Meinst Du, ich würd hier sonst sowas posten?
Ja?!
Ja?!
Ja?!
Nee... ich bin eigentlich immer froh, wenn ich von dem Volk keinen sehen muss... morgen im Volkspark wären sie mir deshalb auch willkommen!
Forums-Stammuser natürlich ausgenommen...
ich merke: du nimmst deinen neuen job hier ernst!
Schwein gehabt
Nee... ich bin eigentlich immer froh, wenn ich von dem Volk keinen sehen muss... morgen im Volkspark wären sie mir deshalb auch willkommen!
Forums-Stammuser natürlich ausgenommen...
(PS: Falls ein Mod das liest...hier geht es um Ticket Quellen und nicht um angebliche Flutungen)
![]()
(PS: Falls ein Mod das liest...hier geht es um Ticket Quellen und nicht um angebliche Flutungen)
http://www.goal.com/de/news/827/bu…ndal-verwickelt
Ach sooooo, ihr spielt absichtlich so scheiße
FC St. Pauli: Aktive Spieler in Wettskandal verwickelt? - Goal.com
Ach sooooo, ihr spielt absichtlich so scheiße
![]()
so ein verbrecherverein, sofort verbieten!!1!
ZitatAlles anzeigenAus dem Deppen-Ultras-Forum (Was macht "Hamburg" nun wohl mit den Punkten? Gegen Rasen tauschen?). > Deutsche Gründlichkeit halt... :
*** 18Timo87 hat Folgendes geschrieben:
Würde gerne die nachricht von "wissen ist macht" im Thread " Hamburg, nach Absage HSV/St. Pauli [05.02.11]" > EDITIEREN...
ER SCHRIEB:
>>>
Also ich war live dabei, beim ersten mal waren es ca 60 Hamburger OHNE Freunde die zum Jolly Rogers sind. > Pauli hat sich nur mit Steinen verteidigt. Punkt geht an Hamburg, da Pauli sich troz aufforderung nicht stellte.
2 Versuch waren es ca 250 Hamburger mit Leuten aus Glasgow, Punkt geht wiederum an Hamburg, Pauli hat wohl nicht mit einem zweiten Versuch gerechnet.
Das FREUNDE der verschiedenen Gruppen da waren, ist doch mehr als normal, aber ausser Glasgow war keiner bei den dingen dabei.
DIe CFHH sowie PT waren ganz drausen bei den Versuchen.
Ging alles von den erlebnisorientirten aus.
<<<
Würde dies gerne editieren, und antworten darauf, Das es nicht stimmt, dass CFHH & PT draußen war.... Es WAREN ALLE DORT...
Freunde, CFHH, PT und Erlebnisorientierte!!!
Wäre Top, wenn sie dies dem Thread noch anhängen
Daraus kann man ein Buch machen...
Daraus kann man ein Buch machen...
wieder die Erlebnisorientierten
wat is mit de punkte?
Das ist alles so traurig
Das ist alles so traurig
kicker.tv: St. Pauli - Wutausbruch wegen Wettskandal -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Tolles Gespür vom Sportdirektor für die Situation
kicker.tv: St. Pauli - Wutausbruch wegen Wettskandal -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Tolles Gespür vom Sportdirektor für die Situation
Absolut!
Stani hat vollkommen Recht.
Hab ich was verpasst? Hat der HSV seine Rasenfirma weiterempfohlen?
nö ...
Ok, einen der 100 Aufsichtsräte hätte ich in der Presse wohl auch wahrgenommen...
Absolut!
Stani hat vollkommen Recht.
Aber eine Frage stelle ich mir dann doch. Warum soll irgendein krimineller Wettpate, der so oder so verurteilt wird, willkürlich irgendwelche Namen von Fußballern in den Raum werfen, welche wirklich nur Hardcore Fußballfans wirklich kennen? Ich glaube, dieser Morast ist viel tiefer als wir alle ahnen. Egal ob St. Pauli, neulich Gladbach mit Neuville oder sonstwem. Wobei ich es bei Neuville eher weniger glaube. Der hat, denk ich, im Gegensatz zu einem Gunesch wohl etwas besser verdient
Aber eine Frage stelle ich mir dann doch. Warum soll irgendein krimineller Wettpate, der so oder so verurteilt wird, willkürlich irgendwelche Namen von Fußballern in den Raum werfen, welche wirklich nur Hardcore Fußballfans wirklich kennen?
Ich glaube, dieser Morast ist viel tiefer als wir alle ahnen. Egal ob St. Pauli, neulich Gladbach mit Neuville oder sonstwem. Wobei ich es bei Neuville eher weniger glaube. Der hat, denk ich, im Gegensatz zu einem Gunesch wohl etwas besser verdient
Es geht doch nicht um den Verdienst, es geht darum wie viel sie am Spieltisch verzocken. Warum es bei einem Neuville unwahrscheinlicher ist, als bei einem Bruns erklär ich mir mal damit, dass du Gladbachfan bist.
Ob der Sumpf tiefer ist, werden sie ja dann rausfinden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!