Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Sehr schön!
War eine gute Atmosphäre und im Stadion glücklicherweise nicht so kalt wie ums Stadion.
Man muss aber schon sagen, dass Frankfurt die mit Abstand stärkste Mannschaft der zweiten Liga ist.
-
Man muss aber schon sagen, dass Frankfurt die mit Abstand stärkste Mannschaft der zweiten Liga ist.
1910% bin ich mit der Aussage einverstanden!
Hilft nur nichts, wenn man keine Tore schießt! St. Pauli war kaum besser als beim letzten Spiel, welches sie ja gegen Ingolstadt verloren hatten.
Außer dem Konter zum 2:0 war das gar nichts!Lange so wenig gefeiert bis diesen Heimsieg. MIR war dieser Sieg peinlich...
-
Sehr schön!
War eine gute Atmosphäre und im Stadion glücklicherweise nicht so kalt wie ums Stadion.
Ich fande es arschkalt.
Danke nochmal an Arno und Rausmade für die Karte, der Platz war leider nur direkt am Pfosten.
Die anderen 2 Karten haben wir dann noch am Stadion bekommen, glücklicherweise war dann die ganze Reihe vor uns frei....Stimmung fand ich gut, hier lebt der Fussball noch, kennt man ja aus der Bundesliga zumeist nicht mehr, auch wenn ich von Frankfurt dermaßen enttäuscht war.
Das Spiel, naja, zum Glück sind wir nicht abgestiegen...
Euer catering war auch klasse, ne Wurst, die schmeckt, für 2,5€, wo gibt's das noch -
Lange so wenig gefeiert bis diesen Heimsieg. MIR war dieser Sieg peinlich...
Blödsinn, der Sieg war nicht peinlich. Endlich mal volle Konzentration und nette Nadelstiche statt wildes Anrennen, großer Einsatz, Zweikämpfe gewonnen. War kein großes Spiel, aber ein großer Kampf - echtes St. Pauli!!!
und nebenher bemerkt...gegen diesen Verein und natürlich gegen Armin gewinne ich schon besonders gern -
Euer catering war auch klasse, ne Wurst, die schmeckt, für 2,5€, wo gibt's das noch
Kann ich nur bestätigen. Leckerste Wurst seit langer Zeit.
-
Blödsinn, der Sieg war nicht peinlich. Endlich mal volle Konzentration und nette Nadelstiche statt wildes Anrennen, großer Einsatz, Zweikämpfe gewonnen. War kein großes Spiel, aber ein großer Kampf - echtes St. Pauli!!!
und nebenher bemerkt...gegen diesen Verein und natürlich gegen Armin gewinne ich schon besonders gernDa hattest Du wohl ein anderes Spiel gesehen. Bis auf die Konter war das gar nichts. Frankfurt mit dauerhaftem frühen Pressung und guten Kombinationen. Ohne Tschauer im Tor hätte Frankfurt hoch gewonnen.
Selbst auf den Stehplatzrängen fand jeder den Sieg schmeichelhaft. Deshalb war auch der Support und die Feier danach so dünn.
Aber jeder kann ja seine Meinung haben. Wäre blöd, wenn alle der gleichen Meinung wären, dann gäbe es ja nichts zu diskutieren
-
Da hattest Du wohl ein anderes Spiel gesehen. Bis auf die Konter war das gar nichts. Frankfurt mit dauerhaftem frühen Pressung und guten Kombinationen. Ohne Tschauer im Tor hätte Frankfurt hoch gewonnen.
Selbst auf den Stehplatzrängen fand jeder den Sieg schmeichelhaft. Deshalb war auch der Support und die Feier danach so dünn.
Aber jeder kann ja seine Meinung haben. Wäre blöd, wenn alle der gleichen Meinung wären, dann gäbe es ja nichts zu diskutieren
wohl wahr...
Also bei allen neuen, zum Teil geilen Liedern...dieses dauerhafte Trommeln geht mir auf den Sack...
Eintracht hat zwar gespielt, aber ohne große Emotion, ohne den Willen...den hatten unsere schon. Kruse nicht nur wegen dem Treffer in vorderster Front.
