also stani zu werder, schaaf nach Hamburg und Troche zu Pauli, datt klingt nach ner ganz ekligen Kiez-Swinger-club-party

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
"Im Vergleich zu den Verletzungen der letzten Tage und Wochen ist meine Kinderkram", äußerte sich Boller nach der Diagnose.
"Das Mannschaftstraining wird Boller mit höchster Wahrscheinlichkeit am Dienstag nicht bestreiten können. Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass er ein Einzeltraining absolvieren kann." erklärte Dr. Lütten.
ein ganz wenig Hoffnung... -
-
-
gott, ist der schlecht
Scheiß egal. Wär doch weltklasse.
-
Heute Abend Schalke weghauen und alles wird gut!
Wenn ich allerdings so auf meiner persönliche Serie bei meinen letzten Paulibesuchen blicke...
Dürfte es für Pauli heute eher schwierig werden.
-
Heute Abend Schalke weghauen und alles wird gut!
Wenn ich allerdings so auf meiner persönliche Serie bei meinen letzten Paulibesuchen blicke...Dürfte es für Pauli heute eher schwierig werden.
ohne gefühlte 11....wir rechnen unx nix mehr...
-
ohne gefühlte 11....wir rechnen unx nix mehr...
Das ist doch aber das gute bei St Pauli: Da sie keine Leistungsträger haben, ist es auch egal wer in der braunen Masse ausfällt.
-
Das ist doch aber das gute bei St Pauli: Da sie keine Leistungsträger haben, ist es auch egal wer in der braunen Masse ausfällt.
was ist mit der NPD???
-
-
was ist mit der NPD???
hier gehts um pauli nicht um den hsv -
wer bekommt jetzt das pfand für den becher?
-
... ist es auch egal wer in der braunen Masse ausfällt.
Na, das war wirklich mal ein Ausfall in der braunen Masse...
-
HOOOLIGAN
-
Naja so schlimm sah der Treffer nicht aus...
-
Naja so schlimm sah der Treffer nicht aus...
das verstehst jetzt nicht - ist eine persönliche Geschichte zwischen zwei Nord-Vereinen
-
bevor das hier noch unnötige diskussionen gibt werd ich den thread mal lieber löschen
-
bevor das hier noch unnötige diskussionen gibt werd ich den thread mal lieber löschen
verschieb ihn in 3. un bau hansa rüba zu 2. und1.
-
und 1.? -
ok wir machen kompromiss, erst verschieben, dann löschen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!