wat war dat schön am freitach

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
-
Wie kams denn dazu?
uschis firma is im sponsorenpool, die kriegen ab und zu ma ne einladung, sie hat gesacht die annern solln
halten, sie geht hin
-
Wie kams denn dazu?
Und wat macht er da neben Colin Benjamin?
-
Und wat macht er da neben Colin Benjamin?
Dat is Gerald Asamoah, unser erster Zweitliga-Einkauf.
-
Ob der ihn auch umarmt hätte, wenn er wüsste, dass flsch Rostock-Fan ist?
-
wer is denn der Spiela mit dem Schal neben Dir
-
Oddset-Pokal SC Victoria schlägt den Regionalligaklub sensationell mit 3:1 (1:0)
Antonio Ude hält Wort - und schießt St. Pauli abHAMBURG -
Der FC St. Pauli ist auf dem Weg zu seinem vierten Titelgewinn in Folge gestoppt worden. Im Halbfinale des Oddset-Pokals gab es für den Tabellenführer der Regionalliga Nord eine 1:3-Niederlage beim SC Victoria. Antonio Ude (11./74.) und Stephan Rahn (90.) erzielten die Tore für den Hamburg-Liga-Spitzenreiter, Daniel Stendel traf zum zwischenzeitlichen 1:1 (56.).
Die erste Überraschung erwartete die 4326 Zuschauer im Stadion Hoheluft bereits vor dem Anpfiff. Nachdem sich Victorias Platzwart Thomas Schrieber intensiv um das lädierte Grün gekümmert hatte, bot sich beiden Teams ein für Vicky-Verhältnisse englischer Rasen. Vielleicht der Grund, weshalb es der Regionalligaklub zunächst mit britischem "Kick and Rush" versuchte. Trainer Holger Stanislawski, der auf Charles Takyi (Oberschenkelprobleme, auch Sonnabend in Osnabrück fraglich), Timo Schultz (Knöchelprobleme) und Ian Joy (muskuläre Probleme) verzichten musste, sah wie im Viertelfinale bei GW Harburg emotionslose 45 Minuten seiner Elf.
Als Marcel Eger mit einem Kopfball für St. Paulis erste Torchance sorgte, waren schon 28 Minuten gespielt, und die Braun-Weißen liefen bereits einem Rückstand hinterher. Jeremy Opoku-Karikari ließ sich an der Grundlinie von Rahn düpieren, dessen Hereingabe vom frei stehenden Ude aus fünf Metern verwandelt wurde. Ude hatte zuvor vollmundig einen Treffer angekündigt. Nach Stendels Ausgleich, der eine Ecke von Jeton Arifi direkt verwandelt hatte, gelang ihm sogar ein zweiter.
Der Favorit beantwortete das 2:1 mit Dauerdruck, erspielte sich Chance um Chance und hätte nach einem Foul von Timo Möbius an Stendel eigentlich einen Elfmeter bekommen müssen. Die Pfeife von Schiedsrichter Patrick Ittrich (MSV Hamburg) blieb aber stumm. Als St. Pauli alles nach vorn warf und Torhüter Timo Reus bei einer Ecke aufgerückt war, machte Rahn die Sensation mit einem Treffer aus 50 Metern perfekt. "Wer von Anfang an nichts investiert, der kann auch nichts erreichen", analysierte Stanislawski, während Ude in Feierlaune ein weiteres Versprechen ablegte: "Jetzt muss St. Pauli aufsteigen, um am DFB-Pokal teilzunehmen - denn den Oddset-Pokal holen wir!"
Morgen (18.15 Uhr, Landesgrenze) wird der Finalgegner ermittelt: Der SV Wilhelmsburg (Landesliga) empfängt Oberligaklub VfL 93. Schrieber hat nun bis zum 29. Mai Zeit, um den Rasen wieder in Schuss zu bringen. Das Endspiel ist für Victoria gleichzeitig ein Heimspiel.
Quelle:Antonio Ude hält Wort - und schießt St. Pauli ab
Ganz richtig, Jungs! Jetzt schon mal für die schweren Regionalligaspiele schonen
-
Steht da einer neben Dir?
