Gib mich die Kirsche - mache Tor
Hertha haut heute einen raus - das sagt mir mein Sachverstand
Hertha haut heute einen raus
, den Trainer?!
Was habt ihr bloß aus unseren Spielern gemacht?
![]()
Ich sag mal, wenn ihr was aus denen gemacht hättet, müssten die jetzt nicht bei Hertha das Gnadenbrot bekommen.
Ich sag mal, wenn ihr was aus denen gemacht hättet, müssten die jetzt nicht bei Hertha das Gnadenbrot bekommen.
wobei einige von denen z.zt. vielleicht lieber tot wären, um mal bei der metapher zu bleiben
evtlw wirds ja was aber damit hat preetz endgültig bewiesen, dass er nix drauf hat. hertha sollte sich schnellstmöglich von ihm trennen
Natürlich kann das für ein paar Monate funktionieren, aber alleine die Option ernsthaft in Betracht zu ziehen, ist doch schon das Eingeständnis der totalen Hilflosigkeit.
Der Preetz... kommt mit Babbel nicht klar, weil der sich nicht reinquatschen lässt und dann holt er König Otto...
wobei einige von denen z.zt. vielleicht lieber tot wären, um mal bei der metapher zu bleiben
Berlin ist doch ne schöne Stadt, da muss man die paar Stunden Hertha am Tag halt als Profi auch ausblenden können.
Berlin ist doch ne schöne Stadt, da muss man die paar Stunden Hertha am Tag halt als Profi auch ausblenden können.
Natürlich kann das für ein paar Monate funktionieren, aber alleine die Option ernsthaft in Betracht zu ziehen, ist doch schon das Eingeständnis der totalen Hilflosigkeit.
Der Preetz... kommt mit Babbel nicht klar, weil der sich nicht reinquatschen lässt und dann holt er König Otto...
Das mit Babbel ist eine andere Geschichte..... jeder Manager hätte einen Trainer entlassen, der ihn der Lüge bezichtigt.
die Option Otto ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der modernen Fußball liebt....
Das mit Babbel ist eine andere Geschichte..... jeder Manager hätte einen Trainer entlassen, der ihn der Lüge bezichtigt.
die Option Otto ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der modernen Fußball liebt....
Gegen den modernen Fußball
immerhin hat berlin dann wieder eine mauer
Rehhagel fix
Glückwunsch
Quelle: Radio...
Rehhagel fix
Glückwunsch
Quelle: Radio...
Ich denke, von seiner Art Fussball spielen zu lassen passt er ganz gut zur Hertha!
(Das ist übrigens ernstgemeint.;))
Besser als Doll, Balakow oder wer hier sonst noch so gehandelt wurde.
Für modern gibts keine Punkte, nur für erfolgreich!;)
Ich denke, von seiner Art Fussball spielen zu lassen passt er ganz gut zur Hertha!
(Das ist übrigens ernstgemeint.;))
Besser als Doll, Balakow oder wer hier sonst noch so gehandelt wurde.
das seh ich allerdings auch so
Chancen waren ja da. Hummels war heut leicht indisponiert, leider konnte Hertha das nicht ausnutzen.
"zum Glück wieder zu Null"
Ey, Doofmunder sind noch mehr Stulle als die aus Herne West
Chancen waren ja da. Hummels war heut leicht indisponiert, leider konnte Hertha das nicht ausnutzen.
"zum Glück wieder zu Null"
Ey, Doofmunder sind noch mehr Stulle als die aus Herne West
Wen kein Ball aufs Tor geht, kann man net gewinnen.
Ihr solltet euch eventuell mal im Sturm nach Verstärkungen/Alternativen umsehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!