1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC St. Pauli

• Zocker
  • 29. Oktober 2006 um 19:13
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 4. April 2011 um 16:57
    • #5.701
    Zitat von Brasi

nein, das liegt einfach daran, das die autobahnstrecke 3 große baustellen hat, und zudem an den meisten we wegen fahrbahnausweiterung auch nur einspurig ist...allein am hinweg stand ich 80 min im stau...deshalb ist es schon angenehm, 3-4 min vor dem großen pulk raus zu sein um das auf der rückfahrt zu umgehen, grad wenn man nochwas vor hat:winke:

jo, son Samstag Frühabend, der hat schon in sich:mrgreen:

wenn das alles so anstrengend ist, wieso bleibst du nicht ganz zuhause:gruebel:

Machst du zuhause auch nur Coitus Interruptus?:gruebel::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.457
    • 4. April 2011 um 16:58
    • #5.702
    Zitat von gandalf

so gesehen hast du ja garkein Se.x, oder? :gruebel:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 4. April 2011 um 16:59
    • #5.703
    Zitat von gandalf

Das war Donnerstag abends, ich nehm den Brasi mal in Schutz. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.679
    • 4. April 2011 um 17:00
    • #5.704
    Zitat von Norton51

Ich hätte es auch nicht sagen können, stand aber auch komplett auf der anderen Seite.

Im Nachhinein muss man sagen, dass ja wirklich alle strittigen Entscheidungen wenigstens nachvollziehbar waren, wobei ich die rote Karten 2 Minuten vor Schluss unnötig fand. Gerade weil die Stimmung halt auch schon so aufgeheizt war. Da kann man auch gelb geben und muss das nicht noch weiter anheizen.

So wie der da den Farfan umhaut, das ist klar Rot und eine gelbe Karte hätte es da nicht getan, egal ob kurz vor Schluß oder nicht.

Hab mich Samstag auf ner Party mit einer St. Pauli Dauerkartenbesitzerin versucht zu unterhalten (genau genommen Ex-Dauerkartenbesitzerin denn sie hat die DK zum zweiten Heimspiel an nen Kumpel verliehen und der hat sie verloren :lachen:). Die hatte sich auch schon mit dem Abstieg abgefunden, aber offensichtlich ganz andere Probleme.

Ich: "na, da steigen wir wohl gemeinsam ab, wa?"
    Sie: "Ja, ist aber nicht so schlimm find ich, schlimmer ist, das Rostock aufsteigt und, und wer noch?"
    Ich: "Braunschweig"
    Sie: "Stimmt, und das sind beides voll die Nazis"
    Ich: "Was beides?"
    Sie: "Rostock und Braunschweig"
    Ich: "Und wer ist da jetzt voll Nazi"
    Sie: "Na die ganzen Fans, alles Nazis"
    Ich: "Alle?"
    Sie: "Ja, alle"
    Ich: "Aha"

Pause

Sie: "Ja und das ist voll scheiße weil wenn wir dann gegen die spielen ist wieder alles voll Bullen und es gibt ein Bierverbot zum Spiel. Ey kein Bier, das ist doch total scheiße."

Luftabong

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 4. April 2011 um 17:00
    • #5.705
    Zitat von Kartenfahnder

so gesehen hast du ja garkein Se.x, oder? :gruebel:

stimmt:gruebel:

aber nen freien Samstag nachmittag:gruebel:

und kein Stau auffer autobahn:gruebel:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 4. April 2011 um 17:07
    • #5.706
    Zitat von gandalf

weil ich das spiel gerne sehen will, aber wenn ich die entscheidung hab, noch 2 min zu sehen (wo normal fast nix mehr passiert, ausnahme gibts ja bekanntlich) oder alternativ dafür nit ne stunde bis anderthalb im stau zu stehen, dann entscheide ich mich zu gehen. würdest du vielleicht nit machen, ist ja ok, ich für meinen teil mache es. aber du kannst da auch nit mitreden, du bist ja nie im stadion, dann kann ich auch gut labern:winke:!!!!!11!1!

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Steffen2509
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    812
    • 4. April 2011 um 17:08
    • #5.707
    Zitat von grover

So wie der da den Farfan umhaut, das ist klar Rot und eine gelbe Karte hätte es da nicht getan, egal ob kurz vor Schluß oder nicht.

