kaum bin ich da, klappts auswärts
Gute Axion
...wollt ihr mir ne Auswärts-DK schenken?
Frag doch mal flsch, ich glaub, der hat derzeit laufend Sankt Pauli-Karten abzugeben...
kaum bin ich da, klappts auswärts
Gute Axion
...wollt ihr mir ne Auswärts-DK schenken?
Frag doch mal flsch, ich glaub, der hat derzeit laufend Sankt Pauli-Karten abzugeben...
Kann die BLÖD mal bitte aufhören, andauernd was über "Super-Hoilett" zu schreiben (auch wenn es natürlich stimmt
)
Ich will, dass der bleibt und nicht nächste Saison irgendwo in der ersten Liga auf der Bank versauert
Ich will, dass der bleibt und nicht nächste Saison irgendwo in der ersten Liga auf der Bank versauert
meinst die Bayern holen den
ach was, wer sind schon die bayern? hertha bsc...
meinst die Bayern holen den
Besser als Schlaudraff is er allemal
und von uns fahrn immer noch welche auf die insel
schöner beitrag! da weiß man doch gleich wieder warum man den club so liebt...
aber krass, dass es für die engländer günstiger ist mal kurz rüberzufliegen um fussi zu gucken, als sich ein premier league-spiel anzusehen...
und von uns fahrn immer noch welche auf die insel
Schumi- ein heimlicher Pauli-Forum-Leser
schöner beitrag! da weiß man doch gleich wieder warum man den club so liebt...
aber krass, dass es für die engländer günstiger ist mal kurz rüberzufliegen um fussi zu gucken, als sich ein premier league-spiel anzusehen...
wobei das für mich fast das gleiche kostet
glaub ich dir...
frag mich echt warum auslandreisen teilweise billiger sind, als inlandsreisen...
aber 1200 € für ne dk ist auch mal ne Ansage...!!!
Trojan wechselt zu Mainz....
FC St.Pauli: Filip Trojan Wechsel zu Mainz 05 - Bild.de
Dafür dass er angeblich letzte Woche noch nicht wusste, zu welchem Verein er wechselt, ging das jetzt aber schnell
Mainz ist ja mit Sicherheit ne gute Wahl, aber ob er da mehr in den Fokus der tschechischen Nationalmannschaft kommt, worum es ihm ja angeblich am meisten ging, wage ich zu bezweifeln
Trojan wechselt zu Mainz....
Felgenralle hat sicher ein paar Tipps... einErstligaangebot ist das nicht zwingend
Is der gut?
Is der gut?
![]()
geh nach dein Beulenpest 05 Fred
geh nach dein Beulenpest 05 Fred
Bleibt abzuwarten ob Trojan der laut Andersen bessere oder gleichwertige Ersatz von Feulner sein soll.
Wohl eher nicht
Is der gut?
![]()
Nö.
Vor allem auswärts nicht.
Dafür ist er selten krank. Nur so 19 Spiele pro Saison
Nö.
Vor allem auswärts nicht.
Dafür ist er selten krank. Nur so 19 Spiele pro Saison
'es is ein reines trojanisches pferd jez ma sagen'
'es is ein reines trojanisches pferd jez ma sagen'
Womit Du jetzt nicht seine Kondition meinen kannst
Klassenerhalt verpasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!