du alta ketzer, äh hetzer
Meine Stadt, mein Block
du alta ketzer, äh hetzer
Meine Stadt, mein Block
Meine Stadt, mein Block, mein verein
habs ma für dich korrigiert
bei mir im Block nur der BFC
bei mir im Block nur der BFC
Meine Stadt, mein Bock,mein Verein
wenn schon dann auch richtig
wenn schon dann auch richtig
dein Scheißbock kannste behalten
dein Scheißbock kannste behalten
hauptsache du liebst die stadt
ich finde ihr solltet den Arne verkoofen bevor er nach der Saison ablösefrei geht weil ihr euch das Gehalt inner 2. Liga nicht leisten könnt. Und mit der Ablösesumme habt ihr ja dann auch das Geld um euch den Albert S. leisten zu können
ich finde ihr solltet den Arne verkoofen bevor er nach der Saison ablösefrei geht weil ihr euch das Gehalt inner 2. Liga nicht leisten könnt. Und mit der Ablösesumme habt ihr ja dann auch das Geld um euch den Albert S. leisten zu können
titel, albert möchte titel fahndi
Wer von euch Natzen fährt mit nach Hanoi ? Zugfahrt Hin und zurück 10,- Tixx 13,-. Also für 23,- den 1. Rückrundensieg der Hertha feiern.
Wer von euch Natzen fährt mit nach Hanoi ? Zugfahrt Hin und zurück 10,- Tixx 13,-. Also für 23,- den 1. Rückrundensieg der Hertha feiern.
![]()
Gibst Du einen aus dann komm ich mit !!
Gibst Du einen aus dann komm ich mit !!
Jetzt fängst Du ja schon so an wie Event-Viewer Gandi und Co.
Wat meinste mit einen ausgeben ? Bierchen im Stadion ? Oder Futschi im Zug ?
Jetzt fängst Du ja schon so an wie Event-Viewer Gandi und Co.
Wat meinste mit einen ausgeben ? Bierchen im Stadion ? Oder Futschi im Zug ?
Was soll denn ein Futschi sein ?
Ne Natzen-Zigarette oder was ?
Ade Pejcinovic... Duuuuuu kannst nach Hause fahr`n, Du kannst nach Hause fahr`n.... dem trag ich sogar noch den Koffer zum Flughafen.
Bei Bengtsson bin ich mir unschlüssig. Auf Grund seiner Verletzung konnte er leider nie zeigen ob und was er drauf hat.
Kaka und Cesar... ade ole.
Wurde aber auch Zeit, das da mal ordentlich gesiebt und ausgemistet wird.
Ade Pejcinovic... Duuuuuu kannst nach Hause fahr`n, Du kannst nach Hause fahr`n.... dem trag ich sogar noch den Koffer zum Flughafen.
Bei Bengtsson bin ich mir unschlüssig. Auf Grund seiner Verletzung konnte er leider nie zeigen ob und was er drauf hat.
nur die guten bleiben
Was soll denn ein Futschi sein ?
Ne Natzen-Zigarette oder was ?
Is was für echte Männer
am besten verkauft ihr alles (inkl schüssel) und fangt neu an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!