Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Kontakte, um mir nächstes Jahr Karten für das Spiel gegen Dortmund zu besorgen?! Möglichst in der Nähe vom Gästeblock.
Sehr aussichtslos...freier Verkauf wird nicht stattfinden...
Möglicherweise wird der Abriss der Gegentribüne in Angriff genommen und die Haupttribüne ist noch gar nicht fertig.
...
wäre nicht Nordkurve sinnvoller? würde die Kapa nicht so stark betreffen... -
gibt es da mitgliedschaften oder dauerkarten ?
gegen den hsv und bayern würde ich auch mal vorbeischauen -
gibt es da mitgliedschaften oder dauerkarten ?
gegen den hsv und bayern würde ich auch mal vorbeischauen
Es gibt aktuell 9.000 Mitglieder per Pauli und endlos viele DK Besitzer...hier im Forum bin ich nur Mitglied...
Selbst das kann für die beiden Spiele saueng werden. Gegen Bayern hätte ich kein Problem...der eine Sieg reicht mir -
wäre nicht Nordkurve sinnvoller? würde die Kapa nicht so stark betreffen...
süd wär gut
-
süd wär gut
-
süd wär gut
gibt grün
-
-
However, Hamburg-based St Pauli have just been promoted and are willing to offer big money to tempt Campbell into helping them stay up next season.
seit wann ham wir 'big money'
-
Denn will bestimmt der Littmann,weil er groß und schwarz ist und man kennt ja die Gerüchte....
-
-
HAPPY BIRTHDAY
-
St. Pauli verliert Geburtstagsspiel gegen Celtic
Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli hat das Freundschaftsspiel gegen Celtic Glasgow zum 100. Vereinsgeburtstag mit 0:2 (0:0) verloren. Vor 19 901 Zuschauern im ausverkauften Millerntor-Stadion erzielten Pat McCourt (59. Minute) und Morten Rasmussen (83.) die Tore für die Schotten. Die erste Halbzeit bot nicht viele Höhepunkte. St. Pauli kam durch Rouwen Hennings per Freistoß (27.) und durch Richard Sukuta-Pasu (32./43.) zu Torgelegenheiten, vergab diese aber. Nach der Pause bestimmte Celtic die Partie. Zunächst hatten die Gäste noch Pech, als Rasmussen per Kopfball nur die Latte traf (55.). Wenig später krönte McCourt sein Solo mit dem Treffer zum 0:1. Für die unschönste Szene des Abends sorgte St. Paulis Offensivspieler Deniz Naki, als er den Glasgower Torhüter Lukasz Zaluska mit einem übermütigen Kung-Fu-Tritt (67.) zu Boden streckte
. Schließlich erhöhte Rasmussen auf 2:0.
-
trainingslager ist wieder bei mir umme ecke dies jahr
-
trainingslager ist wieder bei mir umme ecke dies jahr
ZitatSie werden in zwei Trainingslagern -vom 29.6. - 3.7. in Schneverdingen und vom 19.7. - 25.7. in Teistungen auf Bundesliga-Kurs getrimmt
Fantreffen?
-
Fantreffen?
aber nich in schneverdingensviell. erscheint 4er da auch:)
-
-
-
wenns am schönsten is, soll man gehn
von daher alles richtig gemacht
-
wenns am schönsten is, soll man gehn
von daher alles richtig gemacht
ma kuckn ob jez alles wieder den bach runtergeht
-
Jo, wird Nachfolger von Bernd Hoffmann beim HSV
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!