ick bin eina
![]()
ne, mal im Ernst ... wat gibbet denn?
![]()
Kartennotstand...
ick bin eina
![]()
ne, mal im Ernst ... wat gibbet denn?
![]()
Kartennotstand...
Letztes Jahr wurden die wichtigen Spiele knapp gewonnen- jetzt verlieren se knapp gegen Mitstreiter im Kampf um den Klassenerhalt. Naja, wenigstens gut gekämpft
damit meinste aba sicher nicht die Werder Amas
Kartennotstand...
Der Kartenvorverkauf für das zweite Heimspiel des BSV Kickers Emden in der 3. Liga gegen Eintracht Braunschweig (So., 17.08., 14 Uhr, Embdena-Stadion) läuft in den bekannten ostfriesischen Vorverkaufsstellen seit vergangenen Dienstag (05.08.). In Emden sind ermäßigte Karten gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises nur noch in der Geschäftsstelle und an der Tageskasse erhältlich. Sitzplatzkarten können in der Geschäftsstelle, im VW-Shop am Stadtgarten und bei der GO-Tankstelle an der Auricher Straße erworben werden.
Aufgrund der zu erwartenden großen Kartennachfrage hat die Kickers-Geschäftsstelle ihre Öffnungszeiten in der kommenden Woche erweitert.
Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle von Montag (11.08.08) bis Freitag (15.08.08):
Montag: 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstag: 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Mittwoch: 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Donnerstag: 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag: 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Die Eintrittspreise für die Drittliga-Saison 2008/2009 im Überblick:
Einzelpreise
Stehplatz 9,00 Euro
Stehplatz ermäßigt 7,00 Euro
Kinder bis 14 Jahre 3,00 Euro
Sitzplatz 22,00 Euro
Kontakt
Adresse : Sielweg 10
PLZ : 26721
Stadt : Emden
Bundesland : Niedersachsen
Land : Deutschland
Telefon : 0 49 21 / 4 25 58
Fax : 0 49 21 / 4 07 67
ruf an und lass sie dir hinterlegen an der Kasse ...
Dynamo Dresden - Kickers Emden 1:2
Damit ist Emden Erster!
Dynamo Dresden - Kickers Emden 1:2
Damit ist Emden Erster!
...und der SCP nur noch auf Platz zwei.....
Abwarten, sind ja erst zwei Runden gespielt.
am Sonntag immer noch, aber Emden ist dann nicht mehr Erster
am Sonntag immer noch, aber Emden ist dann nicht mehr Erster
wird aber schwierig........ich traue uns durchaus einen Sieg in Sandhausen zu.....dann liegt es an euch...;)
Aber meine Unterhachinger nicht vergessen..;) gegen die Stuttgarter Kickers sollte man z.Zt. gewinnen können
Aber meine Unterhachinger nicht vergessen..;) gegen die Stuttgarter Kickers sollte man z.Zt. gewinnen können
aber nicht so hoch...;)
warts ab
warts ab
Warst Du am Samstag eigentlich in Paragon-Arena?
Warst Du am Samstag eigentlich in Paragon-Arena?
Jep
Jep
Gästeblock? Wie hat es gefallen?
Gästeblock? Wie hat es gefallen?
Nich im Gästeblock.
Aber auf dessen Seite, also an der anderen Eckfahne (ich glaub Block C).
Das Stadion an sich ist ganz nett, jedoch ist die Strecke Tribüne-Dach etwas gewöhnungsbedürftig, weil da halt noch so eine lange bzw. große Wand hinter der Tribüne kommt bis zum Dach.
(Hoffe, du weißt, was ich meine^^)
Nich im Gästeblock.
Aber auf dessen Seite, also an der anderen Eckfahne (ich glaub Block C).
Das Stadion an sich ist ganz nett, jedoch ist die Strecke Tribüne-Dach etwas gewöhnungsbedürftig, weil da halt noch so eine lange bzw. große Wand hinter der Tribüne kommt bis zum Dach.
(Hoffe, du weißt, was ich meine^^)
jep...is schon mehreren aufgefallen...die Fanclubs wollen das teilweise mit Bannern zuhängen; wird vom Verein aber wohl bislang nicht erlaubt (die wollen das vermutlich noch als Werbeflächen vermieten)....mal abwarten...
Was mich noch interessieren würde: Wo hast du geparkt und wie schnell bist du da nachher weg gekommen?
jep...is schon mehreren aufgefallen...die Fanclubs wollen das teilweise mit Bannern zuhängen; wird vom Verein aber wohl bislang nicht erlaubt (die wollen das vermutlich noch als Werbeflächen vermieten)....mal abwarten...
Was mich noch interessieren würde: Wo hast du geparkt und wie schnell bist du da nachher weg gekommen?
Geparkt hab ich auf den großen Parkplatz direkt neben dem Stadion (bin etwa 30 Minuten vorm Spiel angekommen und hab noch einen bekommen) Übrigens: Kostenlos - sehr löblich!
Wegkommen nach dem Spiel war dafür jedoch äußerst langwierig. Hat sicherlich ne halbe Stunde gedauert, bis ich freie Fahrt hatte...
Hatte auch das Vergnügen das Pokalspiel zu sehen (aus dem Gästeblock):
Von der Konstruktion her tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Könnte mir das auch bei schrägem Regen interessant vorstellen; der könnte evtl. bis zur letzten Reihe kommen
Aber ansonsten eine für die Verhältnisse ausreichende Arena, erinnerte mich von der Art her an die Stadien in Hollands 2.Liga, nur das da meist der Platz noch erhöht liegt.
Zum Thema Parken (P4) gab es bei mir eigentlich keine Probleme, nur auf dem Weg zur Autobahn staute es sich (ca. 5Min.). Ich muss dazu sagen, dass ich ziehmlich schnell (ca.5 Min nach Ende) aus dem Stadion bin und einen schnellen Schritt hatte, kann also zur "Hauptverkehrszeit" natürlich schlimmer gewesen sein...
2:0 für Sandhausen Was'n da los
2:0 für Sandhausen
Was'n da los
Pizza schreit seine Jungs zum Sieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!