Sorry, war nur ein kleiner Spaß am Rande. Sensationell, was Pauli derzeit abliefert, aber das Restprogramm hat es in sich.
-
Wer ist Antonio Ude?
-
-
Wer ist Antonio Ude?
Diego von der Alster -
flsch!
FC St. Pauli - Stupidedia
"Den FC St. Pauli kennt praktisch jeder Fan in Deutschland. Er ist nach dem Heiligen Paulus benannt worden. Der heilige Paulus ist dadurch berühmt geworden, weil er erstens arm und zweitens starker Alkoholiker war, genauso wie die meisten St.Pauli- Fans."
-
0:0 in Osnabrück trotz 35 Min. nur zu Zehnt
Langsam werde ich optimistisch.
Ace, sach deinen Fortunen mal, dass die sich am Samstach nicht so anstrengen sollen -
0:0 in Osnabrück trotz 35 Min. nur zu Zehnt
Langsam werde ich optimistisch.
Ace, sach deinen Fortunen mal, dass die sich am Samstach nicht so anstrengen sollen
glaube dat gibt ein Finale in MD- meine Nerven...
-
glaube dat gibt ein Finale in MD- meine Nerven...
Also ich würd mal sagen Pauli hat mit Abstand - von den vier Teams oben - das schwerste Restprogramm: Düsseldorf, Erfurt, Dyn
, Magdeburg.
Ich glaub allerdings auch nicht, dass wir das schaffen - trotzdem Osna bischen schwächelt denke ich, die steigen neben Magdeburg
auf.
-
Also ich würd mal sagen Pauli hat mit Abstand - von den vier Teams oben - das schwerste Restprogramm: Düsseldorf, Erfurt, Dyn
, Magdeburg.
Man wächst mit den Aufgaben
*Angst*
-
Man wächst mit den Aufgaben
*Angst*
Da geb ich Dir recht! Und bis jetzt haben wir in dieser Saison schon so manchem Team dazu verholfen, noch einmal die letzten Kräft zu mobilisieren
Aber ist schon echt ein Wahnsinn dieses Jahr. Ich weiß nicht, ob meine Pumpe das Spiel in Pauli live wirklich noch verträgt
-
Also ich persönlich glaube und hoffe es auch sehr,daß St.Pauli den Aufstieg in die 2.Liga packt.Nach dem vermutlich verpassten Aufstieg meines 1.FC Kaiserslautern würde mich dieses Duell nächste Saison sehr freuen.Pauli ist wirklich ein geiler Verein.Wenn man schaut,was aus der Regionalliga Süd für "Dorfvereine" aufsteigen,sollten aus dem Norden doch noch 2 Kracher dazukommen.Ihr packt das.
Forza St.Pauli
Gruss Rochus
-
, Magdeburg.
Ich glaub allerdings auch nicht, dass wir das schaffen - trotzdem Osna bischen schwächelt denke ich, die steigen neben Magdeburgauf.
Blödsinn - noch können wir beide aufsteigen - bloß nich MD und Osna
Also ich persönlich glaube und hoffe es auch sehr,daß St.Pauli den Aufstieg in die 2.Liga packt.Nach dem vermutlich verpassten Aufstieg meines 1.FC Kaiserslautern würde mich dieses Duell nächste Saison sehr freuen.Pauli ist wirklich ein geiler Verein.Wenn man schaut,was aus der Regionalliga Süd für "Dorfvereine" aufsteigen,sollten aus dem Norden doch noch 2 Kracher dazukommen.Ihr packt das.
Forza St.Pauli
Gruss Rochus
dat jibt grünhuch geht nich....
-
, Magdeburg.
Ahlen und Osna waren auch keine leichten Aufgaben und wurden trotzdem relativ souverän gemeistert. Sonst war's in der Saison immer so, dass sie verkackt haben, wenn's um die Aufstiegsplätze ging (bestes Beispiel LEV II).
Genau deshalb habe ich jetzt vom Feeling her ein gutes Gefühl -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!