messi weg, neymi kaputt, stadion abgerissen, geld keins mehr vorhanden ....alles scheiße
ok, demnach macht ihr den rückblick zusammen bzw du hast das schlusswort
messi weg, neymi kaputt, stadion abgerissen, geld keins mehr vorhanden ....alles scheiße
ok, demnach macht ihr den rückblick zusammen bzw du hast das schlusswort
Wird wieder sehr von Plattitüden geprägt sein und absolut vorhersehbar.
Hier ein grandioser Jahresrückblick von Florian Schröder und Peer Steinbrück:
Also, wenn ein JahresRÜCKblick nicht vorhersehbar ist (wenn man bereits am Jahresende angelangt ist), was dann?
Also, wenn ein JahresRÜCKblick nicht vorhersehbar ist (wenn man bereits am Jahresende angelangt ist), was dann?
Gibt dieses Jahr derart viele Elfmeter, die man nur noch reinschieben muss...
Wird wieder sehr von Plattitüden geprägt sein und absolut vorhersehbar.
Hier ein grandioser Jahresrückblick von Florian Schröder und Peer Steinbrück:
Das stelle ich mir in der Tat grandios vor.
Das stelle ich mir in der Tat grandios vor.
Mit Olaf Scholz wäre es bestimmt unterhaltsamer
Mit Olaf Scholz wäre es bestimmt unterhaltsamer
![]()
Der hätte doch schon alles wieder vergessen
(ok, das war jetzt wirklich ein Elfmeter )
aber Leipzig-Hoffenheim war dafür ein Topspiel, welches den Namen auch verdient
aber Leipzig-Hoffenheim war dafür ein Topspiel, welches den Namen auch verdient
kann sein, hab nicht geschaut. am samstag is liverpool-arsenal, erfüllt meine "ein spiel pro monat" quote ... redbull-hoffe kam aber verlockend nah in die engere auswahl
https://www.amazon.de/Neujahrskonzer…/dp/B0CPZJL7NS/
Schonmal zum Vormerken, erstmals mit Beteiligung von tooor.de
gerade beim jauch …typ hat keine ahnung bei 500.000 und nimmt trotzdem irgend eine antwort die ihm gut klingt
is auch kein fake weil er dafür joker verbrannt hat (hat ihm nix sagen können), den hätte er für eine million frage aufheben können
und er trifft
Bis 125k ganz gut dabei gewesen - klar, auf der Couch natürlich.
Aber das war einfach komplett bekloppt - dachte schon kurz der zockt auch die Gewässerfrage bei der Million
Bis 125k ganz gut dabei gewesen - klar, auf der Couch natürlich.
Aber das war einfach komplett bekloppt - dachte schon kurz der zockt auch die Gewässerfrage bei der Million
Wobei die im Endeffekt wesentlich einfacher war als die 500.000er, fand ich. Hätte man sich eigentlich gut erarbeiten können.
kann man irgendwo die Fragen nachlesen? Im Home Office zwischen den Jahren hat man ja mal etwas Luft
kann man irgendwo die Fragen nachlesen? Im Home Office zwischen den Jahren hat man ja mal etwas Luft
![]()
das weiß ich nicht
hier das wichtigste zur sendung mit ein paar kuriosen fakten dazu:
https://www.watson.de/unterhaltung/p…it-alten-fakten
millionenfrage war ungefähr:
welches dieser gewässer ist durchschittlich 50 meter tief: müritz, bodensee, steinhuder meer (hoffe den hab ich richtig aufgeschrieben, nie von gehört) oder ostsee
kannst in der WWM-App nachspielen
Being Michael Schumacher Dokus jetzt auf ARD. 10 Jahre ist der Skiunfall jetzt her.
Wer auf viel Geballer an Silvester steht, aber drinnen bleiben möchte, kann sich John Wick Kapitel 4 reinziehen
SKY Cinema
Wer auf viel Geballer an Silvester steht, aber drinnen bleiben möchte, kann sich John Wick Kapitel 4 reinziehen
![]()
SKY Cinema
Oder Mia Julia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!