GW
und dann noch ausgerechnet gegen Chemnitz...
GW
und dann noch ausgerechnet gegen Chemnitz...
Mal wieder eine typische Paulivorstellung im Osten. Andererseits könnte es ihnen für das Projekt Klassenerhalt schon helfen.
Jetzt können sie sich immerhin komplett darauf konzentrieren.
Das ist bei Pauli sowieso eine ganz einfache Kiste: Die Mannschaft ist aus meiner Sicht nicht bundesligareif. Wenn sich dann noch 2-3 Leute verletzen wie aktuell....
Sie müssen das Pfund Millerntor jedenfalls voll ausschöpfen und Zuhause eine Macht sein, wenn sie nicht absteigen wollen.
Mal wieder eine typische Paulivorstellung im Osten.
Andererseits könnte es ihnen für das Projekt Klassenerhalt schon helfen.
Jetzt können sie sich immerhin komplett darauf konzentrieren.
Das ist bei Pauli sowieso eine ganz einfache Kiste: Die Mannschaft ist aus meiner Sicht nicht bundesligareif. Wenn sich dann noch 2-3 Leute verletzen wie aktuell....
Sie müssen das Pfund Millerntor jedenfalls voll ausschöpfen und Zuhause eine Macht sein, wenn sie nicht absteigen wollen.
1910% agree..
Pokal: seit dem 12.11.97 bin ich da nicht mehr zu erschüttern..
Liga. Korrekt. Mit der Einschränkung - es gibt einige Vereine, die nicht besser da stehen. Sehe schon Lautern, 96 und den Club sowie Freiburg und evtl. Mainz ähnlich schlecht. Es wird sich wohl zwischen denen entscheiden.
Gute Partie von Zambrano - der ist ne Verstärkung. Was Bartels soll frag ich mich schon lange...
hallo kai zernicke
hallo kai zernicke
so findet mich kein Chemnitz Hool
HORIZONT.NET: "Nichts reimt sich auf Uschi...": St. Pauli-Vermarktungschef Michael Meeske im HORIZONT-Interview
wie jetz nix reimt sich auf Uschi?
Trinke gerade ein Astra Rotlicht auf den Pauli Auswärtssieg in Freiburg.
Freut mich irgendwie;)
Trinke gerade ein Astra Rotlicht auf den Pauli Auswärtssieg in Freiburg.
Freut mich irgendwie;)
Mich auch! Glückwunsch!
Astra Rotlicht
Hatt ich gestern auch.
Hätte ich nicht gedacht, aber das ist natürlich ein toller Start. Jetzt brennt gegen Hoffenheim - im Spitzenspiel - nächste Woche aber mal so richtig die Hütte!
Glückwunsch
6 Punkte schon
was ein Auftakt...was eine (unnötige) schöne Dramatik
Zitat
Trotz Sicherheitsbedenken: Hamburg-Derby am MillerntorDas Stadtderby der Fußball-Bundesliga zwischen Aufsteiger FC St. Pauli und dem Hamburger SV soll trotz erhöhter Sicherheitsbedenken nach dem Hooligan-Angriff vom Wochenende im Millerntor-Stadion ausgetragen werden. „Wir haben ein Heimspiel und das findet natürlich am Millerntor statt“, sagte St. Pauli-Sprecher Christian Bönig dem SID. Die bisherigen sieben Bundesliga-Heimspiele der Kiezkicker gegen den Lokalrivalen hatten aus Kapazitäts- und Sicherheitsgründen in früheren Jahren stets im Stadion des HSV stattgefunden. Die brutale Attacke von Hooligans aus dem HSV-Umfeld auf eine kleine Gruppe friedlicher St. Pauli-Fans in der Nacht zum Sonntag am Altonaer Bahnhof werde dennoch zu weitergehenden Gesprächen zwischen den Klubs, der Polizei und der Deutschen Fußball-Liga (DFL) führen, sagte Bönig: „Wir werden alles Menschenmögliche tun, damit wir ein friedliches Derby erleben.“
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Ausverkauft
ich deute das mal so, dass da auf jeden fall noch karten kommen werden
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Ausverkauft
ich deute das mal so, dass da auf jeden fall noch karten kommen werden
sonst würden die zwei doch nicht vor dem ticketcenter warten
ausrutscher vom letzten we korrigiert
vielleicht sehn wa uns ja nächstes jahr schon wieder
ausrutscher vom letzten we korrigiert
schön dass du dich freust
schön dass du dich freust
![]()
ich kann mich auch mit dem gegner freuen
ich kann mich auch mit dem gegner freuen
wie machst du das? ich bring das einfach nich fertig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!