Das ist wohl auch jetzt eine Geschmacksfrage...als Pauli Mann der 80er mag ich diese erkämpften Siege halt mehr als 5-0 Spiele...ich fand es perfekt gegen eine stark besetzte Truppe. -
GW zum Sieg!
Mal sehn wie teuer der erkauft war....
DFB ermittelt gegen den FC St. Pauli - 2. Liga - kicker online -
GW zum Sieg!
Mal sehn wie teuer der erkauft war....
DFB ermittelt gegen den FC St. Pauli - 2. Liga - kicker online
ja, wann verschwinden mal die Hohlköpfe endlich aus dem Stadion..
ist schon so ein teurer Sieg..
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Tschauner verletzt -
-
wohl wahr...
Also bei allen neuen, zum Teil geilen Liedern...dieses dauerhafte Trommeln geht mir auf den Sack...
Eintracht hat zwar gespielt, aber ohne große Emotion, ohne den Willen...den hatten unsere schon. Kruse nicht nur wegen dem Treffer in vorderster Front.
Das ist wohl auch jetzt eine Geschmacksfrage...als Pauli Mann der 80er mag ich diese erkämpften Siege halt mehr als 5-0 Spiele...ich fand es perfekt gegen eine stark besetzte Truppe.Ich seh das eher so wie Steffi, wobei ich nicht von peinlich sprechen würde.
Die erste Halbzeit war Frankfurt zwar auch schon spielerisch deutlich besser, aber da hat St. Pauli einfach viel Kampf und Leidenschaft dagegen gelegt. Das erste Tor war aber total aus dem Nichts, denn sie hatten eigentlich vorher keine echte Chance.
Zweite Halbzeit haben sie 20 Minuten nur Glück, da hat Frankfurt wahnsinnig viel Druck gemacht. Das 2:0 fiel zum perfekten Zeitpunkt und das war natürlich ein ganz geiler Konter!
Also vom Ergebnis sicher perfekt, aber man sollte da jetzt Ursache und Wirkung nicht verwechseln...
Lustig fand ich dann noch die 4 Singsang Ober-Ultras auf dem Zaun der Süd, als das Teil geworfen wurde. Da hätte man sich mit nem Megaphon in der Hand ja mal nützlich machen und was der Masse vorgeben können, aber da war ja nur Schulterzucken angesagt.
Selbst die Spieler von St. Pauli haben ja an die Kurve gerichtet gefragt, ob Leute die in der Situation werfen noch alle Latten am Zaun haben. Ich finde Werfen so oder so dämlich, aber gestern war echt nichts los, die eigene Mannschaft führt und der Schiri hat auch gut gepfiffen. Sowas dämliches, unglaublich.
-
Ich seh das eher so wie Steffi, wobei ich nicht von peinlich sprechen würde.
Die erste Halbzeit war Frankfurt zwar auch schon spielerisch deutlich besser, aber da hat St. Pauli einfach viel Kampf und Leidenschaft dagegen gelegt. Das erste Tor war aber total aus dem Nichts, denn sie hatten eigentlich vorher keine echte Chance.
Zweite Halbzeit haben sie 20 Minuten nur Glück, da hat Frankfurt wahnsinnig viel Druck gemacht. Das 2:0 fiel zum perfekten Zeitpunkt und das war natürlich ein ganz geiler Konter!
Also vom Ergebnis sicher perfekt, aber man sollte da jetzt Ursache und Wirkung nicht verwechseln...
Lustig fand ich dann noch die 4 Singsang Ober-Ultras auf dem Zaun der Süd, als das Teil geworfen wurde. Da hätte man sich mit nem Megaphon in der Hand ja mal nützlich machen und was der Masse vorgeben können, aber da war ja nur Schulterzucken angesagt.
Selbst die Spieler von St. Pauli haben ja an die Kurve gerichtet gefragt, ob Leute die in der Situation werfen noch alle Latten am Zaun haben. Ich finde Werfen so oder so dämlich, aber gestern war echt nichts los, die eigene Mannschaft führt und der Schiri hat auch gut gepfiffen. Sowas dämliches, unglaublich.
