Glückwunsch!!
Hertha und der KSC...
Glückwunsch!!
Hertha und der KSC...
und alle oben gewinnen
und alle oben gewinnen
und alle oben gewinnen
ja watt denkst du denn
is schon wieder jut...ick wein nich mehr
aber jetzt wird es hammermäßig:
Bremen - auswärts
Hoffenheim - heim
HSV - heim
9 Punkte
Bremen - auswärts
Hoffenheim - heim
HSV - heim9 Punkte
Gute Idee, dann is Bayern tabellenführer
Bremen - auswärts
Hoffenheim - heim
HSV - heim9 Punkte
wette?
Gute Idee, dann is Bayern tabellenführer
wir werden dann aber das bessere Tooorverhältnis haben und vor Euch stehen
wir werden dann aber das bessere Tooorverhältnis haben und vor Euch stehen
GW an den deutschen vizemeister 2009!
gerade Meldung bei Bundesliga Aktuell im D:SF: 125.000,00 Euro Geldstrafe für Pantelic
gerade Meldung bei Bundesliga Aktuell im D:SF: 125.000,00 Euro Geldstrafe für Pantelic
Weil die dämmlichen Medien keine Ruhe geben können und solche Aussagen wie in der Bild den Spielern rauslocken. Andererseits sollte Pante Profi genug sein nicht auf diese Spielchen reinzufallen. Aber ist schon eine Hammerharte Summe. Dafür müsste ich glatt 5 Jahre arbeiten gehen. Für Pante gerademal ein Monatsgehalt.
guter plan didi, jetzt 5 Journalisten arrangieren, die ihn jeden monat 1 mal interviewen und der Penna spielt für umsonst
guter plan didi, jetzt 5 Journalisten arrangieren, die ihn jeden monat 1 mal interviewen und der Penna spielt für umsonst
Dann studiere ich schnell noch Journalistik. 10% Kopfgeld reichen mir, für das stellen dummer Fragen. Damit kenne ick mich aus.
Oh, man was für ein Spiel.
Da kann einem Angst und Bange werden vor dem nächsten Spiel Hoffenheim.
Oh, man was für ein Spiel.
Da kann einem Angst und Bange werden vor dem nächsten Spiel Hoffenheim.
hab es gerade im DSF gesehen....wíe die Bremer unsere Innenverteidigung auseinander genommen haben, das war schon genial. Glückwunsch Bremen!
Ich ging mit gehobenenm Haupt zur Vernastaltung bis mich um 19:00 Uhr ein Anruf aus allen Träumen riss. 1:5 verdammte scheiße was war das denn?? Und das war nicht nur die Schuld des Jungen GÄNG wir Musti eben schon sagte. Es gibt ja auch Spieler die das eigene Tor für das gegnerische halten::::
Ich ging mit gehobenenm Haupt zur Vernastaltung bis mich um 19:00 Uhr ein Anruf aus allen Träumen riss. 1:5 verdammte scheiße was war das denn??
NIX
ja das stimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!