die wirecard doku in der arte mediathek

TV Tipps
-
-
die wirecard doku in der arte mediathek
Läuft gerade auf Arte. Verrückte Geschichte...
-
Zufallsfund: Serie “You” auf Netflix, sehr gut gemacht, jedenfalls bis Folge 6 der ersten Staffel, da sind wir gerade.
-
Zufallsfund: Serie “You” auf Netflix, sehr gut gemacht, jedenfalls bis Folge 6 der ersten Staffel, da sind wir gerade.
Dann warte mal ab...
Mir wurde es spätestens zum Ende der 2. Staffel zu verrückt.
Erste Staffel fand ich aber auch super. -
Dann warte mal ab...Mir wurde es spätestens zum Ende der 2. Staffel zu verrückt.
Erste Staffel fand ich aber auch super.Ja, den Verdacht hatte ich auch schon mitunter, dass das irgendwann zu abgefahren wird.
-
Ja, den Verdacht hatte ich auch schon mitunter, dass das irgendwann zu abgefahren wird.
Aber ich hab bisher doch immer weitergeguckt. Also guck nur weiter und bild dir deine Meinung.
-
Heute Abend 20:15 Uhr, RTL: "Bin ich schlauer als Lukas Podolski?"
Ich nehme an, es handelt sich um eine rhetorische Frage?!
-
Heute Abend 20:15 Uhr, RTL: "Bin ich schlauer als Lukas Podolski?"
Ich nehme an, es handelt sich um eine rhetorische Frage?!
und welche Opfer treten da an...?
-
und welche Opfer treten da an...?
Tahnee, Guido Cantz und Martin Klempnow. Sowie ganz Deutschland.
Ich nehme es auf jeden Fall mal auf. Traue ihm durchaus zu, dass er besser abschneidet als man ihm so auf Anhieb zugesteht. Keine Ahnung, ob da auch in der Vorbereitung bisschen nachgeholfen wird.
-
Der schlechteste Kandidat bei "Bin ich schlauer als ...?" ist übrigens immer noch Herr Jauch.
Ich habe da die ersten Male auch konzentriert teilgenommen und war jeweils immer schlauer als 95% der Deutschen. Ist bestimmt super repräsentativ ...
-
-
Ich nehme es auf jeden Fall mal auf. Traue ihm durchaus zu, dass er besser abschneidet als man ihm so auf Anhieb zugesteht. Keine Ahnung, ob da auch in der Vorbereitung bisschen nachgeholfen wird.Das ist aber nun wirklich Unterschichten-TV.
Da könnte man besser Werder - Schalke schauen -
Ich nehme es auf jeden Fall mal auf. Traue ihm durchaus zu, dass er besser abschneidet als man ihm so auf Anhieb zugesteht. Keine Ahnung, ob da auch in der Vorbereitung bisschen nachgeholfen wird.Ist das schlimm, wenn ich zwei von den drei Kandidaten nicht kenne
-
Ist das schlimm, wenn ich zwei von den drei Kandidaten nicht kenne
Wer bist du eigentlich?
-
Wer bist du eigentlich?
Vorsicht
-
Ist das schlimm, wenn ich zwei von den drei Kandidaten nicht kenne
den Klempnow kenne ich aus der Heute Show, die anderen beiden sagen mir auch gar nichts
-
sicher Pommes und Döner oder?
Ist eigentlich die Burdecki immer noch Top Intelligenzbombe der Sendung?
-
auf rai sport plus gerade wm finale 1990 …. mit italienischem kommentator
-
auf rai sport plus gerade wm finale 1990 …. mit italienischem kommentator
schreib mal wie es ausgegangen ist. ich muss arbeiten -
schreib mal wie es ausgegangen ist. ich muss arbeiten
glaubst nicht im ernst ich hab zeit sowas zu schauen
-
glaubst nicht im ernst ich hab zeit sowas zu schauen
doch, das glaube wir sogar alle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!