dann trifft halt Woronin 1x mehr, wird dann auch reichen
Mein Tipp: 2:1
na das passt...
dann trifft halt Woronin 1x mehr, wird dann auch reichen
Mein Tipp: 2:1
na das passt...
Oh wie ist das schön jetzt nach Bochum und Grundstein legen für die nächste Runde im Uefa Cup.
Mir ist aufgefallen, dass bei den Interviews jetzt nicht nach den Chancen auf den Meistertitel gefragt wurde!
Ein Versehen?
Mir ist aufgefallen, dass bei den Interviews jetzt nicht nach den Chancen auf den Meistertitel gefragt wurde!
Ein Versehen?
Eingekehrter Realismus!
Nach einen Hochgefühl im Herthaumfeld kommt der nächste Nackenschlag der Mannschaft mit Sicherheit.
Eingekehrter Realismus!
Nach einen Hochgefühl im Herthaumfeld kommt der nächste Nackenschlag der Mannschaft mit Sicherheit.
Ja aber wird gewonnen in Bochum und dann noch gegen Istanbul zuhause,dann wird die Berliner Boulevardpresse wieder abheben.Hoffe Hertha hält sich zurück mit Aussagen,die Aktion von Pantelic in der Sportbild war schon unnötig.
Ja aber wird gewonnen in Bochum und dann noch gegen Istanbul zuhause,dann wird die Berliner Boulevardpresse wieder abheben.Hoffe Hertha hält sich zurück mit Aussagen,die Aktion von Pantelic in der Sportbild war schon unnötig.
Lass die Medien doch ihren Rummel machen. Bringt auf alle Fälle Zuschauer oder besser EventViewer ins Stadion und somit auch wichtige Kohle. Solange die Mannschaft nicht abhebt ist alles schick. Und die sieht echt gefestigt und wie ein echtes Team aus. Positiv Vibrations sozusagen. Hat Spaß gemacht die Jungs heute in der Ostkurve feiern zusehen. Da steckt Freude drin. Haben davor sogar eine Ehrenrunde gedreht und sich für den wieder geilen Support bedankt.
Also ich kann nur eins sagen Es tut mir leid das soviel leute jetzt äger haben. Das war nicht meine Abischt! Und noch eins wie ich auch schon gestern sagte wollte ich mit dem Geld einem anderen Tooorler unter die Arme greifen und es nicht für mich selbst behalten ganz bestimmt nicht. Leute die mich kennen wissen das ich ganz gewiss kein Abzocker bin sondern jemand der immer gerne und alles gibt. Da ich keine Ebay Profi bin wusste ich auch nicht das man das nicht darf mit platzangabe und so. Ich bitte um Entcshuldigung ich habe nicht eine Minute was schlechtes bei gedacht und habe gestern auch sofort zugegeben das ich es war weil ich mir einfach nichts dabei gedacht habe und nicht wusste was für Konequenzen haben kann. Noch einmal ES TUT MIR LEID. Ich kann auch verstehen das Ihr sauer seid!!Ich bin es jettzt selber auf mich!! Aber ich bin auch bestimmt nicht der Einzige der das mal gemacht hat ich war nur so doof und habe mir nichts dabei gedacht. Soviel Ratschläge wie ich gestern von anwesenden Leute gehört habe warum ich es nicht anders gemacht habe!!! Soll nicht vonmeiner Schuld ablenken
Schön, dass du dich hier zu wort meldest. Es hat hohe Welllen geschlagen.
Ich hoffe, das deine Erklärungen ankamen bei den betroffenen. Aber dein Image ist natürlich arg beschädigt jetzt. Hoffen wir für alle Seiten, dass es ein gutes ende nimmt
Schön, dass du dich hier zu wort meldest. Es hat hohe Welllen geschlagen.
Ich hoffe, das deine Erklärungen ankamen bei den betroffenen. Aber dein Image ist natürlich arg beschädigt jetzt. Hoffen wir für alle Seiten, dass es ein gutes ende nimmt
Das letzte was ich wollte ist jemandem Scahden
Also ich kann nur eins sagen Es tut mir leid das soviel leute jetzt äger haben. Das war nicht meine Abischt! Und noch eins wie ich auch schon gestern sagte wollte ich mit dem Geld einem anderen Tooorler unter die Arme greifen und es nicht für mich selbst behalten ganz bestimmt nicht. Leute die mich kennen wissen das ich ganz gewiss kein Abzocker bin sondern jemand der immer gerne und alles gibt. Da ich keine Ebay Profi bin wusste ich auch nicht das man das nicht darf mit platzangabe und so. Ich bitte um Entcshuldigung ich habe nicht eine Minute was schlechtes bei gedacht und habe gestern auch sofort zugegeben das ich es war weil ich mir einfach nichts dabei gedacht habe und nicht wusste was für Konequenzen haben kann. Noch einmal ES TUT MIR LEID. Ich kann auch verstehen das Ihr sauer seid!!Ich bin es jettzt selber auf mich!!
will dazu nicht mehr sagen, wurde schon alles gesagt bzw. geschrieben.
kumpel wird sich nächsten wochen mit hertha zusammensetzen, mal schauen was dann raus kommt. für alle beteiligen(kumpel,hertha und ketzer = mehr haben mit der sache nichts zu tuhen!!!)
reichireich ändere deine Sig spielen net in Istanbul.
kumpel wird sich nächsten wochen mit hertha zusammensetzen, mal schauen was dann raus kommt. für alle beteiligen(kumpel,hertha und ketzer = mehr haben mit der sache nichts zu tuhen!!!)
Wie gesagt es tut mir leid und ich bin zur jeder art zusammenarbeit bereit
Und Bitte Lasst Jörn Aus Allem Raus Deer Wusste Davon Nicht!!!!
Wie wäre es, wenn sich Ketzer und dein Kumpel zusammen mit der Hertha zusammensetzen. Das wäre m.E. die einzigste Alternative. Und dazu hoffen, das die das durchgehen lassen.
nachtrag zum bekannten fred:
das mit den hsv karten konnte ich nicht wissen das ist ja noch bescheuerter
da kann ich sicher nix mehr machen icke ( wie gerade am tele besprochen )
das dumme ist nartürlich das schon mehrere karten von deinen kumpel bei ebay aufgetaucht sind ! weiß er denn wer diese reingestellt hatt oder hertha
Wie wäre es, wenn sich Ketzer und dein Kumpel zusammen mit der Hertha zusammensetzen. Das wäre m.E. die einzigste Alternative. Und dazu hoffen, das die das durchgehen lassen.
Wie gesagt es tut mir leid und ich bin zur jeder art zusammenarbeit bereit aber ich sehe nicht ein das ich jetzt für alle den Sündenbock spiele. LEute die mich in keinster weise kennen Uteilen über mich!!
allerdings wenn ich mal so darüber nachdenke mit welcher berechtigung sperrt hertha karten für die begegnung bsc-hsv wenn bei ebay eine fürn ksc auftaucht
Wie gesagt es tut mir leid und ich bin zur jeder art zusammenarbeit bereit aber ich sehe nicht ein das ich jetzt für alle den Sündenbock spiele.
WER SOLL DER SÜNDENBOCK DENN SONST SEIN????? Etwa er hier????
Alles was Ebay gelandet ist von Ickes Kumpelwar bestimmt bald auch alle Ketzer!!
WER SOLL DER SÜNDENBOCK DENN SONST SEIN????? Etwa er hier????
Also ganz ehrlich, diese Ziege finde ich schlimmer. Viel schlimmer (hoffe ihr könnt trotz allem noch ein wenig Spaß verstehen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!