Ich gönne Euch das von ganzem Herzen, da ich als Löwe weiß wie das ist wenn Erfolge oder Positionen über Jahre hinweg ausbleiben;). Hab das ganze Wochenende Dackel im Schlepptau gehabt, selbst im Suff nach dem Basketball (Beko Supercup) hat der irgendwelche Borussia Lieder zelebriert

Gladbach Leader der Bundesliga
-
alonso-mosley -
23. September 2006 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
Ich gönne Euch das von ganzem Herzen, da ich als Löwe weiß wie das ist wenn Erfolge oder Positionen über Jahre hinweg ausbleiben;). Hab das ganze Wochenende Dackel im Schlepptau gehabt, selbst im Suff nach dem Basketball (Beko Supercup) hat der irgendwelche Borussia Lieder zelebriert
watt hatter gesungen?
Es gibt nur ein Max Eberl
?
-
Endlich hat es mal jemand kapiert
Die Lage der Liga: Gladbach & Bayern vorn. Die 70er lassen grüßen - Bundesliga - Bild.de
Vor allem folgender Satz ist hervorzuheben:
"Gladbach, in den Siebzigerjahren fünfmal Deutscher Meister und Bayerns großer Gegenspieler, auf Platz 1."
So ein Bullsh.... Trotzdem ist das gerade schön
-
Ich war nicht besoffen beim Basketball!!! Hab gestern noch 3 Halbe und ne halbe Flasche Willi gemacht;)
-
Endlich hat es mal jemand kapiert
Die Lage der Liga: Gladbach & Bayern vorn. Die 70er lassen grüßen - Bundesliga - Bild.de
Vor allem folgender Satz ist hervorzuheben:
"Gladbach, in den Siebzigerjahren fünfmal Deutscher Meister und Bayerns großer Gegenspieler, auf Platz 1."
So ein Bullsh.... Trotzdem ist das gerade schön
Warum ist der Satz bs?
-
Warum ist der Satz bs?
Ok, wenn die das Ende April, Anfang Mai nochmal schreiben, werde ich meine Meinung revidieren
-
-
-
Verdammi jetzt sin ma sogar ne ganze Woche auf`m Plattz an der Sonne
-
Verdammi jetzt sin ma sogar ne ganze Woche auf`m Plattz an der Sonne
Ja, und das ist immer so, wenn du irgendwie die Tabelle aufrufst
-
-
Bei den beiden letzten Tabellenführungen war es dann ja jeweils nur ne Nacht.
Die Folgen sind ja bekannt.Jetzt sollte durch die neue Konstellation und der Tatsache, dass es am Ende des Spieltags ist, die nächste negative Serie gebrochen sein.
-
-
Bei den beiden letzten Tabellenführungen war es dann ja jeweils nur ne Nacht.
Die Folgen sind ja bekannt.Jetzt sollte durch die neue Konstellation und der Tatsache, dass es am Ende des Spieltags ist, die nächste negative Serie gebrochen sein.
Ich muss dich korrigieren. 98/99 waren wir auch regulär Tabellenführer.
-
Schaizz aufn Tabellenführer! Viel wichtiger ist der Abstand zu unseren rheinischen Freunden
-
OK.
Das war aber NUR der 1. Spieltag.
-
hahaha, macht jedenfalls Spass *g*
-
OK.
Das war aber NUR der 1. Spieltag.
Ich glaube das letzte Mal wo wir abgesehen von der Nummer am ersten Spieltag 98 eine reguläre Tabellenführung hatten, das war in den 80ern oder vielleicht sogar in den 70ern.
Da können wir uns zwar nix für kaufen, ich finde es aber trotzdem total cool.
-
Ich glaube das letzte Mal wo wir abgesehen von der Nummer am ersten Spieltag 98 eine reguläre Tabellenführung hatten, das war in den 80ern oder vielleicht sogar in den 70ern.
Da können wir uns zwar nix für kaufen, ich finde es aber trotzdem total cool.
sachma grover, hab ich nich noch ne einladung innen borussia-park bei dir gut ?ham wir da in manchester im april nich irgendwas abgemacht ?
-
sachma grover, hab ich nich noch ne einladung innen borussia-park bei dir gut ?
ham wir da in manchester im april nich irgendwas abgemacht ?
Stimmt.
-
Ja, und das ist immer so, wenn du irgendwie die Tabelle aufrufst
Dieter Belle:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!