Ordentlich im Lucky zugeschlagen?
ja, ich hab den angriff an der feldstraße überlebt, hab es noch zum lucky geschafft, tolle fans habt ihr
Ordentlich im Lucky zugeschlagen?
ja, ich hab den angriff an der feldstraße überlebt, hab es noch zum lucky geschafft, tolle fans habt ihr
mir würde es reichen wenn du zugibst dass drecksäcke nich einen tick besser sind als unsere aber das werd ich wohl nich erleben
Alles anzeigenich möchte nie, NIE NIE wieder von euch dreckspaulifans irgendwas hören von wegen was hansa für schlechte fans hat und dass der verein ja auch eine gewisse verantwortung hat und sich nich genug von den 'fans' distanziert. st. pauli is nich einen scheiß dreck tick besser.
u-feldstraße war von einem ca. 5000 leute starken linken drecksmob umstellt, als die hansafans kamen wurde hemmungslos raketen usw in richtung hansafans gefeuert, sowas hab ich noch nich erlebt. ich werder sicher die nächsten tagen noch ma wat genaues schreiben, aber dieses dreckspauligesindel is nich einen deut besser als die hansahools, euern nimbus als anderer verein und wat weiß ich nich könnt ihr euch aber mal sowas von in die haare schmierenich hatte heute nachmittag echt bedenken dass ich nach diesem spiel kein hansafan mehr sein könnte, ganz das gegenteil is passiert, 100000000% hansa, und ab jez 100% anti pauli, dreckspack
scheiß auf dritte liga, wir kommen wieder ihr wixxer
nur der fch
und in hh ab jetzt nur noch der hsv
die pauli ultras haben inzwischen ja schon mindestens 3 hsv veranstaltungen gewaltsam überfallen. wo da der lustige kiez club herkommt ist mir auch manschmal ein rätsel
ich möchte noch mal zwei sachen hervorheben:
die hansafans haben sich zumindest im stadion halbwegs vernünftig benommen, ausnahme die raketen. nach der aktion hat min. halbe fanblock 'suptras raus' und 'schwachköpfe' skandiert.
zweitens: polizeieinsatz war wirklich sehr gut, während des spiels extrem locker und auch bei den pauli ausschreitunmgen äußerst besonnen.
scheiß st. pauli
Kann ma eina den Fahnda sperrn?
frag mal nen mod
frag mal nen mod
Mein Körpa is eine Ruine!
Mein Körpa is eine Ruine!
Hat sich deiner Seele angepasst, wa?
naja lasst euch in zukunft nich mehr von den ach so tollen pauli fans blenden und gut is
naja lasst euch in zukunft nich mehr von den ach so tollen pauli fans blenden und gut is
ist lolle von deiner neuen haltung begeistert?
dat hättste aber auch schon letztes jahr nach altona-rostock wissen können, wa?
![]()
ist lolle von deiner neuen haltung begeistert?
![]()
mit der muss ich morgen reden, die is inne kneipe
mit der muss ich morgen reden, die is inne kneipe
dann gehe ich wohl die restspiele mit ihr mit deinen karten hin
dann gehe ich wohl die restspiele mit ihr mit deinen karten hin
![]()
die karten schenk ich dir
hab diese jahr keine zeit dafür
und mir?
DAS ist tooor.de
und mir?
hab mich schon gefragt, wann du kommst
Sauba Pauli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!