[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/s…0,15179606.html]St. Pauli feuert Trainer: Schubert: Rausschmiss nach dem Schützenfest | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
muss ja doch heftiger gewesen sein...obwohl man heute wenig mitbekam, offener Bruch mit Spielern war auch auf der Bank etc nicht erkennbar...

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
St. Pauli feuert Trainer: Schubert: Rausschmiss nach dem Schützenfest | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost
muss ja doch heftiger gewesen sein...obwohl man heute wenig mitbekam, offener Bruch mit Spielern war auch auf der Bank etc nicht erkennbar...
st. pauli ist auf dem level von köln angekommen, gw
gott wie kann ein club nur binnen weniger jahre so verkommen
-
Genialer Saisonabschluss!!! Einfach schön noch einmal auf der Gegengeraden...so schön auf dem Holz und so..2 Sitzschalen gehören jetzt mir...
Wunderbar ca. 15 Uhr hat ein Scherzkeks das 3-2 für den MSV gemeldet...man war das Roar so etwa 3 MinutenWenn du in Hamburg bist darfst du dich übrigens auch gerne mal melden
-
Wenn du in Hamburg bist darfst du dich übrigens auch gerne mal melden
damit du schnell die stadt verlassen kannst
-
Wunderbar ca. 15 Uhr hat ein Scherzkeks das 3-2 für den MSV gemeldet...man war das Roar so etwa 3 MinutenHat was vom "Relegationsteilnehmer der Herzen"...
-
Wenn du in Hamburg bist darfst du dich übrigens auch gerne mal melden
och hatte doch hier geschrieben, dass ich am Millerntor bin...
und Frau und Kind waren mit Boot auf Achse...
nebenbei: die Sitzschalen "wollte" keiner kassieren?
Hat was vom "Relegationsteilnehmer der Herzen"...
es wurde bis auf Spielfeld ein 4-2 gemeldet...war bestimmt Fips Asmussen...
-
Zitat
So könnten Torwart-Trainer Mathias Hain, Schubert-Assi Jan-Moritz Lichte und Thomas Meggle (macht im Sommer seine Fußball-Lehrer-Lizenz) übernehmen.
na dann von mir aus...Meggle!!!!!!!! -
na dann von mir aus...Meggle!!!!!!!!Wäre auf jeden Fall ein interessantes Trio..
Stani ist kein Kandidat, oder?
-
Wäre auf jeden Fall ein interessantes Trio..
Stani ist kein Kandidat, oder?
für 75% der Fans bestimmt...intern glaube ich nicht, er ging ja auch wegen der Bezahlung (wird immer vergessen)...und Pauli muss sparen, daher werden ne Menge Spieler noch gehen...
14 Uhr ist PK...also Schubert ist raus...und die Variante mit Hain, Meggle und dem aktuelle Co klingt super -
für 75% der Fans bestimmt...intern glaube ich nicht, er ging ja auch wegen der Bezahlung (wird immer vergessen)...und Pauli muss sparen, daher werden ne Menge Spieler noch gehen...
14 Uhr ist PK...also Schubert ist raus...und die Variante mit Hain, Meggle und dem aktuelle Co klingt superWenn das so kommen sollte, zeigt es möglicherweise auch, dass Schubert und Lichte auch nicht mehr zusammenarbeiten wollen. Schließlich war Lichte auch in Paderborn Schuberts Assistent.
Es scheint, als habe Schubert es sich mit allen verscherzt (wenn man den Medien glaubt..)
-
-
Wenn das so kommen sollte, zeigt es möglicherweise auch, dass Schubert und Lichte auch nicht mehr zusammenarbeiten wollen. Schließlich war Lichte auch in Paderborn Schuberts Assistent.
Es scheint, als habe Schubert es sich mit allen verscherzt (wenn man den Medien glaubt..)
Schubert entlassen? St.-Pauli-PK im Livestream | NDR.de - Sport - Fussball - 2. Bundesliga
-
Wenn das so kommen sollte, zeigt es möglicherweise auch, dass Schubert und Lichte auch nicht mehr zusammenarbeiten wollen. Schließlich war Lichte auch in Paderborn Schuberts Assistent.
Was hat er denn eigentlich genau verbrochen???
-
Was hat er denn eigentlich genau verbrochen???
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/t…0,15158456.html]Trainer vom FC St. Pauli: André Schubert: ?Weiß nicht, ob es mein letztes Spiel ist!? | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
-
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/u…0,15182838.html]Unfassbare Wende: Schubert bleibt doch St. Pauli-Trainer! | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
-
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/u…0,15182838.html]Unfassbare Wende: Schubert bleibt doch St. Pauli-Trainer! | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
mopo, der express hamburgs
-
mit der MOPO kann man sich seit jahren auch nur noch den arsch abwischen, die machen der bild echt konkurrenz
-
mit der MOPO kann man sich seit jahren auch nur noch den arsch abwischen, die machen der bild echt konkurrenz
das war jetzt nur die schnelllste Quelle...den Abschuss gemeldet hatten ALLE...
Wir sind so toll -
weil die alle voneinander abschreiben
-
Wir sind so tollst. pauli ist auf dem level von köln angekommen, gw
-
Wir sind so tollerinnert mich an diesen karnevalsverein, gegen den ihr nächstes Jahr spielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!