heute um 21:30 deutscher Zeit auf BBC1: Euro 2012: Stadiums of hate
Chris Rogers reports on allegations of racism within Polish and Ukrainian football
Chris Rogers reports on allegations of racism within Polish and Ukrainian football
heute 19:50 auf kika: mario götze steht den logo reportern rede und antwort, auf keinen fall verpassen
Mist, verpasst und bei Youtube schon gelöscht von der BBC. Irgendwer eine Idee wie bzw. wo ich das gucken kann?
für alle die es noch nicht kennen!
dienstag um 23:10 auf ORF
"refs at work" (schiiris bei der arbeit)
höchstens empfehlenswert...man sieht insider sachen die normalerweise keiner mitkriegt...weltklasse doku
Dokumentation über Spielerberater in der ARD
"Hooligans" auf Kabel1
"Hooligans" auf Kabel1
Der Frodo ist ja auch einer
Sat 1, Spiegel TV, Schiedsrichter im Amateurfußball;)
Freundschaftsspiel HSV - FC Barcelona heute ab 17:45 Uhr in der ARD
heute abend aktenzeichen xy
ab 25.08. startet ZDFneo wieder das "TVLab". Eine Woche lang wird jeden Tag die Pilotfolge eines neuen TV Formats gezeigt. Am Ende wird vom Zuschauer gevotet, welches der 7 Formate in Serie geht. Vergangenes Jahr waren ein paar spaßige Sachen dabei, könnte also auch diesmal wieder interessant werden
heute Abend 22:45 ZDF:
Hat das zufällig gestern jemand aufgenommen und kann mir ne DVD davon machen?
Hat das zufällig gestern jemand aufgenommen und kann mir ne DVD davon machen?
ich habs aufgenommen, allerdings in hd. ich könnte dir nen zugang zu meinem nas machen, dann kannst du es dir runtersaugen, k.a. wie lange das bei 8 gb dauert
ich habs aufgenommen, allerdings in hd. ich könnte dir nen zugang zu meinem nas machen, dann kannst du es dir runtersaugen, k.a. wie lange das bei 8 gb dauert
![]()
![]()
Da wär es einfacher, ich schick Dir nen USB Stick (Kauf und Versand an Deine Anschrift)
Da wär es einfacher, ich schick Dir nen USB Stick (Kauf und Versand an Deine Anschrift)
einfacher finde ich das nicht aber wir können das gern so machen
Hätte auch Interesse daran.
Wiederholung kommt ja nicht, wenn ich das richtig sehe.
zdf kultur: 20:15 chiemsee reggea open air
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!