Hab mich Samstag auf ner Party mit einer St. Pauli Dauerkartenbesitzerin versucht zu unterhalten (genau genommen Ex-Dauerkartenbesitzerin denn sie hat die DK zum zweiten Heimspiel an nen Kumpel verliehen und der hat sie verloren :lachen:). Die hatte sich auch schon mit dem Abstieg abgefunden, aber offensichtlich ganz andere Probleme.

Sie: "Ja, ist aber nicht so schlimm find ich, schlimmer ist, das Rostock aufsteigt und, und wer noch?"

Pause

Sie: "Ja und das ist voll scheiße weil wenn wir dann gegen die spielen ist wieder alles voll Bullen und es gibt ein Bierverbot zum Spiel. Ey kein Bier, das ist doch total scheiße."

Alles anzeigen

Danke grover das du dich noch mit flauschi und mir unterhalten tust :rolleyes:

tooor-Mitglied 690
    Lenny, 9.10.11 um 1.51. Uhr :mrgreen: 3180 g, 48 cm

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 4. April 2011 um 17:08
    • #5.708
    Zitat von grover

Pause

Alles anzeigen

:mrgreen: Fasst es ganz gut zusammen. Ich muss auch ehrlich sagen: ich glaube es gibt keine ahnungslosere Fangruppierung als bei St. Pauli. Die gehen da halt oft nicht in erster Linie ins Stadion um Fußball zu schauen. Das ist nicht schlecht, muss man aber einordnen können.

Und genau deshalb kann man die Fans mit einem dauerhaften oder temporären Bierverbot wohl mehr treffen, als mit einem Geisterspiel. - mich in dem Fall übrigens aber auch!! :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 4. April 2011 um 17:10
    • #5.709
    Zitat von Brasi

weil ich das spiel gerne sehen will, aber wenn ich die entscheidung hab, noch 2 min zu sehen (wo normal fast nix mehr passiert, ausnahme gibts ja bekanntlich) oder alternativ dafür nit ne stunde bis anderthalb im stau zu stehen, dann entscheide ich mich zu gehen. würdest du vielleicht nit machen, ist ja ok, ich für meinen teil mache es. aber du kannst da auch nit mitreden, du bist ja nie im stadion, dann kann ich auch gut labern:winke:!!!!!11!1!

Hast du dir mal überlegt erst 15 Minuten nach Anpfiff im Stadion zu erscheinen? Da sparst du dir dann ja noch einen Stau... ;)

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.274
    • 4. April 2011 um 17:12
    • #5.710
    Zitat von grover

:mrgreen: :mrgreen:

War die eigentlich so hässlich wie ich sie mir gerade vorstelle? :gruebel: :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 4. April 2011 um 17:12
    • #5.711
    Zitat von Norton51

Hast du dir mal überlegt erst 15 Minuten nach Anpfiff im Stadion zu erscheinen? Da sparst du dir dann ja noch einen Stau... ;)

das kann ich aber nicht planen und parkplätze sin dann auch keine mehr da...:winke: so un nu is jut. ihr könnt das ja gerne anders machen:winke::mrgreen:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 4. April 2011 um 17:14
    • #5.712
    Zitat von Steffen2509

Danke grover das du dich noch mit flauschi und mir unterhalten tust :rolleyes:

also ich könnte darauf gut verzichten :mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 4. April 2011 um 17:14
    • #5.713
    Zitat von Brasi

das kann ich aber nicht planen und parkplätze sin dann auch keine mehr da...:winke: so un nu is jut. ihr könnt das ja gerne anders machen:winke::mrgreen:

ok. :winke: - Hast du dir mal überlegt erst 10 Minuten vor Abpfiff im Stadion zu erscheinen? Da hättest du dann bestimmt einen tollen Parkplatz in der ersten Reihe von einem, der dann schon früher gegangen ist? :gruebel::huebscher:

Walk on, Walk on...

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 4. April 2011 um 17:15
    • #5.714
    Zitat von Norton51

ok. :winke: - Hast du dir mal überlegt erst 10 Minuten vor Abpfiff im Stadion zu erscheinen? Da hättest du dann bestimmt einen tollen Parkplatz in der ersten Reihe von einem, der dann schon früher gegangen ist? :gruebel::huebscher:

:mrgreen: nu lass ihn aba mal, der BVB wird schließlich fast jedes Jahr Meister, da muss mann nicht jedes Spiel bis zum ende verfolgen:winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 4. April 2011 um 17:17
    • #5.715
    Zitat von gandalf

:mrgreen: nu lass ihn aba mal, der BVB wird schließlich fast jedes Jahr Meister, da muss mann nicht jedes Spiel bis zum ende verfolgen:winke:

Ich versuch doch nur ihm Tipps an die Hand zu geben, wie er seinen Stadionbesuch noch komfortabler gestalten kann. :neutral:

Walk on, Walk on...

