Früchtl per Leihe ohne Kaufoption zu verpflichten wäre sinnlos (siehe Gregor Kobel).
Immer noch extrem ärgerlich dass Christian Heidel damals den Nübel Transfer zu Augsburg verhinderte.
Früchtl per Leihe ohne Kaufoption zu verpflichten wäre sinnlos (siehe Gregor Kobel).
Immer noch extrem ärgerlich dass Christian Heidel damals den Nübel Transfer zu Augsburg verhinderte.
Das war heute wieder ein blutleerer Auftritt in Leverkusen und denke, dass wir gegen Gladbach, Bayern, Wolfsburg und Schalke nichts oder fast nichts holen werden und man aufpassen muss nicht noch in den Abstiegskampf mit rein zu rutschen (glaub sind nun nun noch 7Punkte).
Und am 04.04 kommt dann Paderborn zu uns dann ist ein 3er Pflicht.
@Soulfly gebe ich recht: zur neuen Saison sollten unter anderem die Positionen des TW und RV neu besetzt werden.
Schmidt entlassen
Absolut unverständlich
War eben auch sehr überrascht...
Weil er gegen München nicht wie gewöhnlich gepunktet hat.
Weil er gegen München nicht wie gewöhnlich gepunktet hat.
Wahrscheinlich...
auf der Torwart Position hätte er meiner Meinung nach früher reagieren müssen nach den vielen Fehlern aber jetzt nach dem Spiel gegen Bayern echt verwunderlich die Freistellung.
München war sein Bonusspiel. Sein Fehler war, als erster Augsburger Trainer zu Hause gegen Gladbach zu verlieren...
Frage mich, wie die Erwartungshaltung in Augsburg ist. Die haben jetzt in der Rückrunde gegen BVB, Leverkusen, Bayern und Gladbach verloren, dazu in Frankfurt und in Union, wo sich auch schon andere Mannschaften schwer getan haben.
Ich denke nicht zufällig war der Verlauf in der Hinrunde nicht viel anders bis man dann zum Ende der Hinrunde sehr gut gepunktet hat.
Mit dem recht einfachen Restprogramm sind 5 Punkte vorm Relegationsplatz doch voll im Soll.
Frage mich, wie die Erwartungshaltung in Augsburg ist. Die haben jetzt in der Rückrunde gegen BVB, Leverkusen, Bayern und Gladbach verloren, dazu in Frankfurt und in Union, wo sich auch schon andere Mannschaften schwer getan haben.
Ich denke nicht zufällig war der Verlauf in der Hinrunde nicht viel anders bis man dann zum Ende der Hinrunde sehr gut gepunktet hat.
Mit dem recht einfachen Restprogramm sind 5 Punkte vorm Relegationsplatz doch voll im Soll.
sehe ich auch so, die werden sich locker retten
Also beim Etat des FCA und im Hinblick, dass man Spieler wie Cayubi, Hinteregger und Gregoritsch abgegeben hat, ist nur der Nicht-Abstieg das Ziel... zumindest für mich
Vielleicht kommt Klinsmann??
Nicht verkehrt für die anderen, wenn ohne Not hier Nervosität herrscht
Weinzierl heißester Kandidat
Weinzierl heißester Kandidat
Hab ich auch gehört aber würde mich schon wundern weil Reuter und Weinzierl ja nicht gerade im Guten auseinander gegangen sind damals.
das denke ich mir auch.
da müsste der Hütter schon lange entlassen sein.
Mit dem „Potential“ und Einsatz grade mal einen Punkt vor Schmidt!
Herrlich neuer Trainer
Und mit dem plant man dann auch den Abstieg?
Scheinheilig. Gegen Bayern ne super Leistung gezeigt und dann entlassen werden. Dann macht es doch vor Bayern.
Herrlich neuer Trainer
ist das jetzt schon bestätigt worden?
Und mit dem plant man dann auch den Abstieg?
Scheinheilig. Gegen Bayern ne super Leistung gezeigt und dann entlassen werden. Dann macht es doch vor Bayern.
ja finde ich auch - dann hätte man zumindest mal das Wolfsburg Spiel abwarten können...
@taufbrief - jetzt erst gesehen, danke.
Heiko Herrlich wird neuer FCA-Trainer
https://fcaugsburg.de/wns/heiko-herr…er-fca-trainer/
Gelesen in FC Augsburg.
http://itunes.apple.com/de/app/id1167486817?mt=8
Gefällt mir überhaupt nicht...
hat der stefan seinen alten spezi aus der versenkung hervor geholt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!