Heute Abend ist Jimmy Jump bei Marcus Lanz auf ZDF zu sehen
verdammt, bin net da
das würd ich mir ja schon gerne mal anschauen
@mäxchen: flitzer u.a. eurvision songcontest und wm-finale
Heute Abend ist Jimmy Jump bei Marcus Lanz auf ZDF zu sehen
verdammt, bin net da
verdammt, bin net da
und bei Pauli-Santander...
Aha
Wer ist das denn? Nen Por.nostar?
Edith: jetzt weiß ich es wieder: sowas ähnliches
du flitzt nur selber ne
du flitzt nur selber ne
Aha
Wer ist das denn? Nen Por.nostar?
Edith: jetzt weiß ich es wieder: sowas ähnliches
Nein, das wäre dann Long Dong Jimmy
gerade auf ProSieben: Liliana Matthäus erzählt alles
gerade auf ZDF Jimmy Jump und Daniela Katzenberger
gerade auf ZDF Jimmy Jump
und Daniela Katzenberger
Wie war das mit Silikon im Arsch
Grad kommt der Musikantenstadl im ersten live ausa Schweiz^^
YouTube - ‪Die jungen Zillertaler Mei Vogl hat a Loch im Schuah (Vogellied) [HD]‬‎
Man Leude. Kinder. Guckt den Johnny Cash-Film. Was für geile Musik!!!!!!!!!!!!
Eben bei Elton vs. Simon
"Simon ist der bessere Lutscher"
Man Leude. Kinder. Guckt den Johnny Cash-Film. Was für geile Musik!!!!!!!!!!!!
etwa auf deutsch? brrr
etwa auf deutsch? brrr
Ich glaub nicht dass die Musik nach Deutsch übersetzt wurde
Ich glaub nicht dass die Musik nach Deutsch übersetzt wurde
es reicht schon wenn der rest übersetzt wurde. ich versteh nach wie vor nich warum man sich bei uns immer die mühe macht den ganzen scheiß zu synchchronisieren und somit das künstlerische werk zu verstümmeln anstatt wie z.b. in skandinavien einfach n paar untertitel drunter zu klatschen
es reicht schon wenn der rest übersetzt wurde. ich versteh nach wie vor nich warum man sich bei uns immer die mühe macht den ganzen scheiß zu synchchronisieren und somit das künstlerische werk zu verstümmeln anstatt wie z.b. in skandinavien einfach n paar untertitel drunter zu klatschen
genau! grünabo!
und das beste ist die idiotische ausrede "so kann man sich besser auf die handlung konzentrieren" einfach
mehr als die zeichentrickfilme für die kinder die nicht lesen können sollte man auch nicht synchronisieren, ende basta schluss!
edit: ach, ja babbe ... kennst eh gründe ... pisa studie, lesen und so man kämpft um die marktanteile und kein sender traut sich die mehrheit der zuschauer zu beleidigen
genau! grünabo!
und das beste ist die idiotische ausrede "so kann man sich besser auf die handlung konzentrieren"einfach
mehr als die zeichentrickfilme für die kinder die nicht lesen können sollte man auch nicht synchronisieren, ende basta schluss!edit: ach, ja babbe ... kennst eh gründe ... pisa studie, lesen und so
man kämpft um die marktanteile und kein sender traut sich die mehrheit der zuschauer zu beleidigen
also, die österreichischen Filme werden bei uns eigentlich nie synchronisiert, sondern mit Untertiteln versehen, falls nötig (z.B. Hinterholz
also, die österreichischen Filme werden bei uns eigentlich nie synchronisiert, sondern mit Untertiteln versehen, falls nötig (z.B. Hinterholz
![]()
![]()
hast nen "falls" zuviel im satz
hast nen "falls" zuviel im satz
Hau die über d'Haiser, oider Wabbler, heast
![]()
![]()
YouTube - ‪du schun du, flachlandtiroler‬‎
zupf di!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!