Zitat von Rentüj
danke!
Zitat von Rentüj
danke!
Zitat von ChrisSVBDann mach ma hinne:
oje das dauert ja ewig
ich glaub ich wart bis morgen
Vielleicht ist das hier auch ganz interessant:
Zitat von Pizarro14Vielleicht ist das hier auch ganz interessant:
sau geil
hol ich mir
So hab jetzt mal ein paar Spiele in der Demo gespielt. Gefällt mir bisher wirklich gut! Wenn die Vollversion noch ne Schippe drauf legen kann, ist er mit Sicherheit sein Geld wert!
Das hier ist der PES6-Thread, eure FM FIFA LECK MICH Spiele interessieren hier nicht!!!
Scheiß EA SPORTS
bei http://www.pesforum.de wird zur Zeit mit den Machern vom Superpatch 4 für PES 5 an einem Patch für PES 6 gearbeitet!!
Ich kann es kaum noch erwarten
Hab jetzt mal die ersten Partien online gespielt. Es geht eig ganz gut
Wer von euch Lust hat auf dem grünen virtuellen Rasen erniedrigt zu werden, nur zu! Ich warte auf PNs fürs Wochenende
An alle Knalltüten hier im Forum, die gerne mal eins auf die Mütze wollen (Valdi u Co) - ich warte auf Gegner!!!
Onlinemodus läuft jetzt zuverlässig und meine Ansage bleibt!!!
Habe mir das Spiel gestern geholt, PES ist und bleibt das beste Fußballspiel
Fifa schei*** kannst du vergessen
MACADONA vs VALDERAMA
1.Match:
Arsenal - ManU 0:1
2.Match
Barca - Real 1:2
3.Match
Real - Chelsea 0:2
3 mal gewonnen
Good games Maca!
Hey Valderama-Pussy,
falls Du Dich traust, spiel heut Nachmittag gegen mich
pfui
ein hoch auf fifa07
auf welchen konsolen zockt ihr? pc?
fifa... diese spielreihe wird immer unlogischer. ich hab das letztens mit meinem cousin gespielt. da brauch man nur aus 50m abziehen und das ganze 7 mal... 5 schüsse sind davon sicher drin! ich versteh auch nicht, wie man die steuerung so dermaßen schlecht machen kann. auch die pässe sind viel zu langsam. das ist mir zu ungleich geworden, dieses "einiges ist schnell, einigs nicht"... das einzige was ich fifa noch zugute heiße, sind die lizenzen...
ich glaube so langsam kauft PES fifa den rang ab... und das zurecht!
am allergeilsten im 6er teil ist ja wohl die fangesang auswahl, beim erstellen der mannschaft...
ahja..
danke für die roten-bewertungen
Neueste Ergebnisse des Duells MACADONA vs VALDERAMA
Inter : Real 2:1
Barca : Inter 3:1
Inter : ? 0:1:(
Real : ? 1:2:(
Arsenal : Milan 3:2
ManU - Juve 2:1
Insgesamt 4:2 Spiele gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!