ick hab Bock auf ne kleene Radtour und nen anständigen Radweg scheint es auch zu geben, deswegen erhöhe ich:
Sollte Hertha die direkte Champions-League-Quali schafffen, dann bin ich unterwegs
Rinne????
ich warte dann am flughafen auf dich
ick hab Bock auf ne kleene Radtour und nen anständigen Radweg scheint es auch zu geben, deswegen erhöhe ich:
Sollte Hertha die direkte Champions-League-Quali schafffen, dann bin ich unterwegs
Rinne????
ich warte dann am flughafen auf dich
endlich is eure tyrannenherrschaft vorbei
the old king is dead, long live the king
verdiente Niederlage
Ach ja, ick habs ja gesagt
der BVB ist halt schwer zu bewegen ähhhm... besiegen
Ha! Ho! He!
Ha! Ho! He!
Wie heißt nomma der Fluss hier?
Wie heißt nomma der Fluss hier?
Panke
Panke
Bitte!
Bitte!
Sach ma wie ham Hertha und Bayan heute gespielt, ick war beim Fussball und hab mich gut unterhalten und nix mitbekommen
Sach ma wie ham Hertha und Bayan heute gespielt, ick war beim Fussball und hab mich gut unterhalten und nix mitbekommen
Null...
Ich hab ich eigentlich schon GW gesagt? Naja, zur Sicherheit ein: GW
Ob flauschi seine Wette noch gewinnt?
Du Fuxx wusstest, dass dat nichts wird Schlau, sehr schlau
Ich hab ich eigentlich schon GW gesagt?
Naja, zur Sicherheit ein: GW
![]()
Ob flauschi seine Wette noch gewinnt?
![]()
Hör auf, die Herthaner zu ärgern. Die Niederlage heute sollte man nicht überinterpretieren: War schließlich gegen einen überragenden Gegner!
Hör auf, die Herthaner zu ärgern. Die Niederlage heute sollte man nicht überinterpretieren: War schließlich gegen einen überragenden Gegner!
so sieht's aus - immer noch die wenigsten Niederlagen (und nächste woche sind wir dann auch bei den Siegen endlich im zweistelligen angelangt
)
nach dem 1:1 sah es eigentlich gut aus, um vielleeicht doch noch einen Sieg zu landen. Aber der BVB hat eiskalt zurückgeschlagen. Es waren dann noch einige Chancen da zum Ausgleich, aber es hat nicht gereicht mehr. Im endeffekt verdient verloren..
Gegen Hanover sollte aber ein 3er drin sein und schon siehts wieder besser aus;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!