wie Schlappner bei Waldhof?
Ich glaube der Vergleich hinkt dahingehend, dass Waldhof nicht Pauli ist und Stani im Gegensatz zu Schlappner ein guter Trainer ist.
wie Schlappner bei Waldhof?
Ich glaube der Vergleich hinkt dahingehend, dass Waldhof nicht Pauli ist und Stani im Gegensatz zu Schlappner ein guter Trainer ist.
Sehr, sehr gute und clevere Entscheidung von Stanislawski!
Er ist ein Idol auf Pauli und durch den eigenen Abgang erspart er sich einen Rausschmiss, den jeder Trainer irgendwann erleidet. Er bleibt dadurch ein Idol und kann problemlos irgendwann zu Pauli zurückgehen.
Zudem hat er als Trainer halt auch noch Potential für mehr. Ich freu mich für ihn.
Aber muss es gerade Hoffe sein? Vom selbsternannten nicht-kommerziellen "Kultclub" zum unkultigsten Club ist schon ein doofer Schritt.
Aber es wird sehr spannend zu sehen sein, was er den tatsächlich als Trainer drauf hat.
Aber es wird sehr spannend zu sehen sein, was er den tatsächlich als Trainer drauf hat.
er hat pauli von den regionalliga in die bundesliga geführt, das ist nu echt keine kleinigkeit
und daß es in der 1. liga nicht einfach ist hängt halt auch mit dem spielerpotential zusammen was bei pauli vorhanden ist
er hat pauli von den regionalliga in die bundesliga geführt, das ist nu echt keine kleinigkeit
und daß es in der 1. liga nicht einfach ist hängt halt auch mit dem spielerpotential zusammen was bei pauli vorhanden ist
das ist eine gute zusammenfassung user babbel, aber das kann maxe nit wissen, denn er hat ja bekanntlich keine ahnung vom fussball
Da hast du mich falsch verstanden. Dass er großes gleistet hat und leistebn kann steht außer Frage Ich hätte ihn beim HSV ja auch sofort genommen
Es wird halt spannend, ob er Spieler mit potenzial formen und mit vielen guten Spielern ein Spielsystem entwickeln kann. Ob er das richtige Händchen für schnell eingeschnappte Millionäre auf dem Platz hat, ob er mit einem anderen Umfeld als Pauli umgehen kann uswusf.
Ich traue es ihm uneingeschränkt zu. Ich finde es trotzdem spannend.
Es wird halt spannend, ob er Spieler mit potenzial formen und mit vielen guten Spielern ein Spielsystem entwickeln kann. Ob er das richtige Händchen für schnell eingeschnappte Millionäre auf dem Platz hat, ob er mit einem anderen Umfeld als Pauli umgehen kann uswusf.Ich traue es ihm uneingeschränkt zu. Ich finde es trotzdem spannend.
Das stimmt natürlich und ich bin auch sehr gespannt. Umgekehrt gibt es aber vermutlich von der Ausgangslage was Erwartungshaltung und Potential an jungen Spielern angeht, in der Buli aktuell auch keine einfachere Umgebung als Hoffenheim.
Deren Erwartungen sind in den letzten Monaten doch sicher stark reduziert worden und sie haben aber dennoch einen guten Kader.
Das stimmt natürlich und ich bin auch sehr gespannt. Umgekehrt gibt es aber vermutlich von der Ausgangslage was Erwartungshaltung und Potential an jungen Spielern angeht, in der Buli aktuell auch keine einfachere Umgebung als Hoffenheim.
Deren Erwartungen sind in den letzten Monaten doch sicher stark reduziert worden und sie haben aber dennoch einen guten Kader.
Das stimmt. Ich hätte ihn trotzdem lieber in einem "echten" Verein gesehen. Sein Engagement wertet Hoffenheim unnötig auf
Das stimmt. Ich hätte ihn trotzdem lieber in einem "echten" Verein gesehen. Sein Engagement wertet Hoffenheim unnötig auf
geht doch kaum wenn ich meschta so anschaue
Alle korrupt beim DFB...
14.04.11 / 18:01
SPORT/St. Paulis Einspruch erfolgreich: Kein Geisterspiel
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Bundesligist FC St. Pauli hat mit seinem Einspruch gegen ein 'Geisterspiel' Erfolg gehabt. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) korrigierte am Donnerstag in Frankfurt/Main das Urteil aus erster Instanz, wonach der abstiegsbedrohte Club am Ostersamstag die Partie gegen Werder Bremen unter Ausschluss der Öffentlichkeit hätte bestreiten müssen. St. Pauli muss stattdessen das erste Heimspiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer entfernt austragen. Das Spiel gegen Schalke 04 war abgebrochen worden, weil ein Pauli-Fan den Schiedsrichter- Assistenten mit einem geworfenen Bierbecher verletzt hatte./ujo/DP/chs
St. Paulis Einspruch erfolgreich: Kein «Geisterspiel» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Grausam diese Korrektur, das gibts wirklich nicht.
Ob sich der DFB damit einen Gefallen getan hat, würde ich jedenfalls bezweifeln.
Glück für Pauli, aber schon ziemlich inkonsequente Entscheidung.
Ob sich der DFB damit einen Gefallen getan hat, würde ich jedenfalls bezweifeln.
Glück für Pauli, aber schon ziemlich inkonsequente Entscheidung.
Die haben sich doch unglaubwürdig gemacht mit dem Urteil heute, tut mir leid, das kann ich nicht verstehen.
Die haben sich doch unglaubwürdig gemacht mit dem Urteil heute, tut mir leid, das kann ich nicht verstehen.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Freu mich zwar für Pauli, weil das Werderspiel für die überlebenswichtig sein wird, aber gut ist esnicht.
So wird sich das Verhalten bei Pauli aber wohl kaum groß verändern, weil ja eigentlich alles beim Alten bleibt.
das Verhalten bei Pauli aber wohl kaum groß verändern, weil ja eigentlich alles beim Alten bleibt.
Was ist denn bitte "das Verhalten" bei St. Pauli?
Ihr schmeißt freiwillig volle Bierbecher weg.
Eigentlich ist das der Skandal aber bei Astra kann ichs nachvollziehen.
Z.B. eine zunehmende Tendenz Gegenstände auf das Spielfeld zu werfen. Gegen Schalke war das ja nicht erstmalig der Fall, es wurde nur erstmalig jemand getroffen.
Passt nicht zur Fankultur von Pauli.
Die Konsequenz aus der Rücknahme des Urteils hätte ein Punktabzug in der kommenden Saison sein müssen.
Ein Schlag ins Gesicht für das Fairplay...
Die Konsequenz aus der Rücknahme des Urteils hätte nur ein Punktabzug in der kommenden Saison zur Folge haben müssen.
Ein Schlag ins Gesicht für das Fairplay...
wie siehtn das gesicht aus?
wie siehtn das gesicht aus?
Nach dem Schlag, wie Barney.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!