Klassenerhalt verpasst
Ach geh Arno - euch tuts nicht weh und uns tut der Punkt ganz gut.
Klassenerhalt verpasst
Ach geh Arno - euch tuts nicht weh und uns tut der Punkt ganz gut.
Tja, was soll ich sagen...
Da wir am Samstag rechtzeitig (um 14.15 Uhr) da waren, haben wir nur bis zum Wappen für die Süd-DK angestanden, und haben die dank Nr. 12XX und 12XX für nächste Saison sicher
Die Schlange bis zum Telekom-Gebäude hat allerdings mich fatal an den Erstliga-Austieg anno 1775 erinnert
Sonntag schei.ss Wetter, schei.ss Stimmung (wohl abhängig vom Wetter) und schei.ss Spiel. Ich hoffe, irgendjemand bringt Sako mal Kopfbälle bei
Noch mehr hoffe ich, dass IN KÖLN ENDLICH MAL DAS EINSTUDIEREN VON STANDARDS THEMA IST! KANN JA WOHL NICHT SEIN, DASS SICH JEDER GEGNER FREUT; WENN SANKT PAULI NE ECKE HAT UND "MISTER ERSTE LIGA" LUDE DIE DANN SONSTWOHIN TRITT
Tja, was soll ich sagen...
Da wir am Samstag rechtzeitig (um 14.15 Uhr
) da waren, haben wir nur bis zum Wappen für die Süd-DK angestanden, und haben die dank Nr. 12XX und 12XX für nächste Saison sicher
Die Schlange bis zum Telekom-Gebäude hat allerdings mich fatal an den Erstliga-Austieg anno 1775 erinnertSonntag schei.ss Wetter, schei.ss Stimmung (wohl abhängig vom Wetter) und schei.ss Spiel. Ich hoffe, irgendjemand bringt Sako mal Kopfbälle bei
Noch mehr hoffe ich, dass IN KÖLN ENDLICH MAL DAS EINSTUDIEREN VON STANDARDS THEMA IST! KANN JA WOHL NICHT SEIN, DASS SICH JEDER GEGNER FREUT; WENN SANKT PAULI NE ECKE HAT UND "MISTER ERSTE LIGA" LUDE DIE DANN SONSTWOHIN TRITT
schweinsteiger spielt bei euch
schweinsteiger spielt bei euch
![]()
Ich glaub den wollten wir mal haben, hat aber nicht geklappt.
Wollte sich lieber in Haching verbessern
Die Schlange bis zum Telekom-Gebäude hat allerdings mich fatal an den Erstliga-Austieg anno 1775 erinnert
war ich dubai
mein Gefühl sagt Niederlage...
du bist schuld
![]()
fühl gefälligst nächstmal was anderes
du bist schuld
Ingolstadt und Koblenz dürfen sich dann auch schon mal 3 Punkte gutschreiben
diese Liga ist sowieso völlig abgedreht ... allein, dass Aachen wieder ins Rennen eingreifen kann ...
Irgendwie hat's mich gestern aber für den Schwarz (Trainer SVWW) gefreut - is'n dufter Typ
allein, dass Aachen wieder ins Rennen eingreifen kann ...
Klar
Klar
sechs Punkte mein Freund dazu in Mainz überrollt und zuhause Fürth verspeist
sechs Punkte mein Freund
dazu in Mainz überrollt und zuhause Fürth verspeist
hattest du einen fred weiter grad den ksc ob 5 punkte rückstand für quasi abgestiegen erklärt?
merkst du eigentlich ganich was du permanent fürn zusammenhanglosen, unlogischen müll laberst?
sechs Punkte mein Freund
dazu in Mainz überrollt und zuhause Fürth verspeist
Nee, nich 6 Punkte. Für Platz 3 braucht man erfahrungsgemäß am Ende der Saison um die 60 Punkte. Aachen hat 39, braucht also noch 21 Punkte aus 8 Spielen. Vergiss es einfach.
Nee, nich 6 Punkte. Für Platz 3 braucht man erfahrungsgemäß am Ende der Saison um die 60 Punkte. Aachen hat 39, braucht also noch 21 Punkte aus 8 Spielen. Vergiss es einfach.
dieses Jahr werden 56 reichen, da Fürth wieder einbricht
Träumen darf man ja wohl ... Pauli ist auch noch dabei
3. werden und dann gegen die Borussia aus MG
ganz bestimmt
hattest du einen fred weiter grad den ksc ob 5 punkte rückstand für quasi abgestiegen erklärt?
merkst du eigentlich ganich was du permanent fürn zusammenhanglosen, unlogischen müll laberst?
Liest du dir dat alles durch ?
Liest du dir dat alles durch ?
ja sicher, ich bin ein gewissenhaftes forumsmitglied
dieses Jahr werden 56 reichen, da Fürth wieder einbricht
3. werden und dann gegen die Borussia aus MG
![]()
![]()
Selbst wenn Fürth einbricht, sind immer noch Nürnberg, Lautern und Duisburg vor Aachen. Und so toll war deren Rückrunde bisher auch nicht, als dass die jetzt plötzlich alles überholen würden.
Aber träum nur
ja sicher, ich bin ein gewissenhaftes forumsmitglied
flsch for Mod
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!