Der eine davon war in der Situation auch gut im TV zu sehen (Hintertorkamera). Und in dem Moment habe ich exakt das gleiche gedacht wie Du.
-
.. aber da hat St. Pauli einfach viel Kampf und Leidenschaft dagegen gelegt.
und das ist St. Pauli ...mehr waren wir selten und mehr erwarte ich persönlich meist nicht. Alles in allem hat der Eintracht der absolute Wille gefehlt, lassen wir einzelne wie den Mo mal außen vor. Nur so Männer wie Köhler, Meyer oder Gekas...da war nix.
Man hat aber auch beiden angemerkt, dass sie auf dem Zahnfleisch krochen...und das massiv. Kann nicht für Eintracht sprechen, aber Pauli hat einfach zu viele Ausfälle ...gerade defensiv und in dem Rahmen bleibe ich dabei, ist das ein Klasseding gewesen -
und das ist St. Pauli ...mehr waren wir selten und mehr erwarte ich persönlich meist nicht. Alles in allem hat der Eintracht der absolute Wille gefehlt, lassen wir einzelne wie den Mo mal außen vor. Nur so Männer wie Köhler, Meyer oder Gekas...da war nix.
Man hat aber auch beiden angemerkt, dass sie auf dem Zahnfleisch krochen...und das massiv. Kann nicht für Eintracht sprechen, aber Pauli hat einfach zu viele Ausfälle ...gerade defensiv und in dem Rahmen bleibe ich dabei, ist das ein Klasseding gewesenArno, ich will dir doch deine St. Pauli Brille gar nicht abnehmen, aber es war gestern auch nicht 90 Minuten Kampf und Leidenschaft.
Sicherlich kein unverdienter Sieg, aber das Spiel muss definitiv nicht 2:0 ausgehen.
-
Arno, ich will dir doch deine St. Pauli Brille gar nicht abnehmen, aber es war gestern auch nicht 90 Minuten Kampf und Leidenschaft.
Sicherlich kein unverdienter Sieg, aber das Spiel muss definitiv nicht 2:0 ausgehen.
nein nein...unbestritten...muss nicht..das bestreite ich nicht...aber mit der Aufstellung kann niemand "Zauberei" erwarten - und für mich war es Leidenschaft und Kampf - ich habe ja auch gelitten ...ist eh schnuppe, ist Weihnachten
-
Werfer der Kassenbonrolle stellt sich - 2. Liga - kicker online
"Es habe sich bei dem Wurf um ein Versehen gehandelt."
-
Werfer der Kassenbonrolle stellt sich - 2. Liga - kicker online
"Es habe sich bei dem Wurf um ein Versehen gehandelt."
sollte eigentlich die Kasse sein die geworfen wird -
Da das ganze Spiel über Kassenrollen (die sich allerdings abrollen) in den 5 Meterraum geworfen werden, ist es ganz sicher ein Versehen!
Es ist einfach dumm gelaufen! USP muß sich natürich fragen, ob es für die Stimmung/Support wichtig ist, dass ständig Kassenrollen über den Fangzaun geworfen werden.
Beim Einlaufen der Spieler mag das ja ganz gut aussehen, während des Spiels erschließt mir daraus jedoch keine Logik!
-
Da das ganze Spiel über Kassenrollen (die sich allerdings abrollen) in den 5 Meterraum geworfen werden, ist es ganz sicher ein Versehen!
Es ist einfach dumm gelaufen! USP muß sich natürich fragen, ob es für die Stimmung/Support wichtig ist, dass ständig Kassenrollen über den Fangzaun geworfen werden.
Beim Einlaufen der Spieler mag das ja ganz gut aussehen, während des Spiels erschließt mir daraus jedoch keine Logik!
mir erschließt sich daraus während keines zeitpunktes eine logik -
mir erschließt sich daraus während keines zeitpunktes eine logik
ist sowas wie pyro nur ohne rauch und feuer -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!