ich habe für das heutige Spiel ein ganz, ganz schlechtes Gefühl......
das ist gut
das ist gut
Nein das wird schon
Lissabon und Heerenveen um die Ecke?
Wo wohnst denn du?
Das sind ja russische Verhältnisse: Omsk und Wladiwostok sind um die Ecke.
das war eher auf heerenveen bezogen...ist für mich näher als ein heimspiel im olympiastadion
hat jemand schon etwas von den auswärtstickets für die el gehört? für mich sind lissabon und heerenveen interessant. das ist quasi um die ecke.
von unserer seite aus noch gar keine info
auf der seite von heerenven szeht was von Internet-verkoop 07-09-09 13:00 uur
so jungens bis gleich werde mal , habe schon gefrühstückt noch schnell zum dennis der will meine dbox haben die natze zum hertha sieg schauen
Hallölle
Frisch und munter aus dem Urlaub zurück. Werde mich ooch gleich Stadionfein machen und in Richtung Oly begeben. Freu mich schon auf Bierchen und all die Erlebnisberichte der letzten Tage.
Ach und auf den Heimsieg natürlich ooch.
inner 2. Liga hattet Ihr eh mehr Zuschauer
Glückwunsch, dein Gefühl hat dich nicht getrogen.
das ist gut
Jo, find ich auch.
inner 2. Liga hattet Ihr eh mehr Zuschauer
Nu sieh mal zu, dass deine Truppe den Spieltag noch ordentlich abrundet. Mir schwebt da ein Sieg mit vier Toren Vorsprung vor.
Nu sieh mal zu, dass deine Truppe den Spieltag noch ordentlich abrundet. Mir schwebt da ein Sieg mit vier Toren Vorsprung vor.
GGWIWK
Aber Hertha geht ganz schweren Zeiten entgegen. Such mal einer die Rufnummer von Hans Meyer raus...
Sieg reicht mir, ausserdem bist Du eh nur für uns wenn wir gegen Köln spieln
schade
Wisst ihr eigentlich was der Unterschied zwischen euch und Union ist?
Eure Fans würden eher ein Stadion abreissen, als eines bauen.
Wisst ihr eigentlich was der Unterschied zwischen euch und Union ist?
Union gewinnt im Sommer die Relegation, Hertha nicht?
Union gewinnt im Sommer die Relegation, Hertha nicht?
Kann ja auch nur einer von beiden gewinnen, wenn die gegeneinander spielen.
Ick wünsch euch genau 2 Siege in der Saison und nichma das packt ihr, ick bin enttäuscht
Ick wünsch euch genau 2 Siege in der Saison und nichma das packt ihr, ick bin enttäuscht
die haben doch noch gar net gegen die Bayern gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!