keine Karte, kein Treffen

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
[url=http://magazine.web.de/de/themen/life…99501x1UD5.html] Nur 430.000 Euro Ablöse an Neumünster[/url]
Glückwunsch Hertha, welche Position soll der spielen
-
Glückwunsch Hertha, welche Position soll der spielenIs doch klar. Im Tor.
-
-
kann er ja - Berlin is ne schicke Stadt
ups, er meint das wirklich ernst
ZitatEs gibt viele gute Vereine." Vor allem Berlin scheint für ihn attraktiv zu sein. "Ich glaube, am Ende gehe ich vielleicht zu Hertha."
-
-
kann er ja - Berlin is ne schicke Stadt
ups, er meint das wirklich ernst
kann man nix verkehrt machen: im Jahr vor einer WM trumpft er immer auf
-
kann man nix verkehrt machen: im Jahr vor einer WM trumpft er immer auf
aber was verdient er...dat kann Hertha nicht stemmen
-
aber was verdient er...dat kann Hertha nicht stemmen
Gehälter von Pante und Voronin sind ja frei
-
HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
und niemals vergessen schei.ß union
-
man kann scheiß auch richtig schreiben, guckst du...
Scheiß Hertha -
Scheiß Herthaok scheiß köpenick
-
Scheiß Hertha -
schönet spielchen,, nach vorn sieht das schon ganz ordentlich. rodnei als IV, nen bisschen gewöhnungsbedürfttig...
Stadion gefällt mir, durch die nähe zum spielfeld, lässt sich als 12. mann einiges bewirken...
-
Scheiß Herthascheiße hast recht.
Gruß Watson
-
kommt Metze?
-
kommt Metze?
jo, in 5 jahren auf rente
-
kommt Metze?
wäre schön
-
Netter Abend, nettes Spielchen von beiden Seiten, nette (aber keineswegs überragende) Stimmung, nettes Feuerwerk am Ende - alles in allen ein schöner Abend in der sonst allzu fussballlosen Zeit. Nettes Stadion ist es ja geworden, aber An- und Abreise ist ein wenig anstrengend ohne Parkmöglichkeit und somit mit Strassenbahn (nach dem Spiel alle 20 Minuten???) oder ellend langem Fussweg zur S-Bahn.
Ich find Union eigentlich nicht so unsympatisch, schade, dass die einst so guten Beziehungen jetzt in gegenseitiger Antipatie münden. Aber das ist ja schon so lang und breit diskuttiert worden, dass es sich nicht mehr lohnt. Die Beschimpfungen auf beiden Seiten waren eher lächerlich wie ich finde. Aber nun gut, so wichtig ist mir Union nun auch nicht, dass mich das nachhaltig ärgert... allet Jute für die Zweite Liga und hoffentlich reissen sie gegen Werder mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!