die stadt is auch mit BuLi nix
quatsch, der buli in der stadt ist mist
quatsch, der buli in der stadt ist mist
mit torschusstraining wärt ihr vielleicht nicht abgestiegen
mit torschusstraining wärt ihr vielleicht nicht abgestiegen
da fehlte noch mehr, als nur torschusstraining..
biste am 8.5. im Stadion und weinst dann
da fehlte noch mehr, als nur torschusstraining..
biste am 8.5. im Stadion und weinst dann
vor freude, ja
Ihr lasst einfach zu viele gute Torchancen liegen. Unglaublich teilweise....
1 Sieg Zuhause in 16 Heimspielen ist einfach inakzeptabel.
Lustig aber mal wieder euer Trainer: "....Es wird unglaublich schwer, das weiss jeder!"
ich freu mich dass ihr absteigt, könnta mir denn demnächst direkt zurückgeben
Tja, das wars dann wohl leider endgültig.
Macht et juut und kommet bald wieder - Hauptstadt ohne BuLi is doch auch nix.
Hamburg ist die Fußballhauptstadt
ich freu mich dass ihr absteigt, könnta mir denn demnächst direkt zurückgeben
f.d
Sorry, für den Sieg!
Tut mit echt leid für die Hertha. Die haben die letzten Wochen so couragiert gespielt, aber ihre Chancen nicht genutzt. Vor allem in Frankfurt, war die Hertha richtig stark. Schade, ich werde die Duelle gegen Schalke vermissen. Die Fans mögen sich zwar nicht, aber zum Glück sind die Spiele der beiden Teams immer recht fair.
Auf ein Wiedersehen 2011/2012.
Ist ja irgendwie auch eine Leistung bei sovielen Torchance keine Bude zu machen. Einfach unglaublich aber wie schon der weise Andy Brehme sagte "haste *******e am Schuh, haste *******e am Schuh".
Eigentlich ein Witz, dass ihr trotzdem eine wenn auch nur noch theoretische Chnce habt die Klasse zu halten, bzw. zumindest die Relegation zu schaffen. Ich glaube da aber nicht mehr dran, Leverkusen wird kommende Woche den Deckel drauf machen.
Bei 11Freunde haben sie es neulich ganz gut auf den Punkt gebracht: Bei Hertha mag es auch an Glück mangeln, vor allem aber fehlt es an Qualität. Man muss nur sehen, wie Nürnberg, Bochum und Hannover am (letzten) Wochenende gespielt haben. Wenn Hertha sich die Konkurrenz im Abstiegskampf backen könnte, dann kämen vermutlich Nürnberg, Bochum und Hannover in ihrer derzeitigen Verfassung heraus. Dass die Berliner trotz dieser Gegnerschaft immer noch Letzter sind, beschreibt das ganze Ausmaß des Desasters.
Sorry, für den Sieg!
Tut mit echt leid für die Hertha. Die haben die letzten Wochen so couragiert gespielt, aber ihre Chancen nicht genutzt. Vor allem in Frankfurt, war die Hertha richtig stark. Schade, ich werde die Duelle gegen Schalke vermissen. Die Fans mögen sich zwar nicht, aber zum Glück sind die Spiele der beiden Teams immer recht fair.
Auf ein Wiedersehen 2011/2012.
Meinste, Ihr steigt nächstes Jahr, ab wenn Felix Euch nach der Vizemeisterschaft verlässt
Meinste, Ihr steigt nächstes Jahr, ab wenn Felix Euch nach der Vizemeisterschaft verlässt
genau
datt mit dem komma üben wa aba nochmal
ansonsten 100% agree
datt mit dem komma üben wa aba nochmal
ansonsten 100% agree
War, das, kein, Eishockeyspieler
Tja, das wars dann wohl leider endgültig.
Vermutlich, weil die Hertha keine Stürmer hat und die nächsten Gegner wohl zu stark sind.
Mit 2 Siegen wäre bei der schlechten Mitkonkurrenz eventuell noch was möglich. Aber wer will daran noch glauben.
Vermutlich, weil die Hertha keine Stürmer hat und die nächsten Gegner wohl zu stark sind.
Mit 2 Siegen wäre bei der schlechten Mitkonkurrenz eventuell noch was möglich. Aber wer will daran noch glauben.
Durch den Sieg von Freiburg ist ein weitere Konkurrent uneinholbar weg. und BO spielt gegen Hannover noch. Der Sieger von diesem Speil wäre dann auch nicht mehr einholbar für uns....
Aber das Hauptproblem ist aber: wie sollen wir 2 Siege holen
Wird das wieder so eine beeindruckende Auswärtskulisse wie wir sie von euch seit Jahren gewohnt sind?
Wird das wieder so eine beeindruckende Auswärtskulisse wie wir sie von euch seit Jahren gewohnt sind?
Wieso? Hertha bringt doch immer reichlich Fans mit im Gegensatz zu Hoffenheim oder Wolfsburg
beeindruckend besoffen werden die sein wenn sie schon nachts um 2 anfangen
beeindruckend besoffen werden die sein wenn sie schon nachts um 2 anfangen
Ordentliche WET-Tour
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!