handball Laie auch nicht verstanden. Einfach drauf und versuchen und nicht nochmal abspielen und nochmal die Verantwortung weiter schieben
-
Mannoman. 5 Sekunden vor Ende muss einfach einer aus der zweiten Reihe hämmern, egal. Und die eiern da rum.
ich werde beklopptdas habe ich als Handball Laie auch nicht verstanden. Einfach drauf und versuchen und nicht nochmal abspielen und nochmal die Verantwortung weiter schieben
Ich bin mir sicher, dass das auch der Plan war. Aber wenn du dann in einer schlechten Position bist dann spielst du halt nochmal ab. Und dann passt es wieder nicht und zack ist die Zeit rum und du denkst „Scheisse“…
-
-
Ich bin mir sicher, dass das auch der Plan war. Aber wenn du dann in einer schlechten Position bist dann spielst du halt nochmal ab. Und dann passt es wieder nicht und zack ist die Zeit rum und du denkst „Scheisse“…
Korrekt. Richtig ist nämlich, dass man das Spiel nicht schon vorher zugemacht hat, weil man viel zu häufig aus schlechten Positionen schlecht vorbereitet geworfen hat.
-
dann hätte man auch den letzten aus einer schlechten Position werfen können. Der wäre dann reingegangen
-
6 Miinuten ohne Tor, nach 10 Minuten mit einem erzielten Tor, da fing es schon an. Schienbar hat man die Portugiesen unterschätzt oder man war falsch eingestellt. Wie auch immer, Am Ende darf man sich nciht beschweren. Man muss beim letzten Angriff der Portugiesen das Spiel unterbrechen in Form eines Fouls, Zeitstrafe hin oder her. Mehr als Verlängerung wär eh nicht drin gewesen in dem Moment.
Wolff tut mir leid als Man of the match. Auf das Foto hätte ich auch keinen Bock gehabt.
-
Es entsteht vielleicht auch die eigene Liga die Hoffnung, dass es bei der Nationalmannschaft läuft.
In der Breite ist die Bundesliga die beste.. die Spitzenteams holen international in der Regel immer mal wieder was
Aber die Mannschaften von oben haben auch immer viele Top Spieler aus anderen Ländern ..
-
Korrekt. Richtig ist nämlich, dass man das Spiel nicht schon vorher zugemacht hat, weil man viel zu häufig aus schlechten Positionen schlecht vorbereitet geworfen hat.
Ich kann auch nicht verstehen warum wir uns bei der Schnellen Mitte und der Zweiten Welle so schwer getan haben. Und wir tuen uns gegen jeden Gegner mit offensiver Deckung schwer. Da brauchst du gute selbstsichere Individualisten. Und die haben wir einfach nicht (genug). Ohne Andi Wolff hätten wir noch nicht mal das Niveau oben mal ranzuschnuppern.
-
und Wolff macht sicher auch nicht mehr lange
-
naja. halt fast alle Topspieler kommen aus anderen Ländern.
vom aktuellen Meister Magdeburg, die in den letzten jahren auch international tlw. die beste mannschaft der Welt war CL Sieg 3 x Klub Weltmeister) waren 2 dabei, davon ein nachrücker der kaum ne rolle spielte.
vom tabellenführer melsungen einer
-
Da sieht man was ein sehr guter Rückraum und eine kämpferisch starke Leistung ausmacht. Go Kroatien
-
Kroatien besiegt im Handballtempel Zagreb die Franzosen
Und ganz Kroatien fliegt jetzt nach Oslo
-
Was für ein Spiel mal wieder. Dieser Sport macht mich fertig!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!