Morjen Kinnas, wat jibbet????
Herthafans sind Bildadiebe
Morjen Kinnas, wat jibbet????
nur eeeeeeeeeeeeena
jibbet "in der anderen Sache" wat neues?
nur eeeeeeeeeeeeena
jibbet "in der anderen Sache" wat neues?
was für ' ne andere sache
ich überlege grad, ob ich zur hertha noch einen sachlichen beitrag verfassen soll
was für ' ne andere sache
jeht da nüscht an
ich überlege grad, ob ich zur hertha noch einen sachlichen beitrag verfassen soll
dat wird Dir nicht gelingen
wenn hertha bastian reinhardt verpflichten kann, sollten sie es direkt tun, wat besseres mit seiner klasse, seiner erfahrung gibt es wahrscheinlich kein 2. mal so günstig auf dem markt...un ein 1-2jährchen wird der noch spielen können
dat wird Dir nicht gelingen
wenn hertha bastian reinhardt verpflichten kann, sollten sie es direkt tun, wat besseres mit seiner klasse, seiner erfahrung gibt es wahrscheinlich kein 2. mal so günstig auf dem markt...un ein 1-2jährchen wird der noch spielen können
und
und
sagen wir mal jein
jeht da nüscht an
kommste heute mit ins kino zur preview von hangover ( 20uhr potsdammer platz ) http://www.youtube.com/watch?v=yet-tdelNyo
habe noch ne karte über
sagen wir mal jein
jein
sagen wir mal jein
klares jein...jeiner geht es nicht
klares jein...jeiner geht es nicht
wesentlich mehr sachlichere beiträge gibts hier in dem fred aba auch nit
DFB will Hertha-Talent einbürgern
Herthas größtes Talent Fanol Perdedaj (17) ist in Albanien geboren, soll Deutscher werden.
Berlin - Dieses Hertha-Talent will sich der DFB nicht entgehen lassen...
Seit Saisonbeginn trainiert Fanol Perdedaj (17) bei Lucien Favre mit den Profis. Jetzt soll Albaner auch im deutschen Nachwuchs für Furore sorgen.
Der DFB will den Perdedaj so schnell wie möglich einbürgern.
Manager Michael Preetz: "Ja, es stimmt. Es ist normal, dass sich der DFB um Spieler bemüht, die vielleicht für die Auswahlmannschaften unseres Landes in Frage kommen."
Perdedaj wurde in Albanien geboren, wuchs in Berlin auf und wechselte 2002 vom FC Wilmersdorf in Herthas Jugendakademie. DFB-Sportdirektor Matthias Sammer soll sich
persönlich für die Einbürgerung von Perdedaj eingesetzt haben.
Sammer kennt das Potenzial von Herthas Talent, will ihn deshalb für den deutschen Nachwuchs gewinnen.
Auch Trainer Lucien Favre ist von den Leistungen des Mittelfeld-Kämpfers angetan:"Er war wegen eines Kreuzbandrisses lange außer Gefecht. Jetzt aber ist er wieder voll einsatzfähig, zeigt bei uns im Training gute Leistungen."
Das Debüt bei den Profis ist wohl nur noch eine Frage der Zeit...
DFB will Hertha-Talent einbürgern
Das Debüt bei den Profis ist wohl nur noch eine Frage der Zeit...
der abgang zu nem andren verein dann ja auch
der abgang zu nem andren verein dann ja auch
genau das gleiche wollte ich auch schreiben
genau das gleiche wollte ich auch schreiben
wenn man wie brasi denkt, ist der zeitpunkt erreicht, indem man lieber mal zum arzt gehen sollte
wenn man wie brasi denkt, ist der zeitpunkt erreicht, indem man lieber mal zum arzt gehen sollte
Heut ist wohl gar kein Treffen, wa? Ich freu mich schon auf den Lückenfüller und bin gespannt auf die neue Alte Försterei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!