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 4. April 2011 um 17:21
    • #5.716
    Zitat von Norton51

Zitat von Brasi

Ach sicher. Frag mal Grover. Der macht das auch immer so. :mrgreen:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 4. April 2011 um 17:22
    • #5.717
    Zitat von Norton51

ja, hab ich auch schonmal überlegt:rolleyes: un erst die schlimmen leute, die während des spiels zur toilette oder zur bierbude rennen:neutral: zum glück mach ich sowas nicht, wenigstens etwas

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 4. April 2011 um 17:23
    • #5.718
    Zitat von Norton51

Klar, aber live nicht unbedingt so einfach zu sehen. Bei Abseits ist es ja immer schwierig.
    Dazu kommt, dass bei Pauli nun wirklich nicht gerade die Fussi-Fachleute in der Masse auf den Tribünen sitzen. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, was ich da schon so alles gehört habe. :huebscher:

Die Stimmung hat halt die ganze Zeit ziemlich gekocht, weil es beim Restprogramm von Pauli ein Endspiel war. Und dann war das so die Mischung aus Tor aberkannt, Schalke macht im direkten Gegenzug das 0:2, roten Karten und einfach einer riesigen Menge Frust über den nun wahrscheinlichen Abstieg bei den Fans, der sich dann in Richtung Schiri entladen hat. Ist ja auch am einfachsten. :rolleyes:

Bei Pauli herrscht dann immer schnell mal die Meinung vor "die von da oben wollen uns nicht in der ersten Liga haben". Auch das hängt eng mit der Zusammensetzung auf den Tribünen zusammen.
    Dass die Mannschaft einfach kein Erstliganiveau hat, wird da dann gerne vergessen.

Bemerkenswerterweise ist aber noch am wenigstens von der Gegengerade geflogen, da wo die wirklich alten Paulifans stehen.

Alles anzeigen

:winke:Norton, wir sind uns da weitesgehend einig. Im Pauli Forum wird einem schlecht. Dazu noch bitte mal den blog vom Übersteiger lesen. Meine Güte...
    Es waren klare Platzverweise!!! Das bestreiten nur Ahnungslose. Beim "Nichttor" ist diese Passivdiskussion nicht weg zu reden...aber selbst das hat ja nix mit der Niederlage an sich zu tun. Der Schalke Sieg war absolut verdient.
    Die Vollpfosten, die da keine Ahnung haben, gab es vom Mythos an..."Wer ist das denn...wie Sawitschew? Muss man den kennen..."

Klare sache: Pro Bierverbot - ernsthaft.

Und auch klar: Auf der GG sind die mit der meisten Ahnung;)

• roter
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    632
    • 4. April 2011 um 17:26
    • #5.719
    Zitat von grover

es gibt ein Bierverbot zum Spiel. Ey kein Bier, das ist doch total scheiße."

stimmt :klatsch:

Last & next Stops
    Hahnenkamm Rennen, Celtic-FCB, FCB-Celtic, FCB-SGE, FCB-LEV, FCB-VfL, FCBB-Rostock, FCB-St.Pauli, Inter-FCB

WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 3 Spiele *** EM2024 2 Spiele

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.679
    • 4. April 2011 um 17:37
    • #5.720
    Zitat von Norton51

So mach ich das immer, die anderen könnens bezeugen.:huebscher:

Luftabong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Freakfer 27. Juli 2025 um 13:00
  • NFL + Fantasy Football

hda 27. Juli 2025 um 12:35
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 12:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 27. Juli 2025 um 12:22
  • Der F1-Fred

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 12:10
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 27. Juli 2025 um 11:44
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39
  • Tomorrowland Tickets

Jay 27. Juli 2025 um 11:33
  • Hoffenheim Tickets

rich4rd 27. Juli 2025 um 11:18
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Jens1957 27. Juli 2025 um 11:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • Iron Maiden on Tour

s04-freak 27. Juli 2025 um 10:46
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.716.309 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.404.108 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.610.053 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.457.144 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.067.046 Zugriffe, Vor 18 Jahren