Ich freu mich drauf. Morgen ruft meine Mutter wieder an und appeliert an meine Vernunft endlich diesem Sport zu entsagen...
Das kenn ich. Letzte Woche Mittwoch hatte ich auch so nen besorgten Anruf
Ich freu mich drauf. Morgen ruft meine Mutter wieder an und appeliert an meine Vernunft endlich diesem Sport zu entsagen...
da kann ich Deine Mutter gut verstehen
da kann ich Deine Mutter gut verstehen
ich frag mich nur warum die immer glaubt ich wäre definitiv im Stadion wenn irgendwo das Flutlicht angemacht wird? Meine Kollegen glauben das auch alle
ich frag mich nur warum die immer glaubt ich wäre definitiv im Stadion wenn irgendwo das Flutlicht angemacht wird? Meine Kollegen glauben das auch alle
ich glaub das auch
Darauf hat Fussballdeutschland gewartet
ARD | Das Erste - Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?
Die Besetzung ist ja noch unterirdischer als gestern
ARD | Das Erste - Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?
Aber die heute können wenigstens saufen...
Heute 22 Uhr, sky atlantic HD
2. Staffel GAME OF THRONES
Ultras, die Taliban der Fußballfans...lol
Wer es sich nochmal anschauen will: ARD Mediathek: Menschen bei Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball? - Dienstag, 22.05.2012 | Das Erste
Wer es sich nochmal anschauen will: ARD Mediathek: Menschen bei Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball? - Dienstag, 22.05.2012 | Das Erste
Müßte ich eigentlich mal machen-bin eingeschlafen!
Und das obwohl Kai Pflaume abgesagt hatte....
Allein für die Aussage "Talliban der Fußballfans" hat die Fot.ze ein paar inne Fersse verdient.
Müßte ich eigentlich mal machen-bin eingeschlafen!
Und das obwohl Kai Pflaume abgesagt hatte....
aba dafür war der dicke Stelter da...der Köln, Schalke und BVb Fan ist
aba dafür war der dicke Stelter da...der Köln, Schalke und BVb Fan ist
Kannte den gar nicht!
Ist das schlimm??
Hat sich Mario Basler wenigstens im Verlauf der Sendung noch eine angesteckt...
Kannte den gar nicht!
Ist das schlimm??
Hat sich Mario Basler wenigstens im Verlauf der Sendung noch eine angesteckt...
Du hast 7 Tage 7 Köppe nie gesehen???
Sei froh, dat sich Töppi nicht wieder angesteckt hat
Du hast 7 Tage 7 Köppe nie gesehen???
Sei froh, dat sich Töppi nicht wieder angesteckt hat
Vor Jahrzehnten. Und außer Rudi Carrell und Mike Krüger würde ich von denen auch keinen mehr wiedererkennen! Vermutlich zu recht!
Vor Jahrzehnten. Und außer Rudi Carrell und Mike Krüger würde ich von denen auch keinen mehr wiedererkennen! Vermutlich zu recht!
ich glaube rudi carrell würdest du nicht wiedererkennen
Verrückt nach Fußball - Groundhopping in Polen und der Ukraine
-27.05. um 12:00 Uhr ZDFinfo (Pfingstsonntag)
-28.05. um 01:15 Uhr ZDF Hauptprogramm (Nacht von -Pfingstsonntag auf Pfingstmontag)
-02.06. um 17:15 Uhr ZDFinfo (Samstag)
-02.06. um 23:45 ZDFinfo (Samstag)
-03.06. um 08:15 ZDFinfo (Sonntag)
-18.06. um 19:45 ZDFinfo (Montag)
jetzt im ZDF: Polen, Ukraine und das Sommermärchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!