nicht vergessen, die sollten auch für die 2. Liga gelten
Mensch der Absteiger lässt sich mal blicken
nicht vergessen, die sollten auch für die 2. Liga gelten
Mensch der Absteiger lässt sich mal blicken
Also der Schiri hatte euch heute ja nicht gerade lieb.
Bitte sowas nur im FSV Frankfurt Fred posten
(aber Recht hast Du ;))
zu Recht und absolut nachvollziehbar
Habe mich immer noch nicht abgeregt passender Artikel wie ich finde :
Nachschuss
Wer schützt Hertha vor den Schiris?
Von Andreas Lorenz
Gesehen habe ich das Spiel Bremen gegen Hertha im grandiosen Fußball-Pub „Cliffs of Doneen“ am Kollwitzplatz. Warum dann, verdammt noch mal, fühlte es sich so an, als säße ich im Café King?
Weil die Beziehung von Hertha BSC zu den Schiedsrichtern richtig fischig riecht. Deswegen! Es ist, in den letzten dreieinhalb Jahren, mindestens das zehnte Mal, dass die Blau-Weißen von den Schwarzen weder Gnade noch Recht bekamen. Abgestraft! Verladen! Besiegt! Am Sonntag war es ganz einfach so, dass Dr. Felix Brych das tempogeladene, fußballerisch hochwertige und deswegen auch hart umkämpfte Spiel komplett aus der Kontrolle verlor, mit zweierlei Maß pfiff. Ballwegschlagen bei Ramos.Zweite Gelbe und Platzverweis. Ballwegschlagen bei Werders Fritz. Gar nichts. Schweres Foul von Lell. Zweite Gelbe und raus. Schweres Foul von mindestens vier Werderanern. Nüscht. Foul von Pizarro vor dem 1:1 – kein Pfiff, kein Gelb-Rot.
Vermutliches Abseits vor dem 2:1 – wieder nichts! Und bleiben Sie mir vom Acker mit dem abgepfiffenen Werder-Tor – Hertha hätte zwei Elfmeter bekommen müssen. Insgesamt zweimal Gelb für Bremen, acht Mal für Berlin – ein übler, übler Witz! Hier stinkt was zum Himmel. Hoyzer, der Betrüger, war Hertha-Schiri. Vielleicht zahlt der Verein unterschwellig immer noch dafür.
1892% Agree
Habe mich immer noch nicht abgeregt
passender Artikel wie ich finde :
Hallo KR7
Mehr Plätze im Sonderzug nach Essen - die Deutsche Bahn als Hauptsponsor von Hertha BSC aktiviert kurzfristig zusätzliche Kapazitäten, damit möglichst viele Hertha-Fans ihr Team im Pokalspiel bei Rot-Weiß Essen am 26. Oktober ab 19.00 Uhr unterstützen können. Mit nunmehr 14 Waggons ist die Höchstlänge des Zuges erreicht, der von einer Lok im Hertha/DB-Design gezogen wird.
Als Dankeschön für die Unterstützung in der vergangenen Saison, hatte DB-Chef Rüdiger Grube einen Sonderzug zu einem Auswärtsspiel versprochen. Innerhalb kürzester Zeit waren die 700 Plätze für das Pokalspiel in Essen vergriffen. Auf Wunsch der Hertha-Fans zahlt jeder Mitreisende einen Beitrag von zehn Euro, der zu hundert Prozent an das Projekt Fanhaus geht, das in der Nähe des Olympiastadions entstehen und künftig als permanente Anlaufstelle für alle Fans dienen soll. Damit wirkt dieser Fanzug zusätzlich nachhaltig über den Spieltag hinaus.
Tickets gibt's ab Donnerstag um 16.00 Uhr
Die zusätzlichen 60 Fahrkarten für den Fanzug gibt es ab Donnerstag, 20. Oktober 2011 ab 16.00 Uhr in der Hertha Geschäftsstelle. Bitte bringt eure Eintrittskarte für das Spiel mit. Wer nicht so lange warten möchte, kann bereits jetzt noch 10 x 2 Tickets exklusiv auf der Fan-Ecke der Deutschen Bahn gewinnen. Beantwortet einfach die Gewinnfrage und mit etwas Glück könnten ihr dabei sein. Hier geht's zum Gewinnspiel.http://www.bahn.de/p/view/service…0_tickets.shtml
Der Sonderzug des Hauptsponsors fährt direkt ins Ruhrgebiet und startet um 12.05 Uhr am Berliner Hauptbahnhof. Weitere Halte des Zuges sind Berlin Ostbahnhof um 11.40 Uhr und Berlin-Spandau um 12.19 Uhr. Im Anschluss an das Spiel fährt der Zug um 22.15 Uhr von Essen Hauptbahnhof zurück nach Berlin. Sollte es zu einer Verlängerung oder zum Elfmeterschießen kommen, wird die Abfahrtzeit entsprechend angepasst. In Berlin Hauptbahnhof kommt der Sonderzug planmäßig um 2.37 Uhr an. Auch die Bahnhöfe Berlin-Spandau, Berlin Zoologischer Garten und Berlin Ostbahnhof werden auf der Rückfahrt angefahren.
hallo musti, hallo natze phoe
hallo musti, hallo natze phoe
hallo brasihasi
Am Samstach bekommt ihr ordentlich einen auf eure Spreegurken-Natzen-Nasen!
1x Reus, 1x Dante, und dann noch wegen mir für euch dieser Lasocke!
hallo brasihasi
klasse spiel am we, wie is es dazu geerschienen
klasse spiel am we, wie is es dazu geerschienen
11 Herthaner, ein Ball - Tor, Tor, Tor
11 Herthaner, ein Ball - Tor, Tor, Tor
oh, dann is hertha ja wieder auf dem weg zum guten tream, fehlt einklich nur noch piszeck
oh, dann is hertha ja wieder auf dem weg zum guten tream, fehlt einklich nur noch piszeck
oder Messi
konnte schon jemand die frage beim sky gewinnspiel beantworten
wann wurde die hertha das letze mal deutscher fußballmeister
a, 1931
b, 1998
oder Messi
den brauchts nit
konnte schon jemand die frage beim sky gewinnspiel beantworten
wann wurde die hertha das letze mal deutscher fußballmeister
a, 1931
b, 1998
hätte man opa fragen müssen
Jünni ist